EisenReiter3 Geschrieben 9. August 2016 report Geschrieben 9. August 2016 100% Zustimmung baritone! Dein Nick passt! ;) Zitieren
Curiel Geschrieben 15. August 2016 report Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) Am 7/22/2016 um 08:11 schrieb greenman: @curiel Magst du noch mal nen Video machen? Die Bodis Anlage reizt schon mächtig... Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk leider brutal verzerrt, versuche die Tage was mit Adobe Audition rauszuholen Selbstverständlich alles auf abgesperrter Strecke gefilmt. highlights: i 1. Video ab 10:10 2. Video 1:40 Bearbeitet 15. August 2016 von Curiel Zitieren
Baddog Geschrieben 15. August 2016 report Geschrieben 15. August 2016 Für mich gibt es nur die konische Zard 3-1 full titan Kit...Ohne db eater.... Loud Pipes safe life! Zitieren
East Geschrieben 15. August 2016 report Geschrieben 15. August 2016 vor 34 Minuten schrieb Baddog: Für mich gibt es nur die konische Zard 3-1 full titan Kit...Ohne db eater.... Loud Pipes safe life! and created Road closure, congratulations Zitieren
andY-R Geschrieben 16. August 2016 report Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) loud pipes destroy little brains. -Und machen kleine Eier gruß andY Bearbeitet 16. August 2016 von andY-R Zitieren
Baddog Geschrieben 16. August 2016 report Geschrieben 16. August 2016 vor 4 Stunden schrieb andY-R: loud pipes destroy little brains. -Und machen kleine Eier gruß andY Ui da bin ich ja froh, daß bei mir noch alles vorhanden ist. Zitieren
andY-R Geschrieben 16. August 2016 report Geschrieben 16. August 2016 vor einer Stunde schrieb Baddog: Ui da bin ich ja froh, daß bei mir noch alles vorhanden ist. little brain and small eggs sind da. Siehste, habsch Recht. gruß andY Zitieren
Dario Geschrieben 20. Mai 2017 report Geschrieben 20. Mai 2017 Am Monday, March 28, 2016 um 19:27 schrieb Dr.med.den.Rasen: Also dann kann ich dir den akrapovic empfehlen. Auspuffgeräusch ist immer präsent, dumpf bassig und nicht zu laut. Auch das brabbeln beim abtouren und schiebebtrieb ist deutlich zu vernehmen. Das Babeln hatte ich auch mittlerweile kann ich das nicht mehr hören und habe das standart mapping wider drauf und ist wider angenehm zu fahren Zitieren
baritone Geschrieben 26. Mai 2017 report Geschrieben 26. Mai 2017 das brabbeln ist doch das genialste überhaupt *g Meine Werkstatt hatte leider das Arrows Mapping aufgespielt ungefragt, als ich mit meiner Bodis zum Tüven und Inspektionieren kam... brabbeln war deutlich reduziert, bin wieder auf das von Bodis empfohlene Standard-Mapping gewechselt. Zitieren
baritone Geschrieben 19. Oktober 2018 report Geschrieben 19. Oktober 2018 wenn noch jemand was sucht, meine Bodis steht im Marktplatz *sry für die Werbung aber es passt hier in den Thread des Klangs :)* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.