Andy 292 Geschrieben 21. Mai 2017 report Geschrieben 21. Mai 2017 Shit! Ich hatte ganz vergessen, dass immer am 2. Wochenende im September in Hamm das internationale "Diesel-Treffen" stattfindet. http://seinplanet.de/dieselmotorradtreffen-2017/ In diesem Jahr das 17te. Nun muss ich mich wohl entscheiden. Gruß Andy Zitieren
stez Geschrieben 24. Mai 2017 report Geschrieben 24. Mai 2017 Gibt's schon News? Hätte evtl. Zeit. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 6. Juni 2017 report Geschrieben 6. Juni 2017 Am 24.5.2017 um 12:55 schrieb stez: Gibt's schon News? Hätte evtl. Zeit. Was musst du wissen ? Nette Leute wie immer. Kurven sollten auch noch vorhanden sein. Termin steht. Wo wir schlafen ist letztendlich auch egal....... @Andre: Nur etwas neugierig wäre ich aber auch Zitieren
Zioux Geschrieben 15. Juni 2017 Autor report Geschrieben 15. Juni 2017 Hallo so, es kann endlich los gehen. Sorry für die Verzögerng, aber ich werde gerade vom Job, Haus, Orga für Dorffest und Familie überannt. Alles Wichtige findet Ihr im ersten Beitrag. Wenn etwas unklar ist, einfach schreiben. Lieben Gruß Zioux Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 16. Juni 2017 report Geschrieben 16. Juni 2017 Da bin ich dabei und freue mich... Danke André LG Lars Zitieren
crazy horse Geschrieben 16. Juni 2017 report Geschrieben 16. Juni 2017 Am 21.5.2017 um 23:59 schrieb Andy 292: http://seinplanet.de/dieselmotorradtreffen-2017/ Wenn man das so sieht - so gehört das eigentlich (ok, wenns ordentlich regnet wirds echt blöd) Hier wird inzwischen gemault, wenn es nicht genug Einzelzimmer gibt, oder sich Dusche/WC auf dem Gang befinden oder das warme Wasser mal kurzzeitig aus ist Zitieren
Despo Geschrieben 17. Juni 2017 report Geschrieben 17. Juni 2017 Ich habe mir den Termin mal markiert, werde aber zu 90% als Tages- bzw. Abendgast erscheinen Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 17. Juni 2017 report Geschrieben 17. Juni 2017 Das nenne ich mal ne Anreise... Sehr geil LG Lars Zitieren
Redracer Geschrieben 17. Juni 2017 report Geschrieben 17. Juni 2017 Lars, beachte Basti seinen aktuellen Wohnort, das sollte doch in einem Tag zu schaffen sein Ich bin wohl auch höchstens nur als Tagesgast dabei. Aber wie es aussieht, werden wir auch dieses Jahr wieder an der Nordsee sein zu diesem Zeitpunkt Kollidiert immer irgendwie Gruß Heiko Zitieren
6.Buch Geschrieben 17. Juni 2017 report Geschrieben 17. Juni 2017 Urlaub ist durch, Anmeldung raus. Reise dann am Do. an und freue mich auf die üblichen Verdächtigen . Gruss Kai Zitieren
albrechttriple Geschrieben 19. Juni 2017 report Geschrieben 19. Juni 2017 Hallo, werde wohl kurzfristig erscheinen. Zimmer brauchst du nicht zu buchen. Mache ich selber. PS. Zioux gruße Andi und Britta von mir. War letztes WE noch da. Habt eine gute Wahl getroffen. Der Tipp kam auch von mir. War ca 25 mal schon dort. Zitieren
Kurve Geschrieben 19. Juni 2017 report Geschrieben 19. Juni 2017 Leider werden Karin und ich dieses Jahr erstmalig nicht dabei sein Wir sind auf Römo zu einer Oldtimer Rennveranstaltung am Strand Allen Unentschlossen sei noch ans Herz gelegt das dies bisher immer eine super Veranstaltung war also los: hinfahren Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 22. Juni 2017 report Geschrieben 22. Juni 2017 Anmeldung ist raus, wir reisen Freitag an Racerliste ?? The Thomsraider Doris ...... ........ ......... Zitieren
Zioux Geschrieben 12. Juli 2017 Autor report Geschrieben 12. Juli 2017 Moin, auf der ersten Seite findet Ihr die Angemeldeten. Also, wie soll ich sagen. Wir haben noch Luft nach oben. Gruß Zioux Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 13. Juli 2017 report Geschrieben 13. Juli 2017 Das wird ja beim jetzigen Stand eine coole Runde... Gernod, was ist mit nem Hemd ???? Lohnt sich fast kein neues Layout......egal, nur bitte dieses mal wieder schwarz.... LG Lars Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 13. Juli 2017 report Geschrieben 13. Juli 2017 Kann man wählen in welcher Gruppe man mitfahren möchte Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 13. Juli 2017 report Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) Wählen kann doch jeder, mitfahren oder im Hotel bleiben Ich habe auch die Wahl zwischen der CX und der Speedy die immer noch nicht fertig wird Bearbeitet 13. Juli 2017 von Mark-Oh Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 13. Juli 2017 report Geschrieben 13. Juli 2017 vor 7 Minuten schrieb Mark-Oh: Wählen kann doch jeder, mitfahren oder im Hotel bleiben Moped ist eh nicht geputzt. Ich glaube so doll kann's gar nicht schütten, daß ich im Hotel bleibe. vor 11 Minuten schrieb Mark-Oh: Ich habe auch die Wahl zwischen der CX und der Speedy die immer noch nicht fertig wird Wolle Nuda kaufen ? Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 13. Juli 2017 report Geschrieben 13. Juli 2017 vor 37 Minuten schrieb The Thomsraider: Kann man wählen in welcher Gruppe man mitfahren möchte Ja klar... Zitieren
triplepaul Geschrieben 13. Juli 2017 report Geschrieben 13. Juli 2017 vor 6 Stunden schrieb red-bulli-69: Das wird ja beim jetzigen Stand eine coole Runde... Gernod, was ist mit nem Hemd ???? Lohnt sich fast kein neues Layout......egal, nur bitte dieses mal wieder schwarz.... LG Lars Über die Farbe könnten wir reden - und schwarz ist leider nur eine Helligkeitsempfindung bzw. ein Zustand . Obwohl ich das oliv vom letzten Jahr immer noch richtig geil finde. Wenn sich 10 Besteller finden, mach ich wieder was. Wg. des Layouts habe ich schon Vorstellungen, die Rückschlüsse auf das Orgagenie, die Veranstaltung und deren Häufigkeit in Form eines kleinen Bilderrätsels zulassen. Also einfach mal ne Ansage, wer was will. Wenns nach mir geht wieder Longsleeves in oliv mit neuem Layout. T-Shirts oder anderes gehen aber auch, könnte man sicher auch Verschiedenes machen. tp Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 13. Juli 2017 report Geschrieben 13. Juli 2017 Ich mache es Dir leicht.... T-Shirt so dunkel wie möglich... also so lange es nix dunkleres gibt als schwarz würde ich das bevorzugen ... Egal... ich freue mich drauf.... LG Lars Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 13. Juli 2017 report Geschrieben 13. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb red-bulli-69: Ich mache es Dir leicht.... T-Shirt so dunkel wie möglich... also so lange es nix dunkleres gibt als schwarz würde ich das bevorzugen ... Egal... ich freue mich drauf.... LG Lars Bin bei Lars, T-Shirts brauche ich eh mal wieder Zitieren
Zioux Geschrieben 28. Juli 2017 Autor report Geschrieben 28. Juli 2017 Moin, wird ja ne schlanke Veranstaltung dieses Jahr. Über eine Gruppenaufteilung müssen wir uns glaube ich keine großen Gedanken machen. Die Daten habe ich ans Hotel weitergegeben. Wer noch kommen möchte, klärte das bitte selber mit dem Hotel. Gruß Zioux Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 28. Juli 2017 report Geschrieben 28. Juli 2017 7 Leute... schlanke Gruppe... lieber Harzride was ist nur aus Dir geworden Ich freue mich auf Euch LG Lars Zitieren
6.Buch Geschrieben 28. Juli 2017 report Geschrieben 28. Juli 2017 Na das nenne ich mal Übersichtlich. Muss mir wenigstens keine neuen Namen merken. Kenne ich ja schon alle. Gruß Kai Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.