Zum Inhalt springen

sehr günstiger MIVV Auspuff bei Polo (-73%)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schönes Moped! :top:

"Hitzebeständiges" Pulver (500°C) hab ich auch, aber kenn das nur in schwarz matt.

Geschrieben

Das hab ich auch.

Die Endtöpfe hat aber ein Kumpel von mir in der Firma gesandstrahlt. Des Ergebnis war sehr grob. Die Blenden habe ich nur mit Glasperlen gestrahlt, deshalb dind die schöner geworden.

20160324_105240.jpg

Geschrieben
Am 8.1.2017 um 13:30 schrieb Hirnfiedler:

Für den Preis hätte ich die auf Verdacht in den Keller gelegt :innocent:

Ich auch. Deswegen hab ich das Storno storniert :gash:

Geschrieben
Am 8.1.2017 um 19:39 schrieb nataka:

Vor Weihnachten habe ich den Rest vom Krümmer gemacht.

Das funktioniert leider nicht auf Dauer, wird im Lauf der Zeit ockerfarben bis rötlich.

Geschrieben

Das fürchte ich auch. Am meisten hat mich aber der sichtbare Übergang zum Y- Rohr gestört (silber auf schwarz). Da wird es wohl halten. Hinter dem Kühler sah es auch vorher schon recht braun aus. Wenn´s zu hässlich wird probiere ich mal die Keramikbeschichtung aus. Das kann ich nur nicht mal eben zu Hause machen.

Geschrieben
Am 11.1.2017 um 22:23 schrieb b-tommy:

Deswegen hab ich das Storno storniert :gash:

und hat der Postmann schon geklingelt?

Gruß vom T.

Geschrieben

Kommt in Kürze - auf jeden Fall noch heute - meint zumindest DHL :biggrin:

Geschrieben (bearbeitet)

Bekommt man die Pötte noch irgendwo?

Bearbeitet von Metallmicha
Geschrieben

Zu dem Preis so schnell vermutlich nicht mehr. Du wohnst in Sinzig? Cool, ich hab mal nebenan in breisig gewohnt :cheers:

Geschrieben

So, da isser. Also für 130 Steine ist das Teil Weltklasse. Wenn er jetzt auch noch passt, umso besser :) Wenn ich bedenke, dass ich vor zwei Jahren für einen 3-1 Mivv oval über 300 Euro gezahlt hab, beinahe geschenkt. Verbarbeitungstechnisch auf Mivv-Niveau. Schraubt man vom Mivv das logo runter, erkennt man keinen Unterschied mehr zu diesem hier.

mivv1.jpg

mivv2.jpg

Geschrieben

sehr schön - dazu sind noch die Hashiru-Logos zum Aufkleben beigelegt --> unbedingt weglassen:pro:

Gruß vom W.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Tuebinger:

sehr schön - dazu sind noch die Hashiru-Logos zum Aufkleben beigelegt --> unbedingt weglassen:pro:

hab ich beim Auspacken schon wegignoriert :biggrin:

Geschrieben

alles richtig gemacht ....

Gruß vom T.

Geschrieben

Ach echt? Oberbreisig oder unten an der B9? Verdammt, ich brauche auch Ersatz für die originalen Pötte, aber das bisschen Blech ist immer so teuer :-(

Geschrieben

Oberbreisig :) 

Schau mal in die eBay Kleinanzeigen, da sind manchmal echte schnapper drin. 

Aktuell ne nagelneue akra 3-2 für 600 

Geschrieben

Ist auch das schönere Breisig, ich wohne seit Juli in Franken, also noch näher dran.

Ja, aber 600 nur mal eben so weil es sich etwas besser anhört? Nöööö :-)

Fuck, das Angebot bei Polo wäre genau richtig gewesen :weep:

Geschrieben

Der Preis ist die absolute Ausnahme. Für mich nicht erklärlich, wie das kostendeckend funktioniert. 

Üblich sind 300 Euro aufwärts für einen slip on 3-1

Die 600 sind übrigens ein sehr guter Preis. Die kostet regulär 1400.

Für mich ist es nicht nur der Klang, sondern vor allem die Optik. Die originalen sehen einfach shice aus, deswegen hat sie auch keiner drauf. 

Geschrieben

Restbestände die raus müssen, andere Erklärung kann ich mir nicht vorstellen. 

Komisch, finde die akra nicht???

Geschrieben

Moin

Jepp das Schwarz Matt kommt schon krass.

Und zu dem Bild, zieh die Vordere Gabel nicht so weit beim Spannen runter. Das könnte Inkoninent werden. :flirt:

Geschrieben

Danke. Ist alles glatt gegangen mit der Gabel.

Geschrieben

Und? Hat schon einer von den Glücklichen Käufern angebaut und Soundcheck betrieben?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

gestern habe ich mal meine Arrows demontiert und versucht den Neuerwerb anzuschrauben. Die Teile sind sauber verarbeitet, es passt alles präzise ineinander, nur die Laschen zur Montage der Endtöpfe am Rahmenheck sind etwas kurz und liegen ein bisschen weit innen. Ich behalte die Anlage aber auf jeden Fall, denn bei dem Preis kann man diese Kleinigkeiten durchaus selber in Ordnung bringen. In die Saison starte ich aber erst mal mit den Arrows und halte die Mivvs als Backup.

Gruß

Andreas

Bearbeitet von Andreas vwWe
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hab meine Tüten inzwischen verbaut. Alles ganz schön knapp an der Triple ab 2011, aber läuft soweit.

Sound überraschend gut. Ohne eater isses echt mal fies. Fett sag ich euch!

Kann gern mal Video posten bei Interesse.

LG

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Geschrieben

Mach mal.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...