schmidei Geschrieben 21. September 2016 report Geschrieben 21. September 2016 Ach was, fahr das Zeug. Wirklich schlecht ist Heute kein Reifen mehr. Und frag nicht lang, wer lang fragt geht lang irr Zitieren
East Geschrieben 21. September 2016 report Geschrieben 21. September 2016 Eben, fahr den PiPo und gut ist, hält eh nicht lange (Laufleistung) Zitieren
LuKu Geschrieben 21. September 2016 report Geschrieben 21. September 2016 ich fahr den PiPo3 auf der Street und bin extrem zufrieden. Lass dich nicht kirre machen. Ist ein Superallrounder. Viel Spaß damit! Zitieren
schmidei Geschrieben 22. September 2016 report Geschrieben 22. September 2016 Geht´s den um den PiPo3 ?? Er schreibt nur PiPo, und meine Meinung bezog sich hier auf den ...... PiPo. Ohne 3. Zitieren
Hagi Geschrieben 22. September 2016 Autor report Geschrieben 22. September 2016 Hab gerade mal geguckt. Ist noch der normale Pilot power. Also wohl pipo 1 Zitieren
minischda Geschrieben 22. September 2016 report Geschrieben 22. September 2016 Mach ihn drauf und sei zufrieden Zitieren
East Geschrieben 22. September 2016 report Geschrieben 22. September 2016 Wie ich schon schrieb, der PiPo hat eh keine lange Lebensdauer, danach kannst Du Dich immer noch für einen anderen Reifen entscheiden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.