Zum Inhalt springen

Conti Road Attack 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Reifenfresser:

3200 km auf 821 Duc im schwarzen Wald und glatt.

Du darfst nicht mitspielen; Dein Nick ist doch Programm... :shocked:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

CRA3, 3.500 km, hi noch 3,5 mm, vo noch 3,0 mm. Am Dienstag ST-Saison vorbei, Reifen noch gut für Saisonstart 2018 + 1.500 km. 

Geschrieben (bearbeitet)

.:flowers:

Bearbeitet von Grinser
Geschrieben

Ansehnliche Laufleistung und sauberes Ablaufbild :top:

Geschrieben

4.200km inkl. Sardinien, das ist wirklich beachtlich!  :pro:

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub eher, 

der Grinserle wird Alt    :guffaw::guffaw::guffaw:

Bearbeitet von eifelfighter
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb eifelfighter:

ich glaub eher, 

der Grinserle wird Alt    :guffaw::guffaw::guffaw:

Reifenverschleiß ist keine Frage des Alters des Fahrers  a045.gif

Geschrieben (bearbeitet)

.:flowers:

Bearbeitet von Grinser
Geschrieben

Bei mir jetzt nach 3700km
Vorne
Mitte: 3,8mm
Seite: 3,4mm

Hinten
Mitte: 4,0mm
Seite: 3,3mm

Gefahren größtenteils in Spessart, Rhön, Vogelsberg und Odenwald. Ca 500km Autobahn. 500km im nassen/feuchten in Pfalz und Vogesen.
Wird also voraussichtlich auf 6 bis 7tkm hinauslaufen.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb highgate:

Reifenverschleiß ist keine Frage des Alters des Fahrers  a045.gif

Sauber eingeleckt vom Reifenfresser hält der Gummi um einiges länger! :pro:

Geschrieben

Kann nicht sein bei mir war nach 3500 km Feierabend da war er fertig an den Seiten,aber trotzdem ein Hammer guter Reifen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

3.500 bei Frank :shocked:

Den tue ich mir das nächste mal auch drauf. Ich sollte dann 5.000 damit kommen, das wäre Klasse.

Noch ne Frage:

Ist der Hinter- und der Vorderreifen parallel fertig oder hat der Vordere eine längere Haltbarkeit?

Geschrieben

Also bei mir hält beim CRA3 der VR bedeutend länger als der HR, bei allen anderen Reifen war es genau umgekehrt :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Ach??!! Also kein Grund mehr für "Mischbereifung"!. War ja beim Road 2 ganz anders.

Bearbeitet von schmidei
Geschrieben

Und auch beim PAST und PAGT, deswegen bin ich ja auch erstaunt. Hat nun bereits 6500 km drauf und ist noch nicht am Ende, noch nicht mal im illegalen Bereich. Fahre den zu Ende und mache trotzdem im Frühjahr dann den CSA3 einmal vorne drauf und teste mal die Mischbereifung. Ich habe das Gefühl, dass der CRA3 VR nicht ganz so agil ist wie der Vorgänger. Ich kann mich täuschen, aber ich kann es natürlich nicht vergleichen, da ich diesen noch nicht auf der XR hatte.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Redracer:

Also bei mir hält beim CRA3 der VR bedeutend länger als der HR, bei allen anderen Reifen war es genau umgekehrt :confused:

Gut zu lesen, den CRA3 will ich mir jetzt aufziehen lassen :top:

Geschrieben

Also bei mir würde ich dem vorderen noch 500 km geben wenn der hintere vertig ist,aber ich wechsel eh immer Satzweise fährt sich einfach besser.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb East:

Gut zu lesen, den CRA3 will ich mir jetzt aufziehen lassen :top:

Nanü, nach Deinem Loblied auf den EVO 2 hab ich mir den schließlich gekauft und nun das... :flowers:

Du willst tatsächlich mit liebgewonnenen Gewohnheiten brechen?

Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich den CRA3 auf meiner XSR montiert habe und mehr als begeistert bin...

Bearbeitet von stoppelhopser
Geschrieben

Naja, zum einen bleib ich Conti ja treu und zum anderen will ich den CRA3 mal ausprobieren :wink:

Geschrieben

Er kann halt Wasser viel besser als der EVO 2 :biggrin:

Geschrieben

Das ist bei mir ein wesentlicher Grund, wenns nass wird werde ich zum Angsthase :bunny:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Reifenfresser:

Er kann halt Wasser viel besser als der EVO 2 :biggrin:

Hmmm

Vieleicht besser als der EVO2 aber trotzdem ist er bei Regen Sch.....

Entweder stimmt was mit meinem Federbein nicht, oder ich verlange zuviel von dem Reifen. Hatte mit dem CRA3 jetzt schon mehrere Rutscher beim Regen. Dadurch kaum Vertrauen wenn es Nass ist. :cold:

Der Z8 oder der PIRO waren um Welten Besser im Regen. Kann natürlich auch an der Maschine liegen. Längere Schwinge zB.

Gruß

Geschrieben

Obwohl Conti ja immer nur mäßig war bei Nässe. da geibt es Reifen die das Viel besser können. Um das zu verbessern haben Sie ja das Profilbild geändert. Scheint ja nix gebracht zu haben :-) Trotzdem liebe ich die Contis

Geschrieben

Also für meine Verhältnisse (was ich mich im Nassen traue) hat der CRA2Evo schon gut funktioniert, wenn der CRA3 da jetzt etwas besser geworden ist, langts für mich allemale  :biggergrin:

Geschrieben

Also ich bin mit meiner 821 Duc im Regen immer flott unterwegs und ich hatte mit dem Road 3 noch keine Propleme ,und bei mir heißt flott kein Schmuse oder Schisser Thempo.:scooter:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...