T rider Geschrieben 27. Mai 2016 report Geschrieben 27. Mai 2016 Hallo. Ich hab mir ne Arrow 3 in 2 für meine Speedy Bj 06 gekauft. Allerdings nicht die von Triumph sondern direkt von Arrow, weil meines Wissens die von Triumph erst ab Bj 08 gibt. Nun die Frage brauch ich da auch das Arrow Mapping oder is das nicht sinnvoll bei der Anlage. Kann sein dass das Thema schon mal da war , find es aber so nicht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
T rider Geschrieben 27. Mai 2016 Autor report Geschrieben 27. Mai 2016 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
possi Geschrieben 27. Mai 2016 report Geschrieben 27. Mai 2016 Generell kannst du die die Anlage auch mit dem bisherigen Mapping fahren. Du wirst aber wahrscheinlich feststellen, das sie mit dem Arrow Mapping besser läuft. Fahr doch einfach mal, dass du einen Vergleich hast. Dann das andere draufspielen und fertig. Dauert 5 min. Zitieren
mop Geschrieben 29. Mai 2016 report Geschrieben 29. Mai 2016 Und kostet ca 15-20 € beim freundlichen Zitieren
T rider Geschrieben 29. Mai 2016 Autor report Geschrieben 29. Mai 2016 Ich muss eh Ventile einstellen lassen, da kann er es grad aufspielen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.