wulf72 Geschrieben 9. November 2016 report Geschrieben 9. November 2016 ...die haben schon mehr Leute "verloren" Zitieren
T-Time Geschrieben 9. November 2016 report Geschrieben 9. November 2016 ...die haben schon mehr Leute "verloren" Ja eh klar, meine Frage wäre, ob Du da bei einem techn. Überwachungsverein auch verloren hättest? Zitieren
wulf72 Geschrieben 9. November 2016 report Geschrieben 9. November 2016 Kann ich mir nicht vorstellen....ist noch keine Vorschrift. Zitieren
T-Time Geschrieben 9. November 2016 report Geschrieben 9. November 2016 Kann ich mir nicht vorstellen....ist noch keine Vorschrift. Jetzad, - das wollte ich hören. Zitieren
Redracer Geschrieben 9. November 2016 report Geschrieben 9. November 2016 Meine ich aber anders zu kennen ? Zitieren
SiRoBo Geschrieben 9. November 2016 report Geschrieben 9. November 2016 Mit zerflexter Schwinge meint er wohl eher, das die Kette bei größerem Kettenblatt am Überzug streifen könnte. Nö. Meinte damit, dass man irgendwas auftrennen muss, um die Kette raus zu bekommen und zu ersetzen, wenn bei größerem Blatt die Länge nicht mehr passt. Das ist bei kleinerem Ritzel einfach unproblematischer und weniger Hindernis... und wer will schon ne aufgetrennte, gebrauchte Kette von "irgendjemand" einbauen?Das mit der zerflexten Schwinge, um die Kette ganz zu lassen, war natürlich keine todernst zu nehmende Alternative. Zitieren
schmidei Geschrieben 9. November 2016 report Geschrieben 9. November 2016 Ahhsooo, sorry, falsch interpretiert. Zitieren
Vargo Geschrieben 9. November 2016 report Geschrieben 9. November 2016 Hat jemand die Arrow schalldämper dran? Wie ist da der Sound, denn vermiss ich irgendwie. Ja hab ich dran. Kann aber nur sehr wenig darüber sagen da mir der Vergleich zu den orginalen fehlt. Wobei es sicherlich welche gibt die lauter sind. Mit gefallen sie optisch und vom Sound her. Vor allem kosten sie keine Leistung und hab volle Garantie da sie ab Werk sind. Zitieren
DocSchokow Geschrieben 10. November 2016 report Geschrieben 10. November 2016 Mit zerflexter Schwinge meint er wohl eher, das die Kette bei größerem Kettenblatt am Überzug streifen könnte. Ahh, die Überlegung macht Sinn. Muss ja aber nicht gleich immer ein Mattollikeriesenkettenblatt mit 48 (noch aktuell?) Zähnen sein... Tom Zitieren
schmidei Geschrieben 10. November 2016 report Geschrieben 10. November 2016 Ne Tom, war ein Fehler von mir, da fehlt sich nix. Zitieren
DocSchokow Geschrieben 10. November 2016 report Geschrieben 10. November 2016 Das mit der zerflexten Schwinge, um die Kette ganz zu lassen, war natürlich keine todernst zu nehmende Alternative. Ach nicht??? TOm Zitieren
bani Geschrieben 10. November 2016 report Geschrieben 10. November 2016 na hier gehts zu ich wollte nur ein kleines ritzl montieren, was ja oft sinnvoll ist um mehr zug am hinterrad zu haben. wie es hier ausschaut hats noch keiner auf der neuen gemacht aber danke für eure ideen Zitieren
SiRoBo Geschrieben 10. November 2016 report Geschrieben 10. November 2016 18 minutes ago, bani said: ich wollte nur ein kleines ritzl montieren Na, dann mach's doch einfach. Zitieren
DocSchokow Geschrieben 10. November 2016 report Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) für die alten Modelle gab es ja dies schöne Tool http://www.t5net.de/daytona/rno.htm und viele Infos im Board zu benötigten Kettenlängen bei den verschiedenen Ritzel/KeBla Kombinationen... Ausprobieren, was kostet ein kleineres Ritzel bei Matthias Starfighter? Wohl eher ein günstiger Spasserhöher. Evtl. hat der Matthias ja auch schon Maximal- und Minimalwerte für Eure Kettensätze vorliegen. 515NV: 108, 18/43 oder 106, 18/42 (DID Infos) Kettenrad max bei matthies 46z Ritzel min bei matthies 17z (Abmessungen Ritzel & KeBla dentisch wie bei den Modellen seit 1999???) zum R 94 efi Modell hat Mike leider noch keine KeSa Infos... PFKL2332602CHAIN & SPROCKET KIT 108/43/18 Ist original, sagt World-of-Triumph. Scheint also alles miteinander vergleichbar, wenn nicht sogar austauschbar. Schwingenschleifschutz ist mit knapp 30€ auch noch erträglich, trotzdem bei 16er Ritzel immer mal drauf achten... Gruss TOm PS ein 17er Ritzel macht alleine nicht sooooooo den Unterschied... IXS hat nen schönen Chart (Seite ganz unten!) dazu! Bearbeitet 11. November 2016 von DocSchokow Zitieren
bani Geschrieben 11. November 2016 report Geschrieben 11. November 2016 leute schauts wer noch eine speedy fährt Zitieren
schmidei Geschrieben 11. November 2016 report Geschrieben 11. November 2016 Schönes Lackkleid! Zitieren
punkergermany Geschrieben 11. November 2016 report Geschrieben 11. November 2016 KZH wieder erhältlich http://www.evotech-performance.com/triumph-speed-triple-tail-tidy-2016?___store=default Zitieren
Saschman Geschrieben 23. November 2016 report Geschrieben 23. November 2016 Jopp, habe ich auch vor ein paar Tagen verbaut. Ist sehr sehr lecker verarbeitet und passt 1A. Zitieren
punkergermany Geschrieben 26. November 2016 report Geschrieben 26. November 2016 Habe ihn heute auch verbaut. Muss sagen die Evotecler machen echt super Qualität. Zitieren
Vargo Geschrieben 26. November 2016 report Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) Um gottes willen.....der Kennzeichenwinkel (45°) ist ja genauso wenig StVO-konform wie bei meinem englischen Evotec Performance. Und der Blinkerabstand erst.... das geht ja mal garnicht. Musst mal nachlesen was alles gepostet wurde als ich den vor 4 Monaten verbaut habe.... Bearbeitet 26. November 2016 von Vargo Zitieren
Krylov Geschrieben 27. November 2016 report Geschrieben 27. November 2016 Am 11.11.2016 um 17:26 schrieb schmidei: Schönes Lackkleid! Ob das Fogarty-Gerät foliert oder wirklich so neu lackiert wurde? (Ich amüsiere mich immer noch darüber, dass ein ehemaliger WSBK-Fahrer, der auf Ducati Weltmeister wurde, nun als Markenbotschafter eine englischen Marke mit in Asien hergestellten Maschinen auftritt...) Zitieren
speedboy Geschrieben 27. November 2016 report Geschrieben 27. November 2016 wenn er es gut bezahlt bekommt Zitieren
punkergermany Geschrieben 27. November 2016 report Geschrieben 27. November 2016 vor 22 Stunden schrieb Vargo: Um gottes willen.....der Kennzeichenwinkel (45°) ist ja genauso wenig StVO-konform wie bei meinem englischen Evotec Performance. Und der Blinkerabstand erst.... das geht ja mal garnicht. Musst mal nachlesen was alles gepostet wurde als ich den vor 4 Monaten verbaut habe.... interessant. aber ich lass ihn drannen Zitieren
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