Grinser Geschrieben 11. Februar 2018 report Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) Bearbeitet 25. Januar 2020 von Grinser Zitieren
schmidei Geschrieben 11. Februar 2018 report Geschrieben 11. Februar 2018 vor 34 Minuten schrieb Speedy Driver: Oha was ist das für eine heiße Kombination mit dem CRA 2 Evo vorne und dem CSA 2 hinten? Denke es wird sich zwischen einem Satz CRA 2 EVO oder einem Satz CRA 3 entscheiden. Habe noch gar nicht nach Preisen geschaut. Die 20 € muss ich sehen ob ich deswegen Conti meine Adresse geben möchte ;-) Lies besser nochmal was ich geschrieben habe Zitieren
Redracer Geschrieben 11. Februar 2018 report Geschrieben 11. Februar 2018 Aber warum nicht CSA3 Vorne und CRA3 hinten, der CSA3 soll ja nun sogar Regen abkönnen Zitieren
Grinser Geschrieben 11. Februar 2018 report Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) Bearbeitet 25. Januar 2020 von Grinser Zitieren
schmidei Geschrieben 11. Februar 2018 report Geschrieben 11. Februar 2018 vor 41 Minuten schrieb Redracer: Aber warum nicht CSA3 Vorne und CRA3 hinten, der CSA3 soll ja nun sogar Regen abkönnen Meinst Du mich, Heiko? Den Zweier hab ich nur erwähnt, weil in Speedy-Driver ins Spiel brachte. Zitieren
axmo Geschrieben 11. Februar 2018 report Geschrieben 11. Februar 2018 ja..... bei mir muss auch ein neuer Satz drauf... Habe mich ja eh schon für den CRA3 entschieden, da nehme ich die 20 Euro gerne mit. Zitieren
Redracer Geschrieben 11. Februar 2018 report Geschrieben 11. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb schmidei: Meinst Du mich, Heiko? Den Zweier hab ich nur erwähnt, weil in Speedy-Driver ins Spiel brachte. Im Grunde ja Georg Ich werde die Kombi dann bald mal testen, die Hardware liegt bereit, fehlt nur noch der Frühling um den VR zu Ende zu fahren Zitieren
Speedy Driver Geschrieben 12. Februar 2018 report Geschrieben 12. Februar 2018 Moin in die Runde! Habe mich jetzt entschieden und es wird ein Satz CRA 3 werden. Servus Martin Zitieren
Grinser Geschrieben 12. Februar 2018 report Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) Bearbeitet 25. Januar 2020 von Grinser Zitieren
Speedy Driver Geschrieben 12. Februar 2018 report Geschrieben 12. Februar 2018 Ja klar. Ist aber immer gut die berühmte Nacht drüber zu schlafen. Ich denke am CRA 3 ist noch gefeilt worden gegenüber dem CRA 2 EVO auch wenn ich mit meiner Fahrweise das wohl nicht groß bemerken werde. Aber warum soll man den Entwicklungsschritt nicht "mitnehmen" Denke ich werde bei Reifendirekt kaufen.Da ist auch ein Monatepartner gar nicht weit weg von mir. Oder wo kauft ihr eure Reifen und lasst die montieren? Zitieren
Grinser Geschrieben 12. Februar 2018 report Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) .. Bearbeitet 25. Januar 2020 von Grinser Zitieren
MaT5ol Geschrieben 12. Februar 2018 report Geschrieben 12. Februar 2018 Ich kaufe da wo günstig ist... - starfighter oder auch Fritzreifen... oder Moppedreifen oder Reifendirekt. das mit dem Montagepartner halte ich für ziemliche Augenwischerei... wo sind da die Vorteile??! Reifendirektanlieferung?? - Günstiger??! Reifen montieren tut jeder Reifenhändler - frag halt mal vorher wegen Preisen, sollte nicht mehr als 20€/ Reifen kosten all incl., musst ja sowieso mit Auto anreisen wegen Rädern mitnehmen, dann kannste die Reifen auch direkt zu dir nach Hause liefern lassen. Oder beim Reifenhändler nachfragen was er für die Reifen incl. Montage will, wenn das auch nur nen knappen Fuffi teurer ist (und die Montage dann fer umme!) kann man direkt auch dort kaufen... Fragen hilft! Zitieren
Speedy Driver Geschrieben 12. Februar 2018 report Geschrieben 12. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb Grinser: Montieren mache ich selbst.... Rad aus und einbau kein Thema. Aber ohne Montiermaschine gehe ich da nicht ran. Zitieren
Speedy Driver Geschrieben 12. Februar 2018 report Geschrieben 12. Februar 2018 vor 52 Minuten schrieb MaT5ol: das mit dem Montagepartner halte ich für ziemliche Augenwischerei... wo sind da die Vorteile??! Reifendirektanlieferung?? - Günstiger??! Reifen montieren tut jeder Reifenhändler - frag halt mal vorher wegen Preisen, sollte nicht mehr als 20€/ Reifen kosten all incl., musst ja sowieso mit Auto anreisen wegen Rädern mitnehmen, dann kannste die Reifen auch direkt zu dir nach Hause liefern lassen. Oder beim Reifenhändler nachfragen was er für die Reifen incl. Montage will, wenn das auch nur nen knappen Fuffi teurer ist (und die Montage dann fer umme!) kann man direkt auch dort kaufen... Fragen hilft! Na ja man hat auf jeden Fall eine Anlaufstelle wo man sicher weiß das da nicht rum gezickt wird wenn man mit Reifen ankommt die nicht dort gekauft wurden. Hatte es auch vor einmal direkt beim Reifenhändler zu fragen. Leben und Leben lassen. Zitieren
Speedy Driver Geschrieben 17. Februar 2018 report Geschrieben 17. Februar 2018 Also ich habe einmal beim Freundlichen Reifenhändler um die Ecke gefragt der wie schon geschrieben auch bei reifendirekt also Montagepartner geführt wird. Er verkauft mir jetzt den Satz Conti CRA 3 incl.Montage-Wuchten-Ventil und entsorgen für 280 Euronen Denke das ist ein guter Preis und ich hoffe das er auch genügend daran verdient. Zitieren
Nappi Geschrieben 17. Februar 2018 report Geschrieben 17. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb Speedy Driver: Er verkauft mir jetzt den Satz Conti CRA 3 incl.Montage-Wuchten-Ventil und entsorgen für 280 Euronen Denke das ist ein guter Preis und ich hoffe das er auch genügend daran verdient. ...und für CRA 3 läuft sogar noch eine Cashback Aktion bis April... Zitieren
Speedy Driver Geschrieben 17. Februar 2018 report Geschrieben 17. Februar 2018 vor 9 Minuten schrieb Nappi: ...und für CRA 3 läuft sogar noch eine Cashback Aktion bis April... Ja habe ich schon beantragt. Na denn für 260 € wechsele ich einmal von PI auf die CT und bin gespannt ob die auf der Speedy so viel Spaß machen wie mit meiner 2003 er GS Zitieren
Redracer Geschrieben 17. Februar 2018 report Geschrieben 17. Februar 2018 vor 6 Stunden schrieb Speedy Driver: Also ich habe einmal beim Freundlichen Reifenhändler um die Ecke gefragt der wie schon geschrieben auch bei reifendirekt also Montagepartner geführt wird. Er verkauft mir jetzt den Satz Conti CRA 3 incl.Montage-Wuchten-Ventil und entsorgen für 280 Euronen Denke das ist ein guter Preis und ich hoffe das er auch genügend daran verdient. Also ich finde über den Preis kann man nicht meckern, diesen Preis bekomme ich bei meinem langjährigen Reifenhändler nicht ganz. Aber für mich kein Problem, da der Rest passt Zitieren
Grinser Geschrieben 17. Februar 2018 report Geschrieben 17. Februar 2018 (bearbeitet) Bearbeitet 25. Januar 2020 von Grinser Zitieren
East Geschrieben 24. Februar 2018 report Geschrieben 24. Februar 2018 Soderle, nächsten Dienstag sind die Reifen da und werden montiert, dann muss es nur noch wärmer werden, bin mal gespannt Zitieren
Speedy Driver Geschrieben 24. Februar 2018 report Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) Meine kommen am Montag drauf. Sieht Cool aus wie mein Moped aufgebockt ist. Vorne mit Flaschenzug etwas angehoben und in der Mitte unterbaut. Alle zwei Räder sind ausgebaut und ich bin gespannt wie die sich fahren mit den CRA 3 Darf ja erst im Mai los legen. Reicht mir aber da ja die GS und die Mille 4/10 Saison haben. Und oft geht im April noch nicht viel hier oben in der Rhön. Bearbeitet 24. Februar 2018 von Speedy Driver Zitieren
Speedy Driver Geschrieben 26. Februar 2018 report Geschrieben 26. Februar 2018 Ähm jetzt muss ich mal blöd fragen. Ich hatte ja einmal eine Speedy MJ 2005 Die Mutter vom Hinterrad hatte die auch SW 46 wie bei der Speedy MJ 2008 ? Dachte ganz sicher das ich da noch das passende Werkzeug/Nuss hätte. Habe mir die 46 er Nuss jetzt erst mal ausgeliehen. Zitieren
schmidei Geschrieben 26. Februar 2018 report Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) Schlüsselweite hat sich bei Einarm nie geändert, seit der Steinzeit bis Heute 46. Bearbeitet 26. Februar 2018 von schmidei Drecks Autokorrektur!! Zitieren
Speedy Driver Geschrieben 26. Februar 2018 report Geschrieben 26. Februar 2018 Danke für die Info.Boh eih.Bin umgezogen vor einiger Zeit und da ist das Ding wohl verschütt gegangen.Obwohl es ja wirklich nicht klein ist Zitieren
maikitsch Geschrieben 26. Februar 2018 report Geschrieben 26. Februar 2018 Eure Lobhudelei auf den CRA 3 hat mich neugierig gemacht. Daher lass ich mir den am Donnerstag mal vom Freundlichen aufziehen. Bin in den letzten Jahren mit meinem geliebten M7RR immer locker 5k gefahren.. Falls mich keiner von euch provoziert , rechne ich beim CRA 3 mit einer Laufleistung von mind. 7-8k..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.