Zum Inhalt springen

Im September geht's zum Ace Cafe

Empfohlene Beiträge

Asphaltkratzer
Geschrieben

Im September fahren mein Holdes Weibchen und ich nach London zum Acer Café....Sollen wir irgendwem was mitbringen?

Sticker...Tassen...Speisekarte oder was die sonst noch so da haben???

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Asphaltkratzer:

....Sollen wir irgendwem was mitbringen?

Is ja wie angefahrene Knieschleifer kaufen   :devil::devil:

.

Asphaltkratzer
Geschrieben

ich hätte da noch einige rumliegen und bei bedarf sogar angefahrene pellen wenn du also interesse hast :biggrin:

Zitat

.

Geschrieben

Das sieht dann so aus. Viel Spaß auf der Reise. Passt mir im Kreisverkehr auf. Wer das erste mal in einen Kreisverkehr verkehrt rum einfährt, weiß warum.

IMG_1349.JPG

IMG_1364.JPG

IMG_1161.JPG

Geschrieben

Musste letzte Woche durch den Kreisverkehr: https://goo.gl/maps/rtWpGwcfsjB2

Normale gehen ja aber der war, incl. Flughafen Verkehr der absolute Wahnsinn! Da fährst schon falsch rum in nen Kreisverkehr, dann kommt auch noch 2-Spurig der Gegenverkehr :gnash: Straße nass, somit Markierungen so gut wie nicht sichtbar... 

Den Erfinder würde ich gerne mal kennen lernen 

Geschrieben

Den schlimmsten hatten wir zum Glück nach 4 Wochen erst am vorletzten Tag auf der Insel,

da war mitten im zweispurigen Kreisverkehr eine kleine Mauer von ca. 30 cm Höhe !!!!!

Soll wohl verhindern das die quer duchschießen können .

Hätte ich denn in der ersten Woche gehabt , wär die Speedy dran zerschellt !

Asphaltkratzer
Geschrieben

:biggrin: Ja die Briten haben schon Abenteuerliche Verkehrsführungen, ich erinnere mich hier und da auch ganz gern an die ein oder andere Stelle bei der ich die Heimat sehr spontan vermisst habe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...