nataka Geschrieben 21. Mai 2016 report Geschrieben 21. Mai 2016 Hallo Leute, ich bin ja gerade dabei meine Orginaltöpfe zu modifizieren. Das heißt eigentlich will ich nur die Kats rausräumen. Das Problem: Der Topf ist offen und der Kat ist zugänglich. Ich habe jetzt einen Vormittag mit Hammer, Bohrmaschine und Schraubendreher daran herumgewürgt, der Kat ist aber noch drin. Hat sich schon mal jemand die Arbeit gemacht und kann mir einen Tip geben wie man das Teil mit weniger Aufwand rausbekommt? Vielen Dank im voraus. Gruß Walter Zitieren
Gast Geschrieben 21. Mai 2016 report Geschrieben 21. Mai 2016 Race-Can's kaufen. Sehen aus wie Original... Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 21. Mai 2016 report Geschrieben 21. Mai 2016 Meine hatte noch keinen, deshalb kann ich dir leider nicht helfen, aber gestern hatten wir beim Stammtisch zufällig das Thema. Ich will werde ihn bei meiner XXX auch ausbauen. Nun kam der Kommentar "allgemeine Betriebserlaubnis" erlischt, und im blödesten Fall aller Fälle keinen Versicherungsschutz ect... Natürlich kommt. normalerweise niemand dahinter, aber zB mit Todesfall. Zahlen bis ans Lebensende ? oder wie ich meine: Der Unfallhergang hat nichts mit dem Kat zu tun, gibt höchstens die normale Strafe ? Zitieren
nataka Geschrieben 21. Mai 2016 Autor report Geschrieben 21. Mai 2016 Race Cans sind ja laut, das möchte ich vermeiden. Was das mit der Betriebserlaubnis angeht: Ich hab eine 2006er, die darf auch noch ohne. Der Kat fällt ja mit jeder Zubehöranlage weg. Grundsätzlich war meine Idee nur den Gasdurchsatz zu erhöhen wenn ich die umgebaute Airbox einbaue. Zitieren
Gast Geschrieben 21. Mai 2016 report Geschrieben 21. Mai 2016 Dann koof Dir 'n MIVV GP. Legal, ohne KAT und (in meinen Ohren) auch nicht zuuuu laut! Ja, laut ist er. Und wird immer lauter, je länger ich ihn fahre, aber: LEGAL! Und der Sound ist 1a... Zitieren
Triple/one Geschrieben 22. Mai 2016 report Geschrieben 22. Mai 2016 vor 8 Stunden schrieb nataka: Race Cans sind ja laut, das möchte ich vermeiden Die Racecans sind laut weil der Kat fehlt. Warts ab, wenn der Kat draußen ist, sind die genauso laut. Grüßle Zitieren
nataka Geschrieben 22. Mai 2016 Autor report Geschrieben 22. Mai 2016 Ok, Projekt aufgegeben. Nach dem Ausbau des Lochblech Röhrchens aus dem Krümmer ist sie mir schon zu laut geworden. Damit hat sich das für erledigt. Gruß Walter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.