redtriple Geschrieben 23. März 2016 report Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Hallo Zusammen, hat von Euch jemand Erfahrungen und Soundfiles vom o.g. Auspuff, kann nichts konkretes im Netz ausmachen, über ein paar nette Worte freue ich mich. Wie stehts um die Leistung, eher unterirdisch oder Steigerung?? Oder sind alle User des Auspuffs von der blau silbernen Fraktion außer Gefecht genommen worden, da zu laut. Freue mich auf Eure Kommentare. Bearbeitet 23. März 2016 von redtriple Zitieren
Dr.med.den.Rasen Geschrieben 23. März 2016 report Geschrieben 23. März 2016 Vorneweg ich fahr akra, sind also nur mutmaßungen. Leistungssteigerung wohl kaum, da die töpfe ein zu geringes volumen aufweisen. Wird sich wohl nur mit ner prüfstandsabstimmung realisieren lassen. Bestenfalls kostet er wenig bis keine leistung ohne abstimmung. Lautstärke wird auch nicht ganz gering sein... Zitieren
redtriple Geschrieben 27. März 2016 Autor report Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Habe den Shark nun angebaut, Leistung würde ich sagen eher Richtung Verlust, Lärm wohl Richtung Polizeikontrolle. Mich wundert nur, dass keiner den Auspuff montiert hat oder schon ausprobiert hat. naja jetzt ist er mal eine Weile drauf hoffe auf wenig Polizeikontakt. Sollte noch jemand was wissen, dann haut rein, bin über jeden Kommentar dankbar. Schöne Restostern wünsche ich noch. Bearbeitet 27. März 2016 von redtriple Zitieren
MikkeyDee Geschrieben 7. Juli 2016 report Geschrieben 7. Juli 2016 Servus Redtriple, hab diesen Thread eben erst entdeckt . Was hältst von dem Shark Street GP? Hab den seit 2 Jahren drauf (mit`m Bike mitgekauft) und nun vor auf den AKRA zu wechseln - hat irgendwer schon mal beide gehört? Erwarte von dem Akra einen dumpferen, bassisgeren Klang. Der Shark klngt zwar schön racig, nicht unbedingt z u laut aber bei langen Tagestouren geräuschmäßig schon anstrengend. Hatte im übrigen noch nie Probleme damit (weder beim Tüv, noch Polizei) Wenn im Raum FRG/PA/DEG jemand einen AKRA auf seine Speedy verbaut hat , wär`s klasse wenn ich da mal reinhören könnte .... Zitieren
Dr.med.den.Rasen Geschrieben 7. Juli 2016 report Geschrieben 7. Juli 2016 Im raum wm kannst meine hören, werde ich demnächst eventuell auch hier gebraucht anbieten... Zitieren
MikkeyDee Geschrieben 7. Juli 2016 report Geschrieben 7. Juli 2016 ned der nächste Weg , trotzdem Danke für`s Angebot. Falls wir dieses Jahr noch paar Pässe fahren, meld ich mich vorher an ..;). Bietest demnächst die Akras an oder die Speedy? Zitieren
Dr.med.den.Rasen Geschrieben 7. Juli 2016 report Geschrieben 7. Juli 2016 Speedy biet ich schon an und die akras demnächst wahrscheinlich auch separat... Zitieren
SE-Driver Geschrieben 7. Juli 2016 report Geschrieben 7. Juli 2016 Also nach diesem Verkaufsfred, geht ihm die Tuono ebenfalls nicht mehr aus dem Kopf! Jetzt habt Ihr schon alle Infos über einen bevorstehenden Verkauf und das die Speedy schon, bald 6 Wochen, im Verkaufsbereich Bereich steht und trotzdem löchert Ihr hier wie die kleinen kinder, die keine Schokolade vom Doc bekommen.... Ne Spaß beiseite, was stellst Du Dir evtl. für die Akra vor? Nur so aus Interesse, das ich mich ärgern kann, damals nicht doch die Akra hier aus dem Forum gekauft zu haben.... Aber die Bodis ist eben auch nicht so schlecht... Und für den Buchtkurs auch nur sehr schwer nicht zu kaufen gewesen..... Zitieren
Dr.med.den.Rasen Geschrieben 10. Juli 2016 report Geschrieben 10. Juli 2016 genau, mir geht die tuono 1100 nicht mehr ausm kopf. wobei da auch noch die superduke 1290 rumgeistert... preise bitte per pn oder auf den eintrag im biete-bereich warten, nicht dass wir hier den thread zumüllen btt: die akra ist auf jeden fall dumpfer, bassiger und präsenter als die originale. ob sie oben heraus auch so "schrill" wie die bodis wird, kann ich nicht sagen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.