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Conti Road Attack 3


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Nemo78:

Icg werd die Tage auch bestellen..vorne csa3 und hinten cra3..bin schon gespannt..csa2 vorne soll es ja leider nicht mehr neu geben🙄

Kannst vorne ruhig den CRA draufmachen. Hatte den CSA2 vorne drauf, nach 2700km illegal. Einen wirklichen Unterschied zum CRA2 evo konnt ich nicht erfahren :flowers: Wird beim 3er nicht anders sein.

Aber vll schwuchtel ich auch nur rum :innocent:

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb minischda:

Aber vll schwuchtel ich auch nur rum :innocent:

Öhhhh, nöööö :disapproval:

Geschrieben
Gerade eben schrieb East:

Öhhhh, nöööö :disapproval:

ich glaub doch :propeller: Außer bei Ampelstarts :guffaw:

Geschrieben

Den hab ich im wahrsten Sinn des Wortes, verschlafen :snore:

Geschrieben

Hatte vorne mal den cra2 drauf, der war schnell wellig..darum hatte ich wieder auf csa2 gewechselt..hinten ist der2evo immer noch das beste für mich

Geschrieben
4 hours ago, minischda said:

Hatte den CSA2 vorne drauf, nach 2700km illegal. Einen wirklichen Unterschied zum CRA2 evo konnt ich nicht erfahren :flowers: Wird beim 3er nicht anders sein.

Der CRA2Evo war aber auch eine extreme Kurvensau, und zwar bis auf Glatze. So handlich ist der CRA3 nicht mehr. Deswegen will ich auch den CSA3 vorne antesten. Nicht dass der CRA3 vorne schlecht wäre (richtiger Luftdruck und Fahrwerkseinstellung vorausgesetzt... im Nachhinein war ich an den TMP dieses Jahr mit einem scheiß Setup unterwegs :gash: :whistle: ), aber das Bessere ist des Guten Feind. :biggrin:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb SiRoBo:

... im Nachhinein war ich an den TMP dieses Jahr mit einem scheiß Setup unterwegs :gash: :whistle:

:flirt::guffaw:der Bauer und so

Geschrieben

Nix Bauer. Falsch eingestellt hab's natürlich ich, habe mich dazu verleiten lassen wegen Unruhen in der Front die Gabelzugstufe viel zu zu zu (!) machen. War auf gutem Asphalt geil aber sonst nicht so (v.a. bergab irgendwie total verkrampft :gnash:), in die andere Richtung ging's dann wesentlich besser. :flirt:

Geschrieben

Wie immer der Reifen ist nichts das Fahrwerk  passt nicht ,es war zu kalt oder zu warm  u .s. w.  :snore:

Geschrieben

Ich empfinde den CRA3 dem CRA2evo in allen Belangen überlegen. I. M. nach 4.500 km noch 3,5 mm hinten. Reifen immer noch handlich und kurvengeil. Er reibt noch gute 2.000 km ab :top:

Geschrieben

Kann ich nicht behaupten, der Evo war auch sehr gut. Nur im Regen etwas hinten und der Vorderreifen war zu schnell weg. Ansonsten sehr kurvengeil:flowers:

Geschrieben

Sodele,

werde den CRA3 bei den ARD's auf meinem Donnervogel testen.

Mal sehen ob wir Freunde werden, der Road 5 war leider schon nach 3500km Glatze (trotzdem ein toller Reifen).

Geschrieben

Der erste Satz CRA3 hat bei mir 5600km gehalten (bis 1.6mm vorne und hinten). Einsatzgebiet: TMPs letztes Jahr, Odenwald, Rhön und Vogelsberg, hauptsächlich Spessart.
Zum Ende hin war ein bisschen mehr Einsatz für größere Schräglagen notwendig. Nicht gravierend. Ich habe ihn jedenfalls wieder drauf gemacht. 1d3642e8ee0aab044a155e78316123b8.jpg26a71d5846e212e76472a48866f9b60b.jpg

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Reifenfresser:

Wie immer der Reifen ist nichts das Fahrwerk  passt nicht ,es war zu kalt oder zu warm  u .s. w.  :snore:

Warum so kompliziert machen wenn auch einfach sagen kann: Ich kann einfach nicht fahren :biggrin:

Da mein CRA2Evo sich vorne an den Kanten auch langsam rar macht wird wohl demnächst mal nen CRA3 drauf kommen. Hinten ist noch gut :D

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb simiti:

Sodele,

werde den CRA3 bei den ARD's auf meinem Donnervogel testen.

Mal sehen ob wir Freunde werden, der Road 5 war leider schon nach 3500km Glatze (trotzdem ein toller Reifen).

Hab jetzt auch auf dem Donnervogel drauf ,auf der Tripel beste Erfahrungen gemacht mit dem Reifen 

Geschrieben

Ich bin auch schon SA2 vorne und CRA evo hinten gefahren, funktioniert prima.

Gibt Conti diese Mischung so frei? Oder muss für den TÜV der passende Conti vorn und hinten montiert sein?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ypse 500:

Gibt Conti diese Mischung so frei? Oder muss für den TÜV der passende Conti vorn und hinten montiert sein?

Wenn das Motorrad eine EU Zulassung hat, gibts keine Reifenbindung, heißt Du kannst fahren was Du willst, solange Größe, Geschwindigkeit und Lastindex stimmen.

Geschrieben (bearbeitet)

@   Q ypse 500

 

kuck mal da   :top:

0192.09CTI04-2017.pdf

Bearbeitet von Kazi
Geschrieben (bearbeitet)
28 minutes ago, Kazi said:

kuck mal da   :top:

Wenn man das tatsächlich ernst nimmt, dürfte man laut dieser Freigabe Sport und Road nicht kombinieren.

Halt Dich da mal an den East und schau hier unter "Reifen": 

 

 

Bearbeitet von SiRoBo
Geschrieben

Hatte Conti auch angeschrieben nach meinen Problemen mit der gtü..bei denen ist es eher ein Vorschlag und das was triumph sagt ist bindend..einfach mal Conti anschreiben, sind freundlich und zügig..zumindest meine Erfahrung

Geschrieben

Hatte das auch so gelesen das man SA und RA nicht mischen darf gemäß Freigabe

Geschrieben

Dürfen sagt Conti kannst du alles..es ist ein Vorschlag, mehr nicht

Geschrieben

Dürfen, sagt Conti, kannst du alles ....

Mit Kommta liest es sich doch gleich viel flüssiger. <\Klugscheißmodus>

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

CRA3 5.800 km, vo 3,0 mm, hi 3,0 mm.

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