Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Du sollst nicht Edith grüßen sondern den Post vom Lindi kommentieren:guffaw:

Ahh, jetzt. Danke Matthias.

Bearbeitet von schmidei
Geschrieben

Hi,

ich kenn mich ja nicht aus, ich hab ja erst einmal eine Enumakette drauf gemacht, und dann nie wieder (war wegen guter Kettenqualität und CLS einfach nicht notwendig :innocent: )

Ich hatte im Kopf, dass der Abstand zu kontrollieren ist... ah, ich seh grad, Matthias hat seinen Post geändert.

Steht alles da. Zur Sicherheit noch der Link zur Anleitung. Siehe speziell die Punkte 7 & 8 der Anleitung.

Gerhard

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.3.2017 um 08:44 schrieb starfighter1967:

Dann hast das falsch gemacht. Die Bolzen werden nur angezogen bis die Kerbe erreicht ist, immer schön im Wechsel und im "60° Takt" damit sich die Lasche gerade aufzieht. Wenn Lasche in der richtigen Position ist (Kerbe, siehe Zeichnung) werden die Bolzen abgebrochen. Steht auch so in der mitgelieferten Anleitung ;-)

Wenn die anknallst bis die Bolzen reissen zerquetscht Du die O-Ringe und das Glied geht fest

lesen ist doch für Pussys :gnash:....oh Mist, hatte ich warscheinlich ÜBERlesen.......ich hatte beide Bolzen immer abwechselnd mit 60-grad angezogen bis sie abgerissen sind und hinterher kontrolliert, ob sich die Kette an der Stelle bewegt hat. Hat sie und ich scheinbar bis auf 2 zermatschte X-Ringe Glück gehabt. Fürs nächste mal weiß ich dann Bescheid :flowers: Danke für die Richtigstellung.

Bearbeitet von Lindi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...