andre-xxx Geschrieben 20. November 2016 report Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Moin, ich habe für meine 2005er Speed Triple einen Fly Screen gesucht, habe dann in der Bucht einen von einer Street Triple inkl. Halteplatte in der passenden Farbe gefunden. Um auf alle eventualitäten vorbereitet zu sein habe ich mir dann noch die Halteplatte der Speedy besorgt !!! Fakt ist : - der Street Screen passt nur an die Street Halteplatte da er hier mit 3 Schrauben befestigt wird, bei der Speed Triple sind es 4 Schrauben. - die Halteplatte der Street passt mit winzigen Änderungsarbeiten an das Geweih der Speed und somit kann der Flyscreen an beiden Modellen montiert werden. Was mich nicht so wirklich überzeugt ist die Tatsache das der Street Triple Screen an meiner Speedy sehr weit nach vorne übersteht.......weiß leider noch nicht ob das normal ist, müsste dazu mal ne Strret Triple in live sehen oder am besten mal vom Scheinwerfer bis zum Ende des Flyscreen messen. werde heute Abend mal ein paar Bilder dazu einstellen !!! Diese Infos habe ich einfach mal verfasst da ich über die Kompatibilität hier nichts gefunden habe. Falls noch jemand einen Flyscreen in "Fusion White" für eine 1050er Speedy abzugeben hat.....bitte melden ! Gruß Andre Bearbeitet 20. November 2016 von andre-xxx Zitieren
minischda Geschrieben 20. November 2016 report Geschrieben 20. November 2016 Hilft dir das was zum Vergleich? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.