Duc985 Geschrieben 20. Januar 2017 report Geschrieben 20. Januar 2017 erstes Review vom Bodo ist online : https://youtu.be/BgSzCMaO9ZM Zitieren
East Geschrieben 20. Januar 2017 report Geschrieben 20. Januar 2017 Mmhm, hört sich interessant an, obs auch wirklich funktioniert Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 20. Januar 2017 report Geschrieben 20. Januar 2017 .Wird auf jeden Fall getestet auf das meine Tuono die Schallmauer durchbricht Zitieren
eifelfighter Geschrieben 20. Januar 2017 report Geschrieben 20. Januar 2017 Jupp. Denke könnte auch ganz brauchbar sein für die SMR. Mal gucken. Sieht auf jedenfall mal cool aus Zitieren
Gast Geschrieben 20. Januar 2017 report Geschrieben 20. Januar 2017 Seit Pilot Power erste Serie kam nur noch Müll. Testberichte immer 1A . Gekauft und geärgert. Also erst mal die freiwilligen Testen lassen. Zitieren
speedboy Geschrieben 20. Januar 2017 report Geschrieben 20. Januar 2017 stimme dir da zu , lass mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen , vor 14 Minuten schrieb Bullwinkel: Seit Pilot Power erste Serie kam nur noch Müll. Testberichte immer 1A . Gekauft und geärgert. Also erst mal die freiwilligen Testen lassen. Zitieren
Duc985 Geschrieben 20. Januar 2017 Autor report Geschrieben 20. Januar 2017 da ich eh neue Reifen brauchte habe ich den mal für die Tuono bestellt, bin auch eher skeptisch da ich nach demPiPO3 eigentlich gesagt hatte nie wieder Michelin, aber das Profil sieht einfach geil aus und macht mich bestimmt schneller Zitieren
speedboy Geschrieben 20. Januar 2017 report Geschrieben 20. Januar 2017 zumal die Tuono genau so rabiat mit dem Hinterreifen umgeht wie meine , und die hat den Power 3 in 2600 km Pyrenäenstraßen geerdet Zitieren
milletreiber Geschrieben 20. Januar 2017 report Geschrieben 20. Januar 2017 2600 km innen oder aussen abgefahren? gesendet von meinem Mafafon Zitieren
MaT5ol Geschrieben 20. Januar 2017 report Geschrieben 20. Januar 2017 vor 8 Minuten schrieb milletreiber: 2600 km innen oder aussen abgefahren? gesendet von meinem Mafafon ? Vermute mal außen oder fährst du deine Reifen 'innen' ab... - und wenn und wie das??! Oder meinst du links und rechts, dann vermutlich beides oder jeweils an den Rändern oder mittig, dann vermutlich wiederum ersteres, wie willst du die in den Pyrenäen denn mittig abfahren... Zitieren
Duc985 Geschrieben 20. Januar 2017 Autor report Geschrieben 20. Januar 2017 naja, diese Urlaubstrips kann man immer schlecht vergleichen. Sardinien mit der Tuono war eher wie Rennstreckentraining da war der CSA2 nach 1200km hinten und vorne komplett runter und Sasso Gomme kam zum Einsatz. Im Sauerland bei "normaler" Fahrweise hält der hinten schon 4000km und vorne 6000km und in diesem Bereich schätze ich den RS auch ein ... Zitieren
speedboy Geschrieben 20. Januar 2017 report Geschrieben 20. Januar 2017 richtig am rand hinten und vorne haben sie gleichzeitig gewaltig abgebaut .................. bin mit vorne 1,2 und hinten 1,3 bei Reifenhändler angekommen hinten mitte 2,8 mm Zitieren
MaT5ol Geschrieben 20. Januar 2017 report Geschrieben 20. Januar 2017 vor 4 Minuten schrieb speedboy: richtig am rand hinten und vorne haben sie gleichzeitig gewaltig abgebaut .................. bin mit vorne 1,2 und hinten 1,3 bei Reifenhändler angekommen hinten mitte 2,8 mm Dann waren sie 1. im Mittel ja noch gut und 2. noch lange nicht unten 3. sind sie dann schon leichter und bringen mehr Gummi auf den Boden also bitte in Zukunft nochmal deutlich weiter fahren! Zitieren
speedboy Geschrieben 20. Januar 2017 report Geschrieben 20. Januar 2017 wozu die halten keine Tankfüllung mehr ....... hab das letztes Jahr erleben müssen das Karkasse instabil wurde weil kein Gummi mehr da , das passiert mir nie wieder , schmeiß sie jetzt bei 2mm runter Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 20. Januar 2017 report Geschrieben 20. Januar 2017 vor 48 Minuten schrieb Mattol: ? Vermute mal außen oder fährst du deine Reifen 'innen' ab... - und wenn und wie das??! Oder meinst du links und rechts, dann vermutlich beides oder jeweils an den Rändern oder mittig, dann vermutlich wiederum ersteres, wie willst du die in den Pyrenäen denn mittig abfahren... Du hast wieder mal die Worte die ich dafür gesucht habe Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 20. Januar 2017 report Geschrieben 20. Januar 2017 (bearbeitet) Ich hab mit meiner Tuono noch nie mehr als 2200 geschaft und dann sind sie glatt und zwar komplett M7 RR ,beim Renntrainig Super Corse SP 8Turns dann war er platt. Hoffe das der Michelin etwas länger durchhält. Bearbeitet 20. Januar 2017 von Reifenfresser Zitieren
onkel tom Geschrieben 28. Januar 2017 report Geschrieben 28. Januar 2017 Haha, sind ja einige Tunfisch-Fahrer hier Zitieren
cornel Geschrieben 29. Januar 2017 report Geschrieben 29. Januar 2017 So, hab die gerade mal bestellt, für die MT Bin mal gespannt, wie die sich montieren lassen, bestimmt nicht so leicht, wie die PiPos Werde dann mal berichten, wenn das Wetter wieder passt Zitieren
Gast Geschrieben 29. Januar 2017 report Geschrieben 29. Januar 2017 Endlich der erste freiwillige Zitieren
cornel Geschrieben 29. Januar 2017 report Geschrieben 29. Januar 2017 , werden ja bestimmt mal wieder zusammen fahren, dann können wir dann tauschen Zitieren
Gast Geschrieben 29. Januar 2017 report Geschrieben 29. Januar 2017 Ok gerne habe frische Conti Sport Attack 3 drauf. Zitieren
cornel Geschrieben 1. Februar 2017 report Geschrieben 1. Februar 2017 so, Teil1 ist erledigt Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
East Geschrieben 1. Februar 2017 report Geschrieben 1. Februar 2017 Los einbauen, fahren, in 2 Stunden kannst Du Uns schon mal ein bisschen über den Reifen erzählen Zitieren
1-0-5-0-Speedy Geschrieben 1. Februar 2017 report Geschrieben 1. Februar 2017 (bearbeitet) ...sehen irgendwie vielversprechend aus......wir werden sehen Bearbeitet 1. Februar 2017 von 1-0-5-0-Speedy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.