Zum Inhalt springen

... Neuer aus Berlin.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin aus der Hauptstadt,

ich bin 52 Lenze jung, wollte meinen Fuhrpark eigentlich reduzieren und eingentlich nur noch etwas vernünftigere und sozialverträgliche Mopeds fahren. Dann habe ich aber zufällig eine auf Speed Triple umgebaute 99er Daytona 955 gesehen. Und da diese Maschine schon lange auf meiner nicht enden wollenden "will haben" Agenda stand habe ich einfach zugeschlagen, nachdem ich einen Proberitt bei feinstem Regen absolviert hatte. Im grunde war es nur ein Funktionstest, da eine dem Motorrad angemessene Probefahrt im zugestauten Berlin gar nicht möglich war. Zumindest war das blitzblanke, leuchtend gelbe Gerät danach zünftig eingesaut.

Ich hoffe auf versierte Tipps der erfahreneren Triumph-Fahrer, wenn es mal nötig ist und werde wohl erstmal wieder lernen müssen so einen Boliden ordentlich zu fahren, nachdem ich lange Zeit nur mit max. 30 PS unterwegs war. Wahrscheinlich ist auch ein Kurventraining keine Fehlinvestition, auch wenn ich schon seit meinem 15. Lebensjahr auf Zweirädern unter bin.

Ich wünsche allen hier Anwesenden einen schönen Saisonausklang.

Gruß Kono

Geschrieben

Grüß Dich, welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im weltbesten Forum   :flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...