IljaO Geschrieben 5. Juni 2017 report Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) Hallo, ab wann wird es eigentlich bekannt, ob es Neuerungen im Modell 2108 geben wird und wann werden diese Fahrzeuge auch lieferbar? In Berlin dauert die Anmeldung alleine 2 Wochen, dann habe ich 2 Wochen Urlaub, so dass ich genau so gut auch bis Juli warten könnte. Habe noch ein anderes Motorrad zum fahren. Farben interessieren mich weniger, es wird sowieso weiß werden, eher Kurven ABS oder sonstige technischen Verbesserungen :-). Grüße aus Berlin Bearbeitet 5. Juni 2017 von IljaO
torstenson Geschrieben 28. Juni 2017 report Geschrieben 28. Juni 2017 Servus IIjaO Brems dich ein und warte auf die völlig neue Speed Triple die bei Triumph im Arbeit ist. Bin dieses Jahr schon 2 mal angeschrieben worden von Triumph wegen Motorleistung Ergonomie und Ausstattung. Denn es wird Zeit das endlich ein neuer Motor kommt und der alte in Rente geschickt wird, denn so kann es nicht weiter gehen mit dieser alten Möhre. Fahr die aktuelle Street Triple RS und Du weisst das Du warten musst auf die neue Speed Triple. Gruss Torstenson
Knacki Geschrieben 28. Juni 2017 report Geschrieben 28. Juni 2017 So liebe Leute, ich sehe in diesem Thread genau zwei Möglichkeiten. Entweder er wird ins Benzingerede verschoben oder es werden mehrere Seiten mit nicht technikbezogenen Inhalten entfernt. Für Smalltalk nahezu jeder Art steht das Benzingerede zur Verfügung. Der Technikbereich soll davon aber bitte verschont bleiben. Also, was darf es denn sein?
Nappi Geschrieben 28. Juni 2017 report Geschrieben 28. Juni 2017 Nicht relevante Beiträge löschen und dann hier mal abschließen.... Das Thema ist so unübersichtlich ,da findet man eh nix wieder.Und eine Rubrik für die 01 haben wir ja jetzt....
frankman Geschrieben 28. Juni 2017 report Geschrieben 28. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb Nappi: Nicht relevante Beiträge löschen und dann hier mal abschließen.... Das Thema ist so unübersichtlich ,da findet man eh nix wieder.Und eine Rubrik für die 01 haben wir ja jetzt.... ..gute idee - und erledigt.
Empfohlene Beiträge