Tuebinger Geschrieben 19. Oktober 2016 report Geschrieben 19. Oktober 2016 weiss das zufällig jemand oder hat mir einen Link zu einem der es weiss? Suche mir gerade den Wolf und finde nichts .... Danke. Gruß vom T. Zitieren
Dreier Treiber Geschrieben 19. Oktober 2016 report Geschrieben 19. Oktober 2016 Vorne: 4,3mm Hinten: 5,6mm Selbst nachgemessen an neu gelieferten Reifen Zitieren
Tuebinger Geschrieben 19. Oktober 2016 Autor report Geschrieben 19. Oktober 2016 Hi, danke dir - werde gleich mal das Rechnen anfangen..... Gruß vom T. Zitieren
Hardrockwolf Geschrieben 20. Oktober 2016 report Geschrieben 20. Oktober 2016 Hat ich als 2ten und 3ten Satz drauf. War nach 5.200km bzw. 6.500 (war der "ruhigere" Winter dazwischen) platt. Ach ja, und der Vorderradreifen war immer mit runter (nicht Mitte, aber halb seitlich). Zitieren
speedboy Geschrieben 20. Oktober 2016 report Geschrieben 20. Oktober 2016 Mein 2012er Satz hatte vorne 4,6 mm und hinten 6,5 mmm , sparen wohl Gummi ! Der hielt genau 7746 km :-) Zitieren
Dreier Treiber Geschrieben 23. Oktober 2016 report Geschrieben 23. Oktober 2016 Das bestätigt meine Annahme, daß günstiger Preis auch was mit der Laufleistung zu tun hat. Wo hast du geordert? Zitieren
speedboy Geschrieben 24. Oktober 2016 report Geschrieben 24. Oktober 2016 Beim Reifendealer vor Ort Zitieren
nixisfix1200 Geschrieben 26. Oktober 2016 report Geschrieben 26. Oktober 2016 Servus, hätte einen ganz neuen Satz in der Garage noch nicht aufgezogen. Wo soll ich die Profiltiefe abmessen? Oder hat sich die Frage schon erledigt? Gruß Hans Zitieren
Tuebinger Geschrieben 26. Oktober 2016 Autor report Geschrieben 26. Oktober 2016 --->> gemessen wird bei den TWI-Markierungen und zwar nicht auf, sondern neben den Stegen! Danke und Gruß vom T. Zitieren
nixisfix1200 Geschrieben 27. Oktober 2016 report Geschrieben 27. Oktober 2016 Neuer Satz nicht aufgezogen hat vorne 4,1 mm und hinten 6,2 mm. Gruss Hans Zitieren
speedboy Geschrieben 27. Oktober 2016 report Geschrieben 27. Oktober 2016 sind aber ordentliche Fertigungsschwankungen Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 27. Oktober 2016 report Geschrieben 27. Oktober 2016 @ dreier Treiber: Das hat überhaupt nichts mit billig und teuer zu tun, oder glaubst Du es werden 2 Fertigungslinien für einen Reifen gefahren. Bevor ihr die Masse vergleicht solltet ihr mal einheitliches Messen absprechen. Wer viel Misst, Misst viel Mist ;-) Zitieren
Reutlinger Geschrieben 27. Oktober 2016 report Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich weiss ja nicht, aber was kann man beim Messen vom Reifenprofil falschmachen ... Profiltiefenmesser anlegen reinschieben ablesen ... denke ich zu einfach? Bin ich ein Simpel? Gruss Andi Bearbeitet 27. Oktober 2016 von Reutlinger Wichtige Frage vergessen u. eingefügt Zitieren
East Geschrieben 27. Oktober 2016 report Geschrieben 27. Oktober 2016 Naja, wenn Du den Tiefenmesser mit Gewalt reindrückst, können sich die Meßergebnisse schon verfälschen Zitieren
Gast Geschrieben 27. Oktober 2016 report Geschrieben 27. Oktober 2016 und wenn Luft kommt weisste, dass du zu weit gedrückt hast... Zitieren
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