Zum Inhalt springen

Reifen Wuchten??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Geschrieben

das ist natürlich auch ein interessanter Punkt ,

war mit net bewußt das fast 1 kg Gummi da runter gerubbelt wird :gnash:

Geschrieben

Seid bloss stille. Sonst haben wir bald ne Wuchtplakette auf dem Blech.

Moped alle 1000km, Auto alle 5000km zum Wuchttest.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi, da ich nur Renne fahre und die Reifen meist selber ausziehe, wuchte ich nur vorne, von Hand... wozu denn hinten... wenn dannn später noch Kettenrad, ruckdämpfer usw. rankommt..... kann man sich schenken,  oder hat schon mal jemand kinten einen unterschied gemerkt?

Gruß Matze

Geschrieben
Am 2.12.2016 um 20:46 schrieb Mattol:

Würde ich mitgehen... zu viel Monatgepaste und das Teil muss sich erst setzen...

Wäre interessant wie viel das ist und ob man das vorhalten kann und ob das über km oder über Zeit geht.

ich wuchte die Felge, den Reifen nur wenn nötig!

Ich habe den M 7 RR auf der Hinterradradfelge bei meiner Super Duke 1290 markiert. Die Decke wandert nicht, trotz Rennstrecke und kürzerer Übersetzung.Bin der Meinung ich habe hinten noch nicht einmal Gewichte auf der Felge. Müsste ich mal nachsehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...