Asphaltkratzer Geschrieben 23. Juli 2016 Autor report Geschrieben 23. Juli 2016 ist der den marcus auf der triple für die tri-days verbaut hat. hab mein handy leider grad nicht zur hand um dir originale zu zeigen, hole ich nach Zitieren
Dr.med.den.Rasen Geschrieben 23. Juli 2016 report Geschrieben 23. Juli 2016 Ist wahrscheinlich von ner s1000r/rr. Nur e-nummer nicht gleich e-nummer. Die einzelnen e-nummern sind auf das jeweilige motorrad bezogen und nicht allgemein gültig. Das kann bei ner kontrolle schön in die hose gehen, sofern nicht einzelabnahme erfolgt... Zitieren
Asphaltkratzer Geschrieben 23. Juli 2016 Autor report Geschrieben 23. Juli 2016 Mein Reden....hab es selber schon erlebt, dass ein Cop das E-Zeichen ins Handy getippt hat und Google ihm freundlich Auskunft erteilte, was für meinen Kollegen damals ehr schlecht war :-) Zitieren
Despo Geschrieben 23. Juli 2016 report Geschrieben 23. Juli 2016 Macht wie ihr meint. Es gibt auch Menschen, die lassen sich eine eintragungsfreie Heckunterverkleidung eintragen. Zitieren
Asphaltkratzer Geschrieben 23. Juli 2016 Autor report Geschrieben 23. Juli 2016 Du...wenn es nach mir ginge würde ich die ein Leben lang so fahren, aber da meine Triple inzwischen mehr als Umfangreich Umgebaut ist, möchte ich nicht unbedingt und völlig Unnötig Stress provozieren. Grundsätzlich ist der Pott für ne S 1000 und dass Spuckte mir Google als erste Antwort aus...Ergo suche ich nach Optionen für ein entspanntes Fahren ohne gleich die Rennleitung am Arsch zu haben :-) Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 23. Juli 2016 report Geschrieben 23. Juli 2016 eben, so ist es und es wird in Zukunft immer mehr geprüft da es einfach zuviel Beschwerden gibt, da immer mehr meinen Laut ist geil. Zitieren
possi Geschrieben 24. Juli 2016 report Geschrieben 24. Juli 2016 Ach der ist das.. Schick aussehen tut das, keine Frage... Wird immer problematischer mit der Low Boy Anlage zu fahren, obwohl die wirklich nicht laut ist.. Muss da auch mal über Alternativen nachdenken. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.