Grinser Geschrieben 22. März 2017 report Geschrieben 22. März 2017 vor 1 Stunde schrieb chtriple: Ich habe am Montag den Conti Road Attack 3 bekommen. DOT ; 04/17 Von wem ???? Der ist doch angeblich in 190 / 55 ZR 17 noch nicht lieferbar... Zitieren
Gast Geschrieben 23. März 2017 report Geschrieben 23. März 2017 in der Schweiz vielleicht schon... Zitieren
schmidei Geschrieben 23. März 2017 report Geschrieben 23. März 2017 Na ob da nicht Road 3 und Sport 3 durcheinander gebracht wird??? Zitieren
schmidin Geschrieben 30. März 2017 report Geschrieben 30. März 2017 (bearbeitet) also zu geben scheint es ihn ja schon (aber nicht in 190/55) http://www.ebay.de/itm/Continental-Motorradreifen-180-55-ZR17-73W-ContiRoadAttack-3-M-C-/332128441753?hash=item4d5465d599:g:IxQAAOSwr~lYpXpU Bearbeitet 30. März 2017 von schmidin Zitieren
Lindi Geschrieben 5. April 2017 report Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) .....laut meinem Reifenhändler kommt der Reifen als 190 / 55 ca. ab dem 07.04 ( kommenden Freitag ) 190/55ZR17 (75W) TL RoadAttack 3Continental 06.04. - 07.04.** 162.99€* ....wobei 163 € auch eine richtige Ansage sind Bearbeitet 5. April 2017 von Lindi Zitieren
Redracer Geschrieben 5. April 2017 report Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Stehe auch mit meinem Dealer im Gespräch, bis jetzt bekommt er den 190/55 noch nicht, Vorderreifen ist lieferbar Habe gerade die Info bekommen, ab Freitag ist der CRA3 in 190/55 lieferbar. Ich habe nun bestellt und hoffe den vor Ostern zu bekommen. Preislich aber eine Hausnummer, 310 Euro inkl. allem bei Anlieferung der Felgen. Ich hatte noch einen Gut, daher 280 Euro und 20 Euro gibt es von Conti zurück, sind dann 260 Euro. Damit kann ich Leben Wenn er nun mindestens so gut ist wie der CRA2EVO, dann ist alles Top Bearbeitet 5. April 2017 von Redracer Zitieren
cornel Geschrieben 25. April 2017 report Geschrieben 25. April 2017 Sooo, den werd' ich jetzt auch mal probieren, nachdem der Power RS schon halb durch ist Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
East Geschrieben 26. April 2017 report Geschrieben 26. April 2017 Im Ernst, wieviel Kilometer hast Du jetzt? Zitieren
Redracer Geschrieben 26. April 2017 report Geschrieben 26. April 2017 Mein Satz ist auch da, kommt nächste Woche drauf Am WE werde ich dem Rosso II den Rest geben Zitieren
cornel Geschrieben 26. April 2017 report Geschrieben 26. April 2017 vor 2 Stunden schrieb East: Im Ernst, wieviel Kilometer hast Du jetzt? na, ganz so schlimm ist es jetzt nicht, aber ich will ja vielleicht Mitte Mai ins Salzburger Land und spätestens dann sind die am Ende ❗ Zitieren
Lindi Geschrieben 27. April 2017 report Geschrieben 27. April 2017 Ich freue mich auf den Bericht.....muss auch in max 500 - 800 km wechseln und will ihn drauf haben... Zitieren
Grinser Geschrieben 30. April 2017 report Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) Bearbeitet 25. Januar 2020 von Grinser Zitieren
Redracer Geschrieben 30. April 2017 report Geschrieben 30. April 2017 Geiles Video, nächste Woche kommt der CRA3 endlich drauf und ich freue mich Der Rosso II sieht auch nicht mehr dolle aus inzwischen und ist auch nicht meine Welt. Heute konnte ich erleben, wie unangenehm er in tiefer Schräglage noch in die Kurve kippt. Nicht schön Zitieren
SE-Driver Geschrieben 1. Mai 2017 report Geschrieben 1. Mai 2017 Aber irgendwie sieht der Conti wie ein Dunlop RoadSmart 3 aus.... Zitieren
Blackleffer Geschrieben 1. Mai 2017 report Geschrieben 1. Mai 2017 Bin auch auf den makierungen 😭😭😭 bei meinem pipo 2ct. 2Fragen: a) einlenken, ist das gleich wie bei einem Sport Reifen??? B) kann ich den pipo vorn lassen? Der geht noch min tsd km Zitieren
East Geschrieben 1. Mai 2017 report Geschrieben 1. Mai 2017 Hol Dir die Contis, schmeiß den PiPo runter und freue Dich auf ein "neues" Motorrad Zitieren
Blackleffer Geschrieben 1. Mai 2017 report Geschrieben 1. Mai 2017 Lt dem Video sind die Sau weich und schaffen di 2500 km nicht mal Zitieren
Faltenhals Geschrieben 1. Mai 2017 report Geschrieben 1. Mai 2017 Der Videomacher hat auch den Roadtec 01 in 2500 km plattgehabt. Der fährt im jahr so 8 Sätze durch.... Die Angaben zur Laufleistung musste mit ner Prise Salz nehmen. Bei Normalos hält der bestimmt länger als ein Pilot Power. Roadattack 2 Evom bei mir z.B. 5000-6000 km. Zitieren
Krylov Geschrieben 1. Mai 2017 report Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) Mein CRa2Evo hat auf der Street Triple R ziemlich genau 6 tkm geschafft, wobei der Vorderreifen dann an der Grenze war und der Hinterreifen bei 3 mm lag. Auf der 1050SE war der CRA2Evo sogar für 7.090 km gut; auch hier war das Vorderrad an den Flanken fertig/ an der 1,6 mm Grenze und das Hinterrad hätte sogar noch etwas Laufleistung gut gehabt. (Fahre ordentlich warm und bin mit "rundem" Fahrstil unterwegs.) Inzwischen bin ich der Meinung, dass der Lowsider via Vorderradrutscher in 2015 durch die Kombination von miesem Asphalt im Schwarzwald und zu geringem Negativfederweg vorne zustande kam: Da hatte der Vorderreifen keine Chance. Die Haftung des CRA2Evo war nämlich sonst immer ohne Fehl und Tadel, das Handling gerade am Anfang eine Offenbarung. Mit zunehmend abgefahrenen Vorderradflanken war das dann irgendwann nicht mehr so homogen beim Abwinkeln. Aktuell fahre ich auf der 1050SE den Sport Attack 3, der aber derzeit absehbar nach spätestens 4tkm durch sein dürfte: Danach steht für die SE wohl der CRA3 an. (Die Street R rollte gerade auf den Power RS (-> anderer Thread), der mit dem kleinen Feuerzeug super harmoniert.) Bearbeitet 1. Mai 2017 von Krylov Zitieren
Gast Geschrieben 2. Mai 2017 report Geschrieben 2. Mai 2017 Am 1.5.2017 um 10:30 schrieb SE-Driver: Aber irgendwie sieht der Conti wie ein Dunlop RoadSmart 3 aus.... der Roadsmart hat nur etwas runder gezeichnete Rillen, ist aber auch rund und schwarz Zitieren
schmidei Geschrieben 3. Mai 2017 report Geschrieben 3. Mai 2017 Naß werden und Dich trotzdem sicher heimbringen. Konnte auch der Vorgänger und auch der diesbezüglich gescholtene Sport 2. Hab das alles nie so ganz verstanden. Zitieren
SiRoBo Geschrieben 3. Mai 2017 report Geschrieben 3. Mai 2017 2 hours ago, schmidei said: Hab das alles nie so ganz verstanden. Zum Rumeiern reicht wohl ziemlich jede Pellenperformance. Es soll aber auch Leute geben, die mit der Moppete nicht nur Rundtouren fahren, sondern auch mal wo hin wollen. Ich fahr z.B. derzeit 800 km die Woche nur im Pendelverkehr. Nicht mit der Speedy, aber mit einer Moppete. Und da muss mich das Dingens nicht nur sicher irgendwie heimbringen, sondern dem Berufsverkehr trotzen. Kurze Abstände, halb schlafende "Gegner", auch im Regen. Und da muss die Performance im Nassen einfach stimmen. Zitieren
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 report Geschrieben 3. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb schmidei: und auch der diesbezüglich gescholtene Sport 2 Du meinst den Sport Attack 2? Der war bei Regen das Allerletzte! Und das sage ich als Regenschisser! Da ist jeder Michelin um Welten besser und der Metzeler M7RR sowieso... Zitieren
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