IljaO Geschrieben 3. Juni 2017 Autor report Geschrieben 3. Juni 2017 Bin heute eine Ducati Monster 1200s 2017 und die Speed Triple R 2017 Probe gefahren. Bei der Speed T R ist der Funke sofort über gesprungen. Die Monster sieht zwar gut aus, aber reagiert nicht so spontan auf Gas und fühlt sich träge an und der Sound ist deutlich gedämmt. Bei der R hat alles samt Fahrwerkt und Sound gepasst, nur die Bremsen haben sich nicht so bissig angefühlt. Bin aber gerade ca. 1000 km mit einer Yamaha MT 10 SP gefahren, daher das Gefühl mit den Bremsen. Auch wenn die Yamaha mehr PS hat, hat sich die R für mich handlicher angefühlt, so dass ich auf der Straße wahrscheinlich gleich schnell wenn nicht schneller damit wäre. Das einzige was noch einem spontanen Kauf im Wege steht sind die Anmeldezeiten in Berlin. Es dauert ca. 2 Wochen...Vielleicht schaffe ich es noch in Raum Berlin eine 515NJ Probe zu fahren um eine endgültige Entscheidung zu treffen. Könnte mich aber auch mit Paar Umbauten auch an die neue gewöhnen. Zitieren
IljaO Geschrieben 29. März 2019 Autor report Geschrieben 29. März 2019 He, He, 2 Jahre später wurde es nach dem ich zuvor noch zwei alte Sportster gekauft habe doch eine Speed Triple RS , nach dem es zunächst eine Sportster mit 1470 ccm Hubraum 2017 wurde. Zitieren
IljaO Geschrieben 13. April 2019 Autor report Geschrieben 13. April 2019 (bearbeitet) Um 14 Uhr ist es soweit :-) Habe mir eine "coolen" Tag für das Abholen der Maschine ausgesucht :-). Habe die Maschine abgeholt und die Speed hat auch bei 7 Grad und Einfahrmodus spass gemacht. Es ist das Motorrad nach dem ich gesucht habe auf den 2 Blick :-). Am Montag geht es nach Usedom. Bearbeitet 13. April 2019 von IljaO Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.