axmo Geschrieben 18. Juli 2016 report Geschrieben 18. Juli 2016 Hallo Leute.... folgendes kleines Problem. Ich könnte evtl einen gebrauchten Bursig Montageständer kaufen. Aber nicht mit der Adapterplatte für meine Speed Triple NV515. Die müsste ich nachkaufen. Da aber Fa. Bursig auf ihrer Homepage schreibt. Zitat: bitte beachten Sie das die Adapterplatten nur an Kunden verkauft werden die nachweisen können das sie einen original Bursig Ständer besitzen. - Kunden die den Ständer direkt bei uns gekauft haben ,brauchen keinen Nachweis - Kunden die den Ständer bei einen anderen Händler gekauft haben oder gebraucht, schicken uns bitte per Email entweder eine Rechnungskopie oder Angaben zu den Händler oder Privatperson Darum meine Frage, ob jemand hier im Forum eine Rechnung hat, und die mir evtl zur verfügungs stellt, damit ich die passende Adapterplatte bestellen kann. Danke Zitieren
KAT 62 Geschrieben 18. Juli 2016 report Geschrieben 18. Juli 2016 Und warum hat der Vorbesitzer keine Rechnung Zitieren
DerMajo Geschrieben 19. Juli 2016 report Geschrieben 19. Juli 2016 Ich glaub, wenn du dort anrufst und den Herren das so erklärst, geht das auch in Ordnung. Zitieren
SiRoBo Geschrieben 19. Juli 2016 report Geschrieben 19. Juli 2016 Oder Du machst nen Foto mit Dir, dem Ständer, ner aktuellen Tageszeitung und schickst es denen zu. Zitieren
j.-tommy Geschrieben 19. Juli 2016 report Geschrieben 19. Juli 2016 vor 16 Stunden schrieb KAT 62: Und warum hat der Vorbesitzer keine Rechnung weil es eben ganz offensichtlich ein bursig-nachbau ist... sonst wäre ja mind. eine der oben genannten varianten des originalitätsnachweis problemlos möglich... Zitieren
axmo Geschrieben 19. Juli 2016 Autor report Geschrieben 19. Juli 2016 Hallo Leute, Rechnung habe ich inzwischen. Und es ist schon ein orginal Bursig. Zitieren
schmidei Geschrieben 19. Juli 2016 report Geschrieben 19. Juli 2016 Naja, genau darum geht's, jeder Hinterhofschlosser mit nem Schweißgerät meint das Ding nachbauen zu müssen und Sebastian will denen wenigstens nicht auch noch die Adapterplatten liefern. Für nen 'echten' Bursigständer bekommst Du alles bei Ihm. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.