Terror Geschrieben 5. August 2016 report Geschrieben 5. August 2016 Hallo, ich habe für meine Triumph RS 955i bj. 2001 von meiner Frau ein GPR FURORE NERO ITALIA Auspuff zum Geburtstag geschenkt bekommen. DB Killer habe ich mir einen mit mehr durchfluss drehen lassen war 25 ist jetzt 32 mm, Sound ist jetzt top. Wenn ich untertourig fahre und dann Gas gebe habe ich wie ein Loch. als ob sie sich verschluckt. Muss ich vielleicht eine andere Map draufspielen, wenn ja welche. Ich danke euch. mfg Zitieren
Terror Geschrieben 6. August 2016 Autor report Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Hallo, habe mal diese Map für Zubehör Auspuff draufgepielt, ging auch aber als ich von der Autobahn runter kam und die Kupplung betätigte ging sie aus. Sie blieb nicht mehr im Standgas an, erst als ich sie ein paar Minuten aus hatte. Original Map wieder drauf, aber noch nicht gefahren. War ein Fehler mir ein Auspuff schenken zu lassen. weiss einer was ich noch machen könnte. Bearbeitet 6. August 2016 von Terror Zitieren
Triplemania Geschrieben 6. August 2016 report Geschrieben 6. August 2016 Entschuldige bitte, aber so kann dir hier niemand helfen. Irgeneine Map blind aufzuspielen, ist ein Spiel mit dem Feuer. Welche Map Du aufgespielt hast, weiss auch keiner. Was ist denn "dieses" Map? Es gibt in der TuneECU-Welt etliche verschiedene für verschiedene Konfigurationen mit "Zubehörauspuff". Ohne Dich selbst in die Materie einzuarbeiten, wirst Du keinen Schritt weiter kommen. Ohne genaue Angaben zu deinem Moped wird Dir auch keiner etwas raten wollen (und können). Ich würde damit in eine Werkstatt fahren, die sich damit auskennt. Oder auf den Originaltopf zurück bauen. Nichts für ungut. Zitieren
Terror Geschrieben 6. August 2016 Autor report Geschrieben 6. August 2016 Ok das Map das ich eingespielt habe war: 10078 MapSprint.hex OEM (Sprint ST/RS From VIN 089737 to 139276 with aftermarket exhaust (TORS) Habe jetzt wieder die Originale Map drauf (10077) und beide DB Killer drin, soweit läuft sie auch ohne Loch aber wenn Sie warm ist geht das Standgas mal auf 600 dann pendelt sie sich aber wieder bei 1100 ein (auch wenn ich im Stand mal gas gebe). Ich hätte nicht geklaubt das sich noch keine diesen Auspuff auf die Lady gebaut hat. Mit freundlichen Grüßen Zitieren
Tuebinger Geschrieben 6. August 2016 report Geschrieben 6. August 2016 vor 3 Stunden schrieb Terror: War ein Fehler mir ein Auspuff schenken zu lassen kann man so sehen - bei mir auf der 595N hat der G.P.R. auch nicht funktioniert .... Gruß vom T. Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 6. August 2016 report Geschrieben 6. August 2016 vor 37 Minuten schrieb Terror: Habe jetzt wieder die Originale Map drauf (10077) und beide DB Killer drin, soweit läuft sie auch ohne Loch aber wenn Sie warm ist geht das Standgas mal auf 600 dann pendelt sie sich aber wieder bei 1100 ein (auch wenn ich im Stand mal gas gebe). Ein TPS Reset gemacht und den CO wert mit einem Tester eingestellt? Zitieren
Terror Geschrieben 6. August 2016 Autor report Geschrieben 6. August 2016 Ein TPS reset werde ich morgen mal machen (glaube nicht das es was bringt). CO wert ändert sich doch nicht wegen ein Auspuff oder doch, der wird doch vor dem Topf gemessen.... MFG Zitieren
Terror Geschrieben 7. August 2016 Autor report Geschrieben 7. August 2016 Hi, Habe heute den Originalen Topf wieder drauf gemacht. Aber das mit der Drehzahl ist immer noch vorhanden, wenn ich im Standgas mal ganz kurz gas auf 1500 drehe geht sie kurz auf 500 wenn ich das gas wieder los lasse und pendelt sich wieder bei 1200 wieder ein. Ist das vielleicht normal und mir ist das nie aufgefallen bzw. habe nie drauf geachtet. Das ist aber nur wenn sie Warm ist im kalten zustand ist das nicht. MfG Zitieren
Terror Geschrieben 21. April 2017 Autor report Geschrieben 21. April 2017 Hallo, Wollte nur mal Rückmeldung geben. Es war der Leerlaufregler. Werkstatt hatte es auch nur durch Zufall gefunden. MfG Zitieren
Tuebinger Geschrieben 21. April 2017 report Geschrieben 21. April 2017 und das verschlucken ist jetzt weg? Gruß vom T. Zitieren
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