Gast Geschrieben 8. Februar 2017 report Geschrieben 8. Februar 2017 Das (siehe Bild) bekomme ich seit Neuestem bei jedem Start des T5-Net. Ich melde mich grundsätzlich ab und beim Beenden von Firefox werden sämtliche Cookies u.ä. gelöscht.
Dreier Treiber Geschrieben 8. Februar 2017 report Geschrieben 8. Februar 2017 Geht mir genau so! Egal welcher Browser und egal ob Tablet oder PC.
triplewolf Geschrieben 8. Februar 2017 report Geschrieben 8. Februar 2017 joo bei mir ebenso, aber anmelden geht trotzdem.
frankman Geschrieben 8. Februar 2017 report Geschrieben 8. Februar 2017 das hängt mit dem ausblenden der profildaten für gäste zusammen. in der startseite ist die galerie eingebunden die wiederum an den profilen hängt und für gäste nicht sichtbar ist.
schmidin Geschrieben 9. Februar 2017 report Geschrieben 9. Februar 2017 (bearbeitet) Ist aber bei mir sogar so, wenn ich PN´s erhalte..... Dann ploppt unten am Bildschirm ein Fenster auf mit der Info über die Nachricht. Klick ich das dann an um direkt in die Nachricht zu kommen, erscheint immer dieses Fenster. Bearbeitet 9. Februar 2017 von schmidin
Gast Geschrieben 11. Februar 2017 report Geschrieben 11. Februar 2017 Das von mir gezeigte Anmeldefenster erscheint übrigens nicht, wenn ich den Browser zwischen Ab- und erneutem Anmelden nicht schließe; sprich: Der Cache nicht geleert wird! @frankman: Wie paßt das zu Deiner Theorie?
Gast Geschrieben 11. Februar 2017 report Geschrieben 11. Februar 2017 Und jetzt gar nicht mehr; gab's ein Update?
frankman Geschrieben 11. Februar 2017 report Geschrieben 11. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Professor: Wie paßt das zu Deiner Theorie? hat damit nix zu tun. das selbe passiert auch wenn du in abgemeldetem zustand aus der technik auf die hauptseite wechselst - aber nur sporadisch. vor 3 Stunden schrieb Professor: Und jetzt gar nicht mehr; gab's ein Update? ja - aber es tritt immer noch sporad. auf. ich tippe eher auf ein sessioncookie problem.
Gast Geschrieben 12. Februar 2017 report Geschrieben 12. Februar 2017 vor 19 Stunden schrieb frankman: vor 23 Stunden schrieb Professor: Und jetzt gar nicht mehr; gab's ein Update? ja - aber es tritt immer noch sporad. auf. ich tippe eher auf ein sessioncookie problem. Ok. Ich kann damit leben und wollte auch nur darauf hinweisen...
Empfohlene Beiträge