greenman Geschrieben 7. März 2017 report Geschrieben 7. März 2017 Ohne eater, weil am schönsten: Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren
b-tommy Geschrieben 7. März 2017 report Geschrieben 7. März 2017 Ich bin an meiner 2010er leider mit dem Anbau gescheitert - die mitgelieferten Verbindungsrohre waren zu kurz und an die originalen von Triumph passten sie leider auch nicht Zitieren
greenman Geschrieben 8. März 2017 report Geschrieben 8. März 2017 Hehe ja danke. Kann es kaum erwarten das Ding mal in echtem Betrieb mal zu hören... Und ganz allgemein wieder ne Runde zu drehen!Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren
Metallmicha Geschrieben 9. März 2017 report Geschrieben 9. März 2017 Thommy, würdest du den Pott dann verkaufen? Zitieren
b-tommy Geschrieben 9. März 2017 report Geschrieben 9. März 2017 vor 5 Minuten schrieb Metallmicha: Thommy, würdest du den Pott dann verkaufen? Tut mir leid, der ist schon weg Zitieren
Metallmicha Geschrieben 9. März 2017 report Geschrieben 9. März 2017 Männer, wer hat denn noch einen und keine Verwendung dafür? Gerne an mich wenden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.