klb Geschrieben 27. August 2017 report Geschrieben 27. August 2017 Viel Spaß mit Deiner neuen Liebe! Ich hatte jetzt eine 800er Tiger als Leihmaschine. Handlich wie ein Fahrrad. Aber da wurde es zwischen den beiden großen Zehen im (Achtung: mehrdeutig ) Stadtverkehr richtig heiß. Zitieren
klb Geschrieben 19. Oktober 2017 report Geschrieben 19. Oktober 2017 In einem englischen Forum hat ein Mitglied mal Triumph gefragt wieviele Trophies insgesamt gebaut wurden: 4867 SEs und 513 normale. (Thank you Coconut) Das sind nicht allzuviele. Von denen waren am 1.1.2017 ganze 240 Stück in der Bundesrepublik zugelassen. (Hat mir das KBA geschrieben) Zitieren
TT1200fahrer Geschrieben 20. Oktober 2017 report Geschrieben 20. Oktober 2017 Hallo Klaus, dann sind wir ja eine ganz exklusive Gesellschaft als Trophyfahrer. Zitieren
Pro_Filer Geschrieben 20. April 2019 report Geschrieben 20. April 2019 (bearbeitet) Salut Miteinander! Folgende Seite habe ich noch gefunden im Netz:https://www.triumphmotorcycles.de/motorräder/adventure-and-touring/trophy/2018/trophy-se verwirrend war aber wie zuvor bereits erwähnt, dass ein "Zurück-Scrollen/Blättern" in den sog. Adventure-Bereich auf der Triumph-HP, lediglich die Explorer-Modell hervorbrachte und es auf der HP von Triumph leider keine direkte "Zugangsmöglichkeit" zur Trophy SE (mehr) gibt?! Weiss eigentlich jemand etwas "offizielles", wie es nun mit der Trophy SE weitergehen soll??? Bearbeitet 20. April 2019 von Pro_Filer Zitieren
klb Geschrieben 20. April 2019 report Geschrieben 20. April 2019 Weltweit wurden 5000 Throphies verkauft. In Deutschland waren vor 2 Jahren rund 240 Stück zugelassen Die Zahlen sagen doch alles.Die letzten Reste wurden 2018 verkauft. 2013/2014 war die Trophy ein Top Motorrad. Aber mittlerweile haben wir 2019.Und das Rad der Entwicklung hat sich noch zwei Umdrehungen weitergedreht. Die Trophy ist aber immer noch ein gutes Motorrad. deswegen fahre ich meine noch. Zitieren
Pro_Filer Geschrieben 23. April 2019 report Geschrieben 23. April 2019 Dazu habe ich von Triumph heute folgende Antwort erghalten: Sehr geehrter Herr herzlichen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserer Trophy SE. Wir vertreiben das Modell Trophy SE leider nicht mehr. Es ist aber gut möglich, dass noch vereinzelt Fahrzeuge mit Tageszulassungen oder junge Gebrauchtfahrzeuge bei unseren Händlern zu finden sind. In Sachen Ersatzteilversorgung müssen Sie sich keine Gedanken machen, da dieses Modell ja erst kürzlich aus der Modellpalette gefallen ist. Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen eine wunderschöne und unfallfreie Motorradsaison. Mit freundlichen Grüßen / Best Regards Ihr Kundendienst-Team Triumph Motorrad Deutschland GmbH Raiffeisenstr. 1 61191 Rosbach v. d. Höhe Amtsgericht: Friedberg HRB 7118 Geschäftsführer: John Bloor, Nicholas Bloor, John Eastham. Adam Samples, Dineshkumar Mehta Website: www.triumphmotorcycles.de Facebook: www.facebook.com/OfficialTriumphGermany YouTube: www.youtube.com/OfficialTriumph For The Ride Blog: www.fortheride.com Instagram: www.instagram.com/triumphgermany Twitter: www.twitter.com/OfficialTriumph So, dann wissen wir jetzt das! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.