jensemann Geschrieben 6. Juli 2016 report Geschrieben 6. Juli 2016 Moin, nachdem ich das Geld für meine gestohlene Speedy bekommen habe bin ich auf der suche nach einer Speedy ab BJ 2011. Möchte aber wieder ein kurzes Heck mit einem Endtopf haben. Finde den SC Projekt und Remus Hyper Cone jeweils mit Carbon schick. Könnt Ihr mir aus der Erfahrung weiterhelfen ob die beiden was taugen? Beste Grüße Jensemann Zitieren
Hiasl Geschrieben 6. Juli 2016 report Geschrieben 6. Juli 2016 Werden beide Leistung schlucken...! Der BOS 3-1 soll leistungsmäßig ganz gut sein. Kommt halt drauf an was dir am wichtigsten ist, Optik, Leistungsverlust, Verarbeitung? Zitieren
Triple-Mike Geschrieben 7. Juli 2016 report Geschrieben 7. Juli 2016 Der Leo Vince schluckt auch keine Leistung. Zitieren
bimpf Geschrieben 7. Juli 2016 report Geschrieben 7. Juli 2016 Ich hab beim LeoVince deutlich gemerkt dass die Speedy schlechter geht als mit den original Töpfen. Zudem war er mir zu laut, da haben einem nach einer Zeit die ohren geklingelt Zitieren
Triple-Mike Geschrieben 7. Juli 2016 report Geschrieben 7. Juli 2016 Nö, 133 PS auf dem Prüfstand, merke überhaupt keinen Unterschied. Laut isser, da stimme ich Dir zu. Das soll er ja auch. Zitieren
bimpf Geschrieben 7. Juli 2016 report Geschrieben 7. Juli 2016 Haste da auch ein Diagramm dazu ? Meine ging vor allem unten rum merklich schlechter und das hab ich mir nicht nur ein gebildet. Das wäre auch der erste 3in1 der ohne Abstimmung garkeine Leistung kosten würde. Die 133ps haben manche speedies ja nicht mal original Zitieren
Triple-Mike Geschrieben 7. Juli 2016 report Geschrieben 7. Juli 2016 Weder unten noch oben merke ich einen Unterschied. PC V ist verbaut aber ohne Abstimmung. Zitieren
bimpf Geschrieben 7. Juli 2016 report Geschrieben 7. Juli 2016 Najo mit pc v ist die Speedy ja auch nicht mehr Serie, daher ist deine Aussage für eine Standard speedy nicht repräsentativ Zitieren
Triple-Mike Geschrieben 7. Juli 2016 report Geschrieben 7. Juli 2016 Was glaubst Du denn was so ein PC bringt? Und denn noch ohne genaue Abstimmung? Der ist bei meiner nur drin damit sie nicht zu mager läuft, mit einer Standard Map. Bei meiner 1400er hat der PC auf dem Prüfstand abgestimmt gerade mal knapp 3 PS gebracht, gemerkt habe ich das aber nicht. Und da ich auch öfter wegen Rennstreckentrainings hin und her baue denke ich würde ich einen großen Unterschied schon merken. Und die Speedy lief ohne PC auch nicht schlechter. Ist nur mehr für mein Gewissen. Bin ohne PC ca. 8500 km gefahren. Aber das ein spürbarer Leistungsverlust da sein soll damit laufe ich nicht los. Oder Du bist superemfpindlich, ein menschlicher Prüfstand sozusagen, das kann natürlich sein. Zitieren
Curiel Geschrieben 7. Juli 2016 report Geschrieben 7. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb Triple-Mike: Weder unten noch oben merke ich einen Unterschied. PC V ist verbaut aber ohne Abstimmung. aber bestimmt die LeoMap drauf? oder? Zitieren
Triple-Mike Geschrieben 7. Juli 2016 report Geschrieben 7. Juli 2016 Oh gerade gesehen auf der PC Homepage, da gibt es ja tatsächlich eine für den Slip on. Bin mit der gefahren die mir der Händler drauf gespielt und mitgeschickt hat. Dann werde ich die heute Abend mal herunter laden und aufspielen. Danke! Zitieren
jensemann Geschrieben 7. Juli 2016 Autor report Geschrieben 7. Juli 2016 moin, der Leo ist auch nicht schlecht. Der Endtopf soll nur nicht weit ins Rad hineinragen und aus Carbon sein. Hatte vorher den Mivv GP, der war günstig und Qualitativ in Ordnung. Zitieren
bimpf Geschrieben 7. Juli 2016 report Geschrieben 7. Juli 2016 Den Evo 2 Factory gibts in Carbon. Zitieren
Triple-Mike Geschrieben 7. Juli 2016 report Geschrieben 7. Juli 2016 So sieht das ganze aus: Zitieren
Graf_Zahl Geschrieben 7. Juli 2016 report Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Die Foto Location kommt mir bekannt vor.. Reinfeld? Bearbeitet 7. Juli 2016 von Knacki Fullquote gelöscht Zitieren
T-Andi Geschrieben 7. Juli 2016 report Geschrieben 7. Juli 2016 Jensemann altes Gehäuse Ich hab den Remus Hyper Cone von Beginn an drauf und fahre mit Original Map. Läuft super. Zur Leistung kann ich nichts sagen, da ich sie original nie gefahren haben. Im Vergleich zu meiner Ex-Sprint geht die Speedy aber subjektiv deutlich besser... Verarbeitung und Sound sind nach 2 Jahren noch top Zitieren
Triple-Mike Geschrieben 7. Juli 2016 report Geschrieben 7. Juli 2016 @Graf_Zahl, ja richtig, gutes Auge! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.