Gast äxl Geschrieben 9. April 2016 report Geschrieben 9. April 2016 servus. leider kann ich mich seit der umstellung mit meinen nutzerdaten nicht mehr anmelden. was jetzt?
frankman Geschrieben 9. April 2016 report Geschrieben 9. April 2016 ..schau mal hier. ist das bei dir evtl. auch so?
triplewolf Geschrieben 9. April 2016 report Geschrieben 9. April 2016 Ich habe ebenfalls Schwierigkeiten ins Forum zu kommen, manchmal erscheint das "alte Gesicht" vom Forum und wenn ich versuche mich einzuloggen kommt das Bild mit dem zurzeit nicht erreichbar wegen Wartung. Wenn ich von google einen anderen Link verwende funktionierts tadellos ?
frankman Geschrieben 9. April 2016 report Geschrieben 9. April 2016 Zitat Wenn ich von google einen anderen Link verwende funktionierts tadellos ? klassisches cache problem. lösche mal deine temporären internetdateien. danach sollte das problem gelöst sein.
Gast äxl Geschrieben 10. April 2016 report Geschrieben 10. April 2016 servus. geht auch über frazenbuch nicht........ nutzername habe ich alle varianten durchprobiert.... kann man mein passwort nicht einfach zurücksetzen?
frankman Geschrieben 10. April 2016 report Geschrieben 10. April 2016 zurücksetzten geht schon. aber wer stellt sicher das du auch wirklich du bist? ich hab dir 'ne mail an deine hinterlegte mailadresse geschickt. ich gehe mal davon aus das nur du post an diese adresse erhältst. wenn du auf die mail antwortest setze ich dein kennwort zurück und schicke dir das neue dann auch an deine mailadresse. aber via mail bist du auch nicht erreichbar: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (MCMailErrorDomain-Fehler 1032.)
Gast WolfiZ Geschrieben 10. April 2016 report Geschrieben 10. April 2016 Hi, Seit dem Re launch des Forums komm ich nur noch über "Passwort vergessen" aufs Forum. Hab Chronik im Browser gelöscht aber trotzdem klappts nicht. Weder mit Loginname, Nutzername und auch Passwort im Profil geändert. Angeklickt das ich angemeldet bleiben will hat auch nicht geholfen.. Jedesmal das selbe Spiel.. Was mach ich falsch? ziemlich erschütterter WolfiZ
frankman Geschrieben 10. April 2016 report Geschrieben 10. April 2016 Zitat Hab Chronik im Browser gelöscht aber trotzdem klappts nicht. chronik bringt nix. das ist nur die liste der besuchten url's. der browsercache bzw. die temporären internetdateien müssen gelöscht werden. wie das geht ist browserabhängig. kann aber jeder für seinen browser mit zwei klicks ergooglen.
GerT Geschrieben 10. April 2016 report Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Mit der alten Software war es möglich unterschiedliche Displaynamen und Einlognamen zu haben. Gelegentlich scheint es bei der neuen Software nun Probleme damit zu geben (Sonderzeichen, ...) Deshalb bei Problemen bitte auch einmal Probieren statt dem bisherigen Einlog- Namen den Display Namen (bei mir wäre das aslo GerT) und das bisherige Passwort zu verwenden. Hat bereits einigen geholfen. Gruß GerT PS: Der Cache kann auch von Programmen wie den CCleaner gelöscht werden, siehe z.B. Chip.de Bearbeitet 10. April 2016 von GerT
Empfohlene Beiträge