Pacht Geschrieben 1. September 2016 report Geschrieben 1. September 2016 Hallo Zusammen, der Shark High Up der 955i hat ja einen 32/30 mm DB Killer. Ich habe mir 'ne kurze Version gekauft (und die Verjüngung entfernt), allerdings war das Ergebniss auch nicht so wie erwartet. N Kumpel hat einen 40/38 mm Killer in der FZ1, denhaben wir mal bei mir rein gesteckt und das Ergebniss war extrem basslastig. Ich wollte mit eventuell über Fechter einen 38er Racing Killer bestellen. Artikelnummer 65284035 Hat Jemand damit schon Erfahrung gemacht? Viele Grüße, Robert Zitieren
Pacht Geschrieben 17. März 2017 Autor report Geschrieben 17. März 2017 So, 38mm ist leider bei dem gekauften der Außendurchmesser. Soundprobe ist noch nicht da, da man doch sehr viel Gewalt brauch den mal eben rein zu machen. Man sieht auch, trotz Bemühung und Holz die Einwirkung vom Hammer. Ich denke, wenn er dreckig schwarz ist, sieht er noch was besser aus. Aber vom Durchmesser schauts schon sehr viel besser aus. Zitieren
Pacht Geschrieben 24. April 2017 Autor report Geschrieben 24. April 2017 Falls das hier überhaupt Jemanden interessiert... Ich berichte trotzdem mal: Sehr sehr geiler Klang, sehr laut, aber trotzdem nicht zu penetrant. Und ein leichtes... Naja, wenn man halt das Gas weg nimmt. Kein Knallen aber trotzdem schon sehr nett. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.