Da_Eiserne Geschrieben 14. Mai 2017 report Geschrieben 14. Mai 2017 vor 36 Minuten schrieb Mattol: alles gleich inklusive Steuerzeiten? Sogar die Teilenummer bei TriumphWorld ist die gleiche ;-) Zitieren
aldebaran Geschrieben 14. Mai 2017 Autor report Geschrieben 14. Mai 2017 Nochmal zum Zard Topf, incl. Mapping (laut VK Leistungssteigerung...). Wer kennt den und habe ich mit einem Mehrverbrauch zu rechnen? Zitieren
MaT5ol Geschrieben 14. Mai 2017 report Geschrieben 14. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb aldebaran: Nochmal zum Zard Topf, incl. Mapping (laut VK Leistungssteigerung...). Wer kennt den und habe ich mit einem Mehrverbrauch zu rechnen? Andere Mappings sind i.d.R. fetter... von 'gut gemacht, nur da wo's fehlt und Sinn macht - fetter' bis 'blöd einfach überall fetter und damit vielerorts zu fett' kann da alles dabei sein. Mapping kann man ja aber ändern?! Zitieren
MaT5ol Geschrieben 14. Mai 2017 report Geschrieben 14. Mai 2017 vor 5 Stunden schrieb Da_Eiserne: Sogar die Teilenummer bei TriumphWorld ist die gleiche ;-) Wovon...: Motor, Nockenwelle oder Steuerzeit? Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 14. Mai 2017 report Geschrieben 14. Mai 2017 Steuerzeiten latürnich. Kauf die immer im Dutzend, werden ja so schnell kaputt. Zitieren
East Geschrieben 14. Mai 2017 report Geschrieben 14. Mai 2017 Gerade eben schrieb Da_Eiserne: Steuerzeiten latürnich. Kauf die immer im Dutzend, werden ja so schnell kaputt. Dann lagerst Du die falsch, dunkel und vor allem vakuumisiert müssen die Steuerzeiten gelagert werden Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 14. Mai 2017 report Geschrieben 14. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb East: Dann lagerst Du die falsch, dunkel und vor allem vakuumisiert müssen die Steuerzeiten gelagert werden Wie erzeuge ich im Motor ein Vacuum ? Zitieren
Triple/one Geschrieben 14. Mai 2017 report Geschrieben 14. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb East: Komplett ums Motorrad herum. Hab schon immer gewusst das Ihr alle hier, einen an der Klatsche habt. Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 15. Mai 2017 report Geschrieben 15. Mai 2017 vor 7 Stunden schrieb East: Komplett ums Motorrad herum. Mir ist zwar bekannt, dass einige Mowets mit Ihrem Heck das Räum/Zeit Gefüge krümmen, aber Luft ist dann doch noch da ! Zitieren
-Deek Geschrieben 16. Mai 2017 report Geschrieben 16. Mai 2017 Am 14.5.2017 um 21:40 schrieb Triple/one: Hab schon immer gewusst das Ihr alle hier, einen an der Klatsche habt. Ich merke schon, hier entsteht bei starker Kurvenlage schwarze Antimaterie². Hier bin ich richtig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.