minischda Geschrieben 28. August 2018 report Geschrieben 28. August 2018 vor 7 Stunden schrieb Nemo78: Icg werd die Tage auch bestellen..vorne csa3 und hinten cra3..bin schon gespannt..csa2 vorne soll es ja leider nicht mehr neu geben🙄 Kannst vorne ruhig den CRA draufmachen. Hatte den CSA2 vorne drauf, nach 2700km illegal. Einen wirklichen Unterschied zum CRA2 evo konnt ich nicht erfahren Wird beim 3er nicht anders sein. Aber vll schwuchtel ich auch nur rum Zitieren
East Geschrieben 28. August 2018 report Geschrieben 28. August 2018 vor 25 Minuten schrieb minischda: Aber vll schwuchtel ich auch nur rum Öhhhh, nöööö Zitieren
minischda Geschrieben 28. August 2018 report Geschrieben 28. August 2018 Gerade eben schrieb East: Öhhhh, nöööö ich glaub doch Außer bei Ampelstarts Zitieren
East Geschrieben 28. August 2018 report Geschrieben 28. August 2018 Den hab ich im wahrsten Sinn des Wortes, verschlafen Zitieren
Nemo78 Geschrieben 28. August 2018 report Geschrieben 28. August 2018 Hatte vorne mal den cra2 drauf, der war schnell wellig..darum hatte ich wieder auf csa2 gewechselt..hinten ist der2evo immer noch das beste für mich Zitieren
SiRoBo Geschrieben 28. August 2018 report Geschrieben 28. August 2018 4 hours ago, minischda said: Hatte den CSA2 vorne drauf, nach 2700km illegal. Einen wirklichen Unterschied zum CRA2 evo konnt ich nicht erfahren Wird beim 3er nicht anders sein. Der CRA2Evo war aber auch eine extreme Kurvensau, und zwar bis auf Glatze. So handlich ist der CRA3 nicht mehr. Deswegen will ich auch den CSA3 vorne antesten. Nicht dass der CRA3 vorne schlecht wäre (richtiger Luftdruck und Fahrwerkseinstellung vorausgesetzt... im Nachhinein war ich an den TMP dieses Jahr mit einem scheiß Setup unterwegs ), aber das Bessere ist des Guten Feind. Zitieren
minischda Geschrieben 28. August 2018 report Geschrieben 28. August 2018 vor 2 Minuten schrieb SiRoBo: ... im Nachhinein war ich an den TMP dieses Jahr mit einem scheiß Setup unterwegs der Bauer und so Zitieren
SiRoBo Geschrieben 28. August 2018 report Geschrieben 28. August 2018 Nix Bauer. Falsch eingestellt hab's natürlich ich, habe mich dazu verleiten lassen wegen Unruhen in der Front die Gabelzugstufe viel zu zu zu (!) machen. War auf gutem Asphalt geil aber sonst nicht so (v.a. bergab irgendwie total verkrampft ), in die andere Richtung ging's dann wesentlich besser. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 29. August 2018 Autor report Geschrieben 29. August 2018 Wie immer der Reifen ist nichts das Fahrwerk passt nicht ,es war zu kalt oder zu warm u .s. w. Zitieren
fordprefect Geschrieben 29. August 2018 report Geschrieben 29. August 2018 Ich empfinde den CRA3 dem CRA2evo in allen Belangen überlegen. I. M. nach 4.500 km noch 3,5 mm hinten. Reifen immer noch handlich und kurvengeil. Er reibt noch gute 2.000 km ab Zitieren
Hiasl Geschrieben 29. August 2018 report Geschrieben 29. August 2018 Kann ich nicht behaupten, der Evo war auch sehr gut. Nur im Regen etwas hinten und der Vorderreifen war zu schnell weg. Ansonsten sehr kurvengeil Zitieren
simiti Geschrieben 29. August 2018 report Geschrieben 29. August 2018 Sodele, werde den CRA3 bei den ARD's auf meinem Donnervogel testen. Mal sehen ob wir Freunde werden, der Road 5 war leider schon nach 3500km Glatze (trotzdem ein toller Reifen). Zitieren
maggo Geschrieben 29. August 2018 report Geschrieben 29. August 2018 Der erste Satz CRA3 hat bei mir 5600km gehalten (bis 1.6mm vorne und hinten). Einsatzgebiet: TMPs letztes Jahr, Odenwald, Rhön und Vogelsberg, hauptsächlich Spessart. Zum Ende hin war ein bisschen mehr Einsatz für größere Schräglagen notwendig. Nicht gravierend. Ich habe ihn jedenfalls wieder drauf gemacht. Zitieren
Necrol Geschrieben 29. August 2018 report Geschrieben 29. August 2018 vor 12 Stunden schrieb Reifenfresser: Wie immer der Reifen ist nichts das Fahrwerk passt nicht ,es war zu kalt oder zu warm u .s. w. Warum so kompliziert machen wenn auch einfach sagen kann: Ich kann einfach nicht fahren Da mein CRA2Evo sich vorne an den Kanten auch langsam rar macht wird wohl demnächst mal nen CRA3 drauf kommen. Hinten ist noch gut :D Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 29. August 2018 Autor report Geschrieben 29. August 2018 vor 3 Stunden schrieb simiti: Sodele, werde den CRA3 bei den ARD's auf meinem Donnervogel testen. Mal sehen ob wir Freunde werden, der Road 5 war leider schon nach 3500km Glatze (trotzdem ein toller Reifen). Hab jetzt auch auf dem Donnervogel drauf ,auf der Tripel beste Erfahrungen gemacht mit dem Reifen Zitieren
Ypse 500 Geschrieben 30. August 2018 report Geschrieben 30. August 2018 Ich bin auch schon SA2 vorne und CRA evo hinten gefahren, funktioniert prima. Gibt Conti diese Mischung so frei? Oder muss für den TÜV der passende Conti vorn und hinten montiert sein? Zitieren
East Geschrieben 30. August 2018 report Geschrieben 30. August 2018 vor einer Stunde schrieb Ypse 500: Gibt Conti diese Mischung so frei? Oder muss für den TÜV der passende Conti vorn und hinten montiert sein? Wenn das Motorrad eine EU Zulassung hat, gibts keine Reifenbindung, heißt Du kannst fahren was Du willst, solange Größe, Geschwindigkeit und Lastindex stimmen. Zitieren
Kazi Geschrieben 31. August 2018 report Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) @ Q ypse 500 kuck mal da 0192.09CTI04-2017.pdf Bearbeitet 31. August 2018 von Kazi Zitieren
SiRoBo Geschrieben 31. August 2018 report Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) 28 minutes ago, Kazi said: kuck mal da Wenn man das tatsächlich ernst nimmt, dürfte man laut dieser Freigabe Sport und Road nicht kombinieren. Halt Dich da mal an den East und schau hier unter "Reifen": Bearbeitet 31. August 2018 von SiRoBo Zitieren
Vargo Geschrieben 31. August 2018 report Geschrieben 31. August 2018 Schaut mal hier rein.....zum Thema Reifenbindung. ich fand das recht interessant..... https://www.youtube.com/watch?v=e7p4T5-qatg&feature=youtu.be Zitieren
Nemo78 Geschrieben 31. August 2018 report Geschrieben 31. August 2018 Hatte Conti auch angeschrieben nach meinen Problemen mit der gtü..bei denen ist es eher ein Vorschlag und das was triumph sagt ist bindend..einfach mal Conti anschreiben, sind freundlich und zügig..zumindest meine Erfahrung Zitieren
Ypse 500 Geschrieben 6. September 2018 report Geschrieben 6. September 2018 Hatte das auch so gelesen das man SA und RA nicht mischen darf gemäß Freigabe Zitieren
Nemo78 Geschrieben 7. September 2018 report Geschrieben 7. September 2018 Dürfen sagt Conti kannst du alles..es ist ein Vorschlag, mehr nicht Zitieren
Atlan Geschrieben 7. September 2018 report Geschrieben 7. September 2018 Dürfen, sagt Conti, kannst du alles .... Mit Kommta liest es sich doch gleich viel flüssiger. <\Klugscheißmodus> Zitieren
fordprefect Geschrieben 22. September 2018 report Geschrieben 22. September 2018 CRA3 5.800 km, vo 3,0 mm, hi 3,0 mm. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.