Mark-Oh Geschrieben 16. April 2016 report Geschrieben 16. April 2016 Mit dem Link kann ich auch die Helferliste sehen obwohl ich da nicht drauf stehe eingetragen habe ich mich aber schon vor ein paar Jahren
frankman Geschrieben 16. April 2016 report Geschrieben 16. April 2016 vor 18 Minuten schrieb Mark-Oh: obwohl ich da nicht drauf stehe ..jetzt schon. das mit der liste wird aber erneut geprüft.
frankman Geschrieben 17. April 2016 report Geschrieben 17. April 2016 du stehst drauf, aber ohne nick wg. dem ä. das umlautproblem ist in bearbeitung.
o-bandit Geschrieben 17. April 2016 report Geschrieben 17. April 2016 Hallo, wurde heute Abend darauf hingewiesen, das man seine Daten in der Helferliste kontrollieren soll. Die Helferliste ist aber nur im Profil ersichtlich und es kann auch nichts geändert werden. z.B. Telefonnummer usw
schmidei Geschrieben 17. April 2016 report Geschrieben 17. April 2016 Profil aufrufen, rechts oben auf Profil bearbeiten und los geht's.
physiotherapie Geschrieben 19. April 2016 report Geschrieben 19. April 2016 so Profil akualisiert, hoffe die Daten reichen um wieder zurück auf die Liste zu kommen
wulf72 Geschrieben 13. Januar 2017 report Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) Hab nun auch die Helferliste in meinem Profil ausgefüllt. Wie gehts' nun weiter? Wo find ich denn die Helferliste? Bearbeitet 13. Januar 2017 von wulf72 Nachtrag
Nappi Geschrieben 14. Januar 2017 report Geschrieben 14. Januar 2017 ich wollte mich auch eintragen ,bin aber dann am System gescheitert und habe aufgegeben. Ich dachte schon ich wär zu blöd....
Knacki Geschrieben 14. Januar 2017 report Geschrieben 14. Januar 2017 Die Freischaltung macht der Rowdy meistens, ist aber aktuell eher selten hier. Schreib ihm mal ne PN.
wulf72 Geschrieben 14. Januar 2017 report Geschrieben 14. Januar 2017 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Knacki: Die Freischaltung macht der Rowdy meistens, ist aber aktuell eher selten hier. Schreib ihm mal ne PN. Wer noch? Hier gibt's so viele Moderatoren!? Bearbeitet 14. Januar 2017 von wulf72
Triplemania Geschrieben 14. Januar 2017 report Geschrieben 14. Januar 2017 (bearbeitet) @ wulf72, @ Nappi: Wie von Knacki vorgeschlaen: bitte schreibt Stefan aka Rowdy eine PN oder Email. Ich habe in den Untiefen der Adminoberfläche auf die Schnelle nichts gefunden um euch in die Liste zu setzen. Vermutlich erzeugen wir die immer noch händisch. Im T5net gibt es eine Menge Moderatoren, die ihre Freizeit dem Forum als "Hausmeister" zur Verfügung stellen. Wenn Du wissen willst wer und wieviele es sind: Klick einfach auf "Teammitglieder" in der oberen Leiste der Bildschirmansicht (https://www.t5net-forum.de/forum/index.php?/staff/) Bearbeitet 14. Januar 2017 von Triplemania
Nappi Geschrieben 14. Januar 2017 report Geschrieben 14. Januar 2017 Vielleicht könnte man das mit der Sichtbarkeit ja auch mal ändern. Schließlich hat nur ein kleiner Teil der Mitglieder hier eine Möglichkeit zu helfen. Aber ich finde dieLeute sollten auch die Möglichkeit haben gezielt in der Nachbarschaft um Hilfe zu bitten. Ich für meinen Teil mache so etwas echt gerne,und habe hier schon mal ne Gabel gewechselt ,oder beim Verbauen von Zubehör geholfen....es muss ja nicht die Telefonnummer und Adresse sichtbar sein....aber übers Forum ist man ja auch auf dem Smartphone erreichbar. Der Helfernick mit PLZ, für alle sichtbar, könnte ich mir vorstellen.
Mark-Oh Geschrieben 14. Januar 2017 report Geschrieben 14. Januar 2017 Jeder der auf der Helferliste steht kann die auch nach der Freischaltung sehen und ich persönlich möchte nicht das die Liste öffentlich zu sehen ist, ich denke mal wie auch viele andere hier auch.
maggo Geschrieben 14. Januar 2017 report Geschrieben 14. Januar 2017 (bearbeitet) Gibt's doch schon über die Membermap:https://www.t5net-forum.de/forum/index.php?/membermap/ Komplette Kontaktdaten sind dann in der Helferliste Bearbeitet 15. Januar 2017 von Heiko Link zur Helferlisten-Datenbank entfernt!
Knacki Geschrieben 14. Januar 2017 report Geschrieben 14. Januar 2017 4 hours ago, Mark-Oh said: und ich persönlich möchte nicht das die Liste öffentlich zu sehen ist Ich auch nicht.
East Geschrieben 14. Januar 2017 report Geschrieben 14. Januar 2017 vor 5 Stunden schrieb Mark-Oh: Jeder der auf der Helferliste steht kann die auch nach der Freischaltung sehen und ich persönlich möchte nicht das die Liste öffentlich zu sehen ist, ich denke mal wie auch viele andere hier auch. Definitiv NICHT, stehen ja Adressen, Telefonnummern usw
Nappi Geschrieben 14. Januar 2017 report Geschrieben 14. Januar 2017 Ja, das meine ich doch....selbst ich als (noch)Nichthelfer kann alle Namen Adressen Telefonummern und Hausnummern sehen.... das halte ich für sehr bedenklich. Der Nick als Helfer in einer Liste mit PLZ sollte doch reichen...Ich möchte nicht meine Handynummer und Adresse hier stehen haben
minischda Geschrieben 15. Januar 2017 report Geschrieben 15. Januar 2017 vor 13 Stunden schrieb Nappi: Ja, das meine ich doch....selbst ich als (noch)Nichthelfer kann alle Namen Adressen Telefonummern und Hausnummern sehen.... das halte ich für sehr bedenklich. Der Nick als Helfer in einer Liste mit PLZ sollte doch reichen...Ich möchte nicht meine Handynummer und Adresse hier stehen haben Was? Das war aber definitiv anders. Das muss aber schnellstens wieder anders sein
Nappi Geschrieben 15. Januar 2017 report Geschrieben 15. Januar 2017 Jip, sonst weiß bald jeder wo dein Haus wohnt!
East Geschrieben 15. Januar 2017 report Geschrieben 15. Januar 2017 Da wäre eine Rückmeldung vom Herrscher hilfreich ob da was unternommen wird!
Knacki Geschrieben 15. Januar 2017 report Geschrieben 15. Januar 2017 @Nappi Heisst das das du die Daten sehen kannst ohne dich für die Helferliste angemeldet zu haben?
Empfohlene Beiträge