Didi58 Geschrieben 27. März 2017 report Geschrieben 27. März 2017 Hallo zusammen , wer verwenden einen MP 3 Player zum Musikhören , und welchen? Ich weis die Steuerung mit der Trophy soll mit einem I-Pod funktionieren , ich möchte aber keinen I-Pod . Was hab Ihr für Erfahrungen . Zitieren
klb Geschrieben 27. März 2017 report Geschrieben 27. März 2017 Hallo Dieter, ich nutze einen einfachen USB Stick mit einem Sack voll MP3s. Und das funktioniert prima. Zitieren
AEG Geschrieben 27. März 2017 report Geschrieben 27. März 2017 Hallo Didi, USB Stick mit .mp3 im Staufach. Einfacher geht's nicht... Zitieren
TT1200fahrer Geschrieben 28. März 2017 report Geschrieben 28. März 2017 Nutze auch einen USB-Stick Zitieren
AEG Geschrieben 28. März 2017 report Geschrieben 28. März 2017 Auch schon probiert: Händi mit Musik auf der SD-Karte in die USB Buchse funktioniert auch ;) Zitieren
wulf72 Geschrieben 28. März 2017 report Geschrieben 28. März 2017 Ist die Trophy so langweilig zu fahren, das man da Musik dazu braucht? Für mich macht der Motor die schönste Musik. Zumindest fahre ich keine Motorräder, bei denen das nicht so ist... Zitieren
Didi58 Geschrieben 30. März 2017 Autor report Geschrieben 30. März 2017 Hallo zusammen , bei mir wird weder der USB-Stick noch ein MP3 Player als Gerät gefunden. Somit kann ich auch keine Dateien abspielen. Zitieren
Balu84 Geschrieben 31. März 2017 report Geschrieben 31. März 2017 Hallo Dieter, ich habe auch einen USB-Stick, 32 GB, formatiert mit FAT32, der ist fast voll. Funktioniert über die Radiosteuerung perfekt. Alternativ das Handy über Bluetooth, funktioniert bei einem Huawei P9 lite ebenfalls über die Steuerung. Eventuell den Stick nochmals als FAT32 formatieren und die Musik nochmals drauf ... Beste Grüße Gunther Zitieren
ooousooo Geschrieben 31. März 2017 report Geschrieben 31. März 2017 Bei mir funktioniert auch der Stick und mein altes Samsung S3 mini. Zitieren
Didi58 Geschrieben 1. April 2017 Autor report Geschrieben 1. April 2017 Am 31.03.2017 um 17:11 schrieb Balu84: Hallo Dieter, ich habe auch einen USB-Stick, 32 GB, formatiert mit FAT32, der ist fast voll. Funktioniert über die Radiosteuerung perfekt. Alternativ das Handy über Bluetooth, funktioniert bei einem Huawei P9 lite ebenfalls über die Steuerung. Eventuell den Stick nochmals als FAT32 formatieren und die Musik nochmals drauf ... Beste Grüße Gunther Danke Balu genau das war mein Fehler . Jetzt funktioniert es . Zitieren
Balu84 Geschrieben 2. April 2017 report Geschrieben 2. April 2017 Hallo Dieter, super! Nächster Vorschlag wäre gewesen, sich im Altmühltal / Rothsee / ... mal zu treffen und die Sticks auszutauschen. Wäre die Mitte und wir könnten eventuell noch Josef aus dem Forum mitnehmen, dann wären mal 3 Trophy beieinander! Hatten wir letztes Jahr mit Josef und Armin auch schon geschafft. Das mit den Sticks hat sich ja erledigt, aber das Treffen wäre ja trotzdem noch möglich ... Beste Grüße Gunther Zitieren
Didi58 Geschrieben 3. April 2017 Autor report Geschrieben 3. April 2017 Am 02.04.2017 um 11:26 schrieb Balu84: Hallo Dieter, super! Nächster Vorschlag wäre gewesen, sich im Altmühltal / Rothsee / ... mal zu treffen und die Sticks auszutauschen. Wäre die Mitte und wir könnten eventuell noch Josef aus dem Forum mitnehmen, dann wären mal 3 Trophy beieinander! Hatten wir letztes Jahr mit Josef und Armin auch schon geschafft. Das mit den Sticks hat sich ja erledigt, aber das Treffen wäre ja trotzdem noch möglich ... Beste Grüße Gunther Hallo Gunther , das sollten wir auf jeden Fall im Auge behalten. AEG habe ich letztes Jahr mal in der Fränkischen Schweiz getroffen. Zitieren
Balu84 Geschrieben 4. April 2017 report Geschrieben 4. April 2017 Hallo Dieter, bin mit Armin gerade im Kontakt wegen einem Treffen in den Osterferien, eventuell im Bereich Aalen - Nördlingen - Donauwörth und dann über Hechlingen Ri. Hesselberg. Sobald ich was weiß, melde ich mich. Wenn wir Josef auch noch mitnehmen, hätten wir 4 Trophy´s nebeneinander Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.