Gast Geschrieben 5. Oktober 2017 report Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 22 Minuten schrieb Reifenfresser: 3200 km auf 821 Duc im schwarzen Wald und glatt. Du darfst nicht mitspielen; Dein Nick ist doch Programm... Zitieren
fordprefect Geschrieben 29. Oktober 2017 report Geschrieben 29. Oktober 2017 CRA3, 3.500 km, hi noch 3,5 mm, vo noch 3,0 mm. Am Dienstag ST-Saison vorbei, Reifen noch gut für Saisonstart 2018 + 1.500 km. Zitieren
Grinser Geschrieben 29. Oktober 2017 report Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) . Bearbeitet 25. Januar 2020 von Grinser Zitieren
Knacki Geschrieben 29. Oktober 2017 report Geschrieben 29. Oktober 2017 Ansehnliche Laufleistung und sauberes Ablaufbild Zitieren
Easyliving Geschrieben 30. Oktober 2017 report Geschrieben 30. Oktober 2017 4.200km inkl. Sardinien, das ist wirklich beachtlich! Zitieren
eifelfighter Geschrieben 30. Oktober 2017 report Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) ich glaub eher, der Grinserle wird Alt Bearbeitet 30. Oktober 2017 von eifelfighter Zitieren
highgate Geschrieben 30. Oktober 2017 report Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 23 Minuten schrieb eifelfighter: ich glaub eher, der Grinserle wird Alt Reifenverschleiß ist keine Frage des Alters des Fahrers Zitieren
Grinser Geschrieben 30. Oktober 2017 report Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) . Bearbeitet 25. Januar 2020 von Grinser Zitieren
maggo Geschrieben 30. Oktober 2017 report Geschrieben 30. Oktober 2017 Bei mir jetzt nach 3700kmVorneMitte: 3,8mmSeite: 3,4mmHintenMitte: 4,0mmSeite: 3,3mmGefahren größtenteils in Spessart, Rhön, Vogelsberg und Odenwald. Ca 500km Autobahn. 500km im nassen/feuchten in Pfalz und Vogesen. Wird also voraussichtlich auf 6 bis 7tkm hinauslaufen. Zitieren
Hiasl Geschrieben 30. Oktober 2017 report Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 5 Stunden schrieb highgate: Reifenverschleiß ist keine Frage des Alters des Fahrers Sauber eingeleckt vom Reifenfresser hält der Gummi um einiges länger! Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 30. Oktober 2017 Autor report Geschrieben 30. Oktober 2017 Kann nicht sein bei mir war nach 3500 km Feierabend da war er fertig an den Seiten,aber trotzdem ein Hammer guter Reifen. Zitieren
Easyliving Geschrieben 17. November 2017 report Geschrieben 17. November 2017 3.500 bei Frank Den tue ich mir das nächste mal auch drauf. Ich sollte dann 5.000 damit kommen, das wäre Klasse. Noch ne Frage: Ist der Hinter- und der Vorderreifen parallel fertig oder hat der Vordere eine längere Haltbarkeit? Zitieren
Redracer Geschrieben 17. November 2017 report Geschrieben 17. November 2017 Also bei mir hält beim CRA3 der VR bedeutend länger als der HR, bei allen anderen Reifen war es genau umgekehrt Zitieren
schmidei Geschrieben 17. November 2017 report Geschrieben 17. November 2017 (bearbeitet) Ach??!! Also kein Grund mehr für "Mischbereifung"!. War ja beim Road 2 ganz anders. Bearbeitet 17. November 2017 von schmidei Zitieren
Redracer Geschrieben 17. November 2017 report Geschrieben 17. November 2017 Und auch beim PAST und PAGT, deswegen bin ich ja auch erstaunt. Hat nun bereits 6500 km drauf und ist noch nicht am Ende, noch nicht mal im illegalen Bereich. Fahre den zu Ende und mache trotzdem im Frühjahr dann den CSA3 einmal vorne drauf und teste mal die Mischbereifung. Ich habe das Gefühl, dass der CRA3 VR nicht ganz so agil ist wie der Vorgänger. Ich kann mich täuschen, aber ich kann es natürlich nicht vergleichen, da ich diesen noch nicht auf der XR hatte. Zitieren
East Geschrieben 17. November 2017 report Geschrieben 17. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Redracer: Also bei mir hält beim CRA3 der VR bedeutend länger als der HR, bei allen anderen Reifen war es genau umgekehrt Gut zu lesen, den CRA3 will ich mir jetzt aufziehen lassen Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 17. November 2017 Autor report Geschrieben 17. November 2017 Also bei mir würde ich dem vorderen noch 500 km geben wenn der hintere vertig ist,aber ich wechsel eh immer Satzweise fährt sich einfach besser. Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 17. November 2017 report Geschrieben 17. November 2017 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb East: Gut zu lesen, den CRA3 will ich mir jetzt aufziehen lassen Nanü, nach Deinem Loblied auf den EVO 2 hab ich mir den schließlich gekauft und nun das... Du willst tatsächlich mit liebgewonnenen Gewohnheiten brechen? Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich den CRA3 auf meiner XSR montiert habe und mehr als begeistert bin... Bearbeitet 17. November 2017 von stoppelhopser Zitieren
East Geschrieben 17. November 2017 report Geschrieben 17. November 2017 Naja, zum einen bleib ich Conti ja treu und zum anderen will ich den CRA3 mal ausprobieren Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 18. November 2017 Autor report Geschrieben 18. November 2017 Er kann halt Wasser viel besser als der EVO 2 Zitieren
East Geschrieben 18. November 2017 report Geschrieben 18. November 2017 Das ist bei mir ein wesentlicher Grund, wenns nass wird werde ich zum Angsthase Zitieren
Triple/one Geschrieben 18. November 2017 report Geschrieben 18. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Reifenfresser: Er kann halt Wasser viel besser als der EVO 2 Hmmm Vieleicht besser als der EVO2 aber trotzdem ist er bei Regen Sch..... Entweder stimmt was mit meinem Federbein nicht, oder ich verlange zuviel von dem Reifen. Hatte mit dem CRA3 jetzt schon mehrere Rutscher beim Regen. Dadurch kaum Vertrauen wenn es Nass ist. Der Z8 oder der PIRO waren um Welten Besser im Regen. Kann natürlich auch an der Maschine liegen. Längere Schwinge zB. Gruß Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 18. November 2017 report Geschrieben 18. November 2017 Obwohl Conti ja immer nur mäßig war bei Nässe. da geibt es Reifen die das Viel besser können. Um das zu verbessern haben Sie ja das Profilbild geändert. Scheint ja nix gebracht zu haben :-) Trotzdem liebe ich die Contis Zitieren
East Geschrieben 18. November 2017 report Geschrieben 18. November 2017 Also für meine Verhältnisse (was ich mich im Nassen traue) hat der CRA2Evo schon gut funktioniert, wenn der CRA3 da jetzt etwas besser geworden ist, langts für mich allemale Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 18. November 2017 Autor report Geschrieben 18. November 2017 Also ich bin mit meiner 821 Duc im Regen immer flott unterwegs und ich hatte mit dem Road 3 noch keine Propleme ,und bei mir heißt flott kein Schmuse oder Schisser Thempo. Zitieren
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