wulf72 Geschrieben 8. Januar 2017 report Geschrieben 8. Januar 2017 Schönes Moped! "Hitzebeständiges" Pulver (500°C) hab ich auch, aber kenn das nur in schwarz matt. Zitieren
nataka Geschrieben 8. Januar 2017 report Geschrieben 8. Januar 2017 Das hab ich auch. Die Endtöpfe hat aber ein Kumpel von mir in der Firma gesandstrahlt. Des Ergebnis war sehr grob. Die Blenden habe ich nur mit Glasperlen gestrahlt, deshalb dind die schöner geworden. Zitieren
b-tommy Geschrieben 11. Januar 2017 report Geschrieben 11. Januar 2017 Am 8.1.2017 um 13:30 schrieb Hirnfiedler: Für den Preis hätte ich die auf Verdacht in den Keller gelegt Ich auch. Deswegen hab ich das Storno storniert Zitieren
crazy horse Geschrieben 11. Januar 2017 report Geschrieben 11. Januar 2017 Am 8.1.2017 um 19:39 schrieb nataka: Vor Weihnachten habe ich den Rest vom Krümmer gemacht. Das funktioniert leider nicht auf Dauer, wird im Lauf der Zeit ockerfarben bis rötlich. Zitieren
nataka Geschrieben 12. Januar 2017 report Geschrieben 12. Januar 2017 Das fürchte ich auch. Am meisten hat mich aber der sichtbare Übergang zum Y- Rohr gestört (silber auf schwarz). Da wird es wohl halten. Hinter dem Kühler sah es auch vorher schon recht braun aus. Wenn´s zu hässlich wird probiere ich mal die Keramikbeschichtung aus. Das kann ich nur nicht mal eben zu Hause machen. Zitieren
Tuebinger Geschrieben 13. Januar 2017 Autor report Geschrieben 13. Januar 2017 Am 11.1.2017 um 22:23 schrieb b-tommy: Deswegen hab ich das Storno storniert und hat der Postmann schon geklingelt? Gruß vom T. Zitieren
b-tommy Geschrieben 13. Januar 2017 report Geschrieben 13. Januar 2017 Kommt in Kürze - auf jeden Fall noch heute - meint zumindest DHL Zitieren
Metallmicha Geschrieben 13. Januar 2017 report Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) Bekommt man die Pötte noch irgendwo? Bearbeitet 13. Januar 2017 von Metallmicha Zitieren
b-tommy Geschrieben 13. Januar 2017 report Geschrieben 13. Januar 2017 Zu dem Preis so schnell vermutlich nicht mehr. Du wohnst in Sinzig? Cool, ich hab mal nebenan in breisig gewohnt Zitieren
b-tommy Geschrieben 13. Januar 2017 report Geschrieben 13. Januar 2017 So, da isser. Also für 130 Steine ist das Teil Weltklasse. Wenn er jetzt auch noch passt, umso besser :) Wenn ich bedenke, dass ich vor zwei Jahren für einen 3-1 Mivv oval über 300 Euro gezahlt hab, beinahe geschenkt. Verbarbeitungstechnisch auf Mivv-Niveau. Schraubt man vom Mivv das logo runter, erkennt man keinen Unterschied mehr zu diesem hier. Zitieren
Tuebinger Geschrieben 13. Januar 2017 Autor report Geschrieben 13. Januar 2017 sehr schön - dazu sind noch die Hashiru-Logos zum Aufkleben beigelegt --> unbedingt weglassen Gruß vom W. Zitieren
b-tommy Geschrieben 13. Januar 2017 report Geschrieben 13. Januar 2017 vor 6 Minuten schrieb Tuebinger: sehr schön - dazu sind noch die Hashiru-Logos zum Aufkleben beigelegt --> unbedingt weglassen hab ich beim Auspacken schon wegignoriert Zitieren
Tuebinger Geschrieben 13. Januar 2017 Autor report Geschrieben 13. Januar 2017 alles richtig gemacht .... Gruß vom T. Zitieren
Metallmicha Geschrieben 13. Januar 2017 report Geschrieben 13. Januar 2017 Ach echt? Oberbreisig oder unten an der B9? Verdammt, ich brauche auch Ersatz für die originalen Pötte, aber das bisschen Blech ist immer so teuer :-( Zitieren
b-tommy Geschrieben 13. Januar 2017 report Geschrieben 13. Januar 2017 Oberbreisig :) Schau mal in die eBay Kleinanzeigen, da sind manchmal echte schnapper drin. Aktuell ne nagelneue akra 3-2 für 600 Zitieren
Metallmicha Geschrieben 13. Januar 2017 report Geschrieben 13. Januar 2017 Ist auch das schönere Breisig, ich wohne seit Juli in Franken, also noch näher dran. Ja, aber 600 nur mal eben so weil es sich etwas besser anhört? Nöööö :-) Fuck, das Angebot bei Polo wäre genau richtig gewesen Zitieren
b-tommy Geschrieben 13. Januar 2017 report Geschrieben 13. Januar 2017 Der Preis ist die absolute Ausnahme. Für mich nicht erklärlich, wie das kostendeckend funktioniert. Üblich sind 300 Euro aufwärts für einen slip on 3-1 Die 600 sind übrigens ein sehr guter Preis. Die kostet regulär 1400. Für mich ist es nicht nur der Klang, sondern vor allem die Optik. Die originalen sehen einfach shice aus, deswegen hat sie auch keiner drauf. Zitieren
Metallmicha Geschrieben 13. Januar 2017 report Geschrieben 13. Januar 2017 Restbestände die raus müssen, andere Erklärung kann ich mir nicht vorstellen. Komisch, finde die akra nicht??? Zitieren
b-tommy Geschrieben 14. Januar 2017 report Geschrieben 14. Januar 2017 Sorry - meine Schuld Ich meinte Arrow - nicht Akra. Ich weiß aber nicht, ob die zu deinem Mopped passen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-speed-triple-r-arrow-auspuff-3-2-edelst-carbon-neu/579038306-306-1142 Zitieren
Triple/one Geschrieben 14. Januar 2017 report Geschrieben 14. Januar 2017 Moin Jepp das Schwarz Matt kommt schon krass. Und zu dem Bild, zieh die Vordere Gabel nicht so weit beim Spannen runter. Das könnte Inkoninent werden. Zitieren
nataka Geschrieben 15. Januar 2017 report Geschrieben 15. Januar 2017 Danke. Ist alles glatt gegangen mit der Gabel. Zitieren
greenman Geschrieben 18. Januar 2017 report Geschrieben 18. Januar 2017 Und? Hat schon einer von den Glücklichen Käufern angebaut und Soundcheck betrieben? Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren
Andreas vwWe Geschrieben 30. Januar 2017 report Geschrieben 30. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, gestern habe ich mal meine Arrows demontiert und versucht den Neuerwerb anzuschrauben. Die Teile sind sauber verarbeitet, es passt alles präzise ineinander, nur die Laschen zur Montage der Endtöpfe am Rahmenheck sind etwas kurz und liegen ein bisschen weit innen. Ich behalte die Anlage aber auf jeden Fall, denn bei dem Preis kann man diese Kleinigkeiten durchaus selber in Ordnung bringen. In die Saison starte ich aber erst mal mit den Arrows und halte die Mivvs als Backup. Gruß Andreas Bearbeitet 30. Januar 2017 von Andreas vwWe Zitieren
greenman Geschrieben 6. März 2017 report Geschrieben 6. März 2017 Hab meine Tüten inzwischen verbaut. Alles ganz schön knapp an der Triple ab 2011, aber läuft soweit. Sound überraschend gut. Ohne eater isses echt mal fies. Fett sag ich euch!Kann gern mal Video posten bei Interesse.LGGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.