MaT5ol Geschrieben 7. Oktober 2018 report Geschrieben 7. Oktober 2018 Hab einen Satz CRA3 runter wobei der vordere noch für ein paar Tausender gut ist, der hintere war nach 6.5Mm illegal, nach 7.5Mm total fatze. Gestern den neuen montiert und gewogen... Gewichtsunterschied vom abgefahrenen 160ger zum neuen 150ger... satte 3kg!! Nur der Hinterreifen!! (Neu7.3, alt und ganz runtergefahren: 4.3kg!! ) Das erklärt jetzt auch, wie die gestiegene Laufleistung bei gleicher Performance zustande kommt... - einfach mehr Gummi, respektive tieferes Profil. Das ist nämlich kurz nach illegal dann auch schon ganz weg - will sagen das Gewebe kommt stellenweise raus bevor das Profil überall ganz weg ist. Das war beim Angel GT auch schon so, (beim Scorpion Trail 2 dagegen nicht!) macht ja aber auch Sinn. Die letzten 1000km war auch eine Kackfahrerei, kann man also getrost runterreissen sobald Profil weg. Laufleistung damit nicht überragend aber ok, da 6tkm u eingeschränkter und ungetrübter Fahrspaß - kenne im Moment nichts besseres (es stehen aber auch noch ein paar Reifen aus wie Roadtec 01, Roadsmart 3 oder Avon Spirit - letzterer kostet nur etwa die Hälfte...) Zitieren
madcow Geschrieben 8. Oktober 2018 report Geschrieben 8. Oktober 2018 Meine M7RR sind auch platt. Bzw. vorn hat noch 1,6-2mm je nach Messpunkt. Hinten mit 0,8-1mm aber mehr als durch. Der nächste wird auch der CRA3. Bin nur noch am überleben ob vorn den CSA3 oder CRA3. Laut Contifreigabe "darf" man die ja nicht mischen. Was man hierliest, soll die Kombi aber traumhaft sein... Schwierig ... Zitieren
fordprefect Geschrieben 8. Oktober 2018 report Geschrieben 8. Oktober 2018 M7RR gegen CRA3, hat die schon mal einer gegeneinander erfahren ? CRA3 hatte ich schon zwei Sätze 👍, M7RR wäre Neugummiland. Zitieren
madcow Geschrieben 8. Oktober 2018 report Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 34 Minuten schrieb fordprefect: M7RR gegen CRA3, hat die schon mal einer gegeneinander erfahren ? CRA3 hatte ich schon zwei Sätze 👍, M7RR wäre Neugummiland. Jo bei den Tigern haben schon einige ausgetestet: KLICK Kurzfassung: Der M7RR ist etwas wendiger, hält dafür nicht so lange wie der CRA3 und ist etwas "nervöser", wo der CRA3 souverän die Linie hält. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 8. Oktober 2018 Autor report Geschrieben 8. Oktober 2018 Der Handlichste Reifen was einlenken angeht ist der Conti Sport Attack 2 der 3 kann es fast genau so gut da kommt keine andere Marke ran. Zitieren
Duc985 Geschrieben 8. Oktober 2018 report Geschrieben 8. Oktober 2018 Dann teste mal nen neuen Dunlop noch geiler vor allem auf der Bremse Zitieren
SiRoBo Geschrieben 8. Oktober 2018 report Geschrieben 8. Oktober 2018 26 minutes ago, Duc985 said: nen neuen Dunlop Welchen denn? Zitieren
Duc985 Geschrieben 8. Oktober 2018 report Geschrieben 8. Oktober 2018 Sportsmart 2Max hält ähnlich gut wie der Road 3 fährt sich aber besser finde ich. Der TT ist für mich der beste Sportreifen, funktioniert aber nur wenn warm ... Zitieren
MaT5ol Geschrieben 9. Oktober 2018 report Geschrieben 9. Oktober 2018 vor 23 Stunden schrieb Duc985: Sportsmart 2Max hält ähnlich gut wie der Road 3... Ähnlich gut - kein Wunder, is ja auch'n Sportreifen - aber auch ähnlich lange?? Zitieren
Duc985 Geschrieben 9. Oktober 2018 report Geschrieben 9. Oktober 2018 Ca. 4500 auf der Tuono wie der CRA3 Zitieren
Nemo78 Geschrieben 10. Oktober 2018 report Geschrieben 10. Oktober 2018 Conti sagt nicht du darfst nicht, sie sagen es ist eine Empfehlung..einfach den Kundenservice freundlich anschreiben Zitieren
kyrkyriakos Geschrieben 15. Oktober 2018 report Geschrieben 15. Oktober 2018 Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen was ich mit meinem Fahrwerk falsch mache ,damit mein CRA3 nicht so aussieht ? Danke im voraus! :) Zitieren
Triple/one Geschrieben 15. Oktober 2018 report Geschrieben 15. Oktober 2018 Das ist völlig Normal das das so aussieht. Weiterfahren und Gas geben. Gruß Zitieren
claenn Geschrieben 15. Oktober 2018 report Geschrieben 15. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb kyrkyriakos: Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen was ich mit meinem Fahrwerk falsch mache ,damit mein CRA3 nicht so aussieht ? Danke im voraus! :) Du scheinst überrascht und kennst es sonst nicht? Bearbeitet 16. Oktober 2018 von claenn Zitieren
axmo Geschrieben 15. Oktober 2018 report Geschrieben 15. Oktober 2018 Meiner sieht auch so aus. Fahr einfach weiter.... Zitieren
SiRoBo Geschrieben 15. Oktober 2018 report Geschrieben 15. Oktober 2018 Jo, ganz normal. Auch mit relativ weich eingestelltem Wilbers hab ich das. Vorne wird es gegen Ende beim Fahren schneller Kurven auch so ähnlich. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 15. Oktober 2018 report Geschrieben 15. Oktober 2018 vor 3 Stunden schrieb kyrkyriakos: Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen was ich mit meinem Fahrwerk falsch mache ,damit mein CRA3 nicht so aussieht ? Di gibst zu wenig Gas... das muss so aussehen...:... vor 3 Stunden schrieb kyrkyriakos: Danke im voraus! :) Gerne!! Zitieren
East Geschrieben 16. Oktober 2018 report Geschrieben 16. Oktober 2018 Der kann noch ganz anders der Reifen und mein Fahrwerk ist perfekt eingestellt Zitieren
schmidei Geschrieben 16. Oktober 2018 report Geschrieben 16. Oktober 2018 So sieht Dein Reifen aus??? Auf der Landstraße?? Du wunderst Dich aber nicht ernsthaft über Deinen Leitplankenbesuch, oder? Zitieren
East Geschrieben 16. Oktober 2018 report Geschrieben 16. Oktober 2018 Mmhhm, eigentlich schon oder doch nicht? Zitieren
East Geschrieben 16. Oktober 2018 report Geschrieben 16. Oktober 2018 Außerdem war das dieses Jahr am Col du Donon Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 16. Oktober 2018 Autor report Geschrieben 16. Oktober 2018 Bei mir sehen die Schlappen immer so aus egal mit welcher ich fahre Zitieren
Gast Geschrieben 16. Oktober 2018 report Geschrieben 16. Oktober 2018 Für so etwas bin ich wohl zu alt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.