Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Bastler,

wo bekomme ich denn ein Reparaturbuch für eine 02er Sprint RS her? Ich habe schon mal bei Louis nachgeschaut aber leider nichts gefunden. Oder hat vielleicht zufällig jemand sowas im PDF Format auf der Festplatte rumliegen? :whistle::whistle:

Geschrieben

Moin Carlo,

gibts (leider leider) nicht von anderen, nur Orschinol Werkstatthandbuch von Triumph... für die RS wirds dann wohl ganz schwer, eine "Sicherheitskopie" von jemanden zu bekommen, habe selber das WHB aber nur bis BJ 01

Geschrieben (bearbeitet)

Von DocSchokov in einem anderen Thread:

einfacher ist es, Ihr schaut Euch auch mal das Forum www.t595.net an und was der Daytona Treiber AXL so macht. Der hat ein nettes PDF Projekt fuer alle Besitzer des original Handbuches. Die duerfen daher auch den folgenden Tip ausprobieren ...

Search (links unten) -> Eingabe "955manual.htm" und Suche nur im www.T595.net

Gruss

Tom

PS rechtlich gesehen duerft Ihr das PDF nur runterladen, wenn Ihr im Besitz des original Handbuches seit, damit Ihr in der Werkstatt mit dem Laptop sitzen koennt und das teure Buch nicht schmutzig macht...

PPS da sind aber auch noch gute Bastelanleitungen!!!

Bearbeitet von DocSchokow am 14.11.2003, 09:49

Bearbeitet von Wil E.Coyote
Geschrieben

Hallo Wil,

ich hätt auch gern Post. :blush:

Geschrieben

Hallo Wil E.Coyote,

die PDF-Files im T595Net von AXL, sind nicht das von Kurve oder Kater Carlo gesuchte, sondern es sind die Kleinen Betriebshandbücher die mit jedem Fahrzeug ausgeliefert werden.

Gruß Tom

Geschrieben

hu? Das waehre aber erst neuerdings so. Hab ja selber mal das komplette PDF Manual (Werkstatthandbuch) runtergeladen...

Aber eigentlich hatte ich dann doch das Buch haeufiger mit in der Werkstatt und hab das PDF irgendwo bei mir "abgelegt"... :invalid:

Hmm, da in D die rechtliche Lagte eine andere ist, dürfte ich natuerlich die Kopie hier nicht verbreiten, selbst wenn ich sie bei mir wiederfinden wuerde, da ich ja nicht kontrollieren kann, ob Ihr das original besitzt... :careful:

Sorry, aber Copyrights muessen eingehalten werden. :dry:

Gruss

Tom

Geschrieben

Moin Leute, bei E**y sind im Moment 2 original Inspektionshandbücher für diverse Modelle im Angebot.

Müsst Ihr mal nen bißchen suchen. Weiß nicht ob es für eure Modelle passt, könnt Ihr ja beim Anbieter erfragen.

Ach ja: Es handelt sich um Originale!!! keine Kopien oder sonstige verbotene Dingenskirchen

Geschrieben

Hi Volks,

kann mir jemand denn sagen was die orischinol Werkstatt-Handbücher den kosten sollen?

Nur so ne frage

gruss aus der CH

Geschrieben

@3-Zylinder

gibts beim dealer und kostet ~90€

ist zwar schon viel, aber ist sehr umfassend.

und wenn du/ihr bedenkt, dass eine stunde beim dealer ~50€ kostet.....

also schon nach wenigen arbeiten der normalen inspektionen ist das wieder drinn.

Geschrieben

Sammelbestellung bei triumph? :whistle:

@tom_44

Du kennst doch das Haynes Pendant. Ist das brauchbar?

Gruss

Tom

Geschrieben

@DocSchokow

gibt es denn von Haynes ein Reparaturbuch für die Triumph Sprint?

Ich kenne das Haynes Buch von meiner Bandit, fand ich eigentlich ganz gut. Ist alles ausführlich mit Bildern, Zeichnungen und Text beschrieben.

Also bei Louis habe ich im Onlineshop gestöbert und kein passendes Buch von Haynes gefunden, deswegen wollte ich mir das Original Werkstadtbuch kaufen. Ansonsten würde mir das von Haynes schon reichen. Für Inspektionen und kleinere Reparaturen ist das ganz ok.

Da ich eh nicht vorhabe, außer den üblichen Inspektionen, an meiner Sprint rum zu schrauben ("never change a doing system" wie der Lateiner sagt) brauche ich nicht unbedingt ein Original Werkstadtbuch.

Geschrieben

Hallo,

soweit ich das noch in erinnerung habe, ist das Buch von Hayne eher Typunabhängig und mehr auf Motor bezogen.

Bandito

Geschrieben

muss mich berichtigen, das Buch war nicht vom Hayne sondern vom Bucheli Verlag. Hab die jetzt mal angeschrieben und nachgefragt ob sie für Triumph auch was im Programm haben.

Geschrieben

@Kater Carlo

schaust Du hier

@HOF

das sind ja BPs!!!! Die Spinnen die Briten...

USA Preise: hier

Vieleicht ist ja eine Sammelsbestellung moeglich (bin da vorsichtig wegen mir unbekannter Zollvorschriften in Bezug auf die Anzahl!) um Porto zu sparen. Nur waehre dann eine Verteilung in den entsprechenden Regionen / bei Treffen zu organisieren!?!

Gruss

Tom

Geschrieben

Hallo

vielleicht sollten sich ein paar zusammentun und ein

original werkstatt handbuch zulegen

und dann mit der post hin und her schicken

nur mal so eine idee

gruß

Joker

Geschrieben

@DocSchokow,

Hallo Tom,

leider ist die Sprint ab Bj. 02 nicht dabei :angry:

Mal davon abgesehen ist mein Englisch auch nicht so gut, dass ich ein Reparaturbuch, im dem es nur so von Fachbegriffen wimmelt, ohne Fehler lesen könnte. Oder weist Du vielleicht was Ventileinstellschraube auf Englisch heist? :boozed:

Geschrieben
Adjusting screw... :whistle:

gut das war die einstellschraube

:flowers:

aber für ne eins im klassenbuch:

das ventil????

:tongue:

Geschrieben
Sammelbestellung bei triumph? :whistle:

@tom_44

Du kennst doch das Haynes Pendant. Ist das brauchbar?

Gruss

Tom

hi DocSchokow,

kenne ich nicht.

Gruß Tom

Geschrieben

Ventileinstellschraube?

Fahrt ihr ´nen Lanz? :biggrin:

Gruß

HOF

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...