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Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Necrol:

 

Damit die Scheibe in radialer Richtung nicht im Sattel schleift muss ich die Adapter soweit wie es geht in den Verschraubungen verkippen...

...Hier scheint es auch an den Aufnahmen der Gabelfüße Toleranzen zu geben...

 

 

 

 

 

 

So war es bei meinen Adaptern für die P4 auch. Aber einmal „zurechtgekippt“, hat nie mehr etwas irgendwo geschliffen.

 

Grüsse

HOF

Geschrieben

Moin.
Habe den ersten Preis. Bei Bestellmenge 10 Satz Kostet mich der Satz in Alu Natur knapp 85 Euro.
Preis für das eloxieren steht noch aus.
Schrauben sind nicht im Preis enthalten.

Material AW7075 inkl WZ 3.1.

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Necrol:


Material AW7075 inkl WZ 3.1.

Helf mir bitte mal auf die Sprünge, WZ 3.1. :confused:

Geschrieben

Beipackzettel für das Material.
Enthält unter anderem Zusammensetzung und Festigkeitswerte.

Geschrieben

Ah, Danke.

Unter Umständen sogar eintragungsfähig?

Geschrieben

Hängt von Prüfer an. Der bei uns in der Ecke sieht bei solchen Eintragungen ein entsprechendes Zeugnis gerne. Sagt aber selbst das es nicht bei jedem TÜV-Menschen so ist.

Geschrieben

Mhmmm, ich bin am überlegen  :top:

Geschrieben

Ich wäre dabei!

Geschrieben

Bin auch interessiert!

Geschrieben

Ich will einen Satz haben.

Geschrieben

Mind. 1 x . für mich bitte.

Wenn der Endpreis nur gering abweicht auch gerne 2x.

Kommen da nun Ensats oder Helicoils rein?

Geschrieben

Ich bin auch dabei!

Danke schon mal an die Macher!!!

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Schiller:

 

Kommen da nun Ensats oder Helicoils rein?

Aktuell geschnittenes Gewinde. 

Ich sehe auch ehrlich gesagt keinen Bedarf direkt mit einer Reparaturoption anzufangen. Titanschrauben setzt man nie trocken ein hab ich mal gelernt. Montagepaste, notfalls Lagerfett. Hatte damit bis dato keine Probleme entsprechende Schrauben wieder zu lösen. 

Ohne den Preis für Eloxieren vorliegen zu haben gehe ich davon aus wir am Ende mit Eloxieren,Porto&Verpackung sowie nen paar Taler für das Forum bei ~110€/Satz landen werden. 

Geschrieben

Klingt super! :pro:

Wir sollten aber noch irgendeine Kennzeichnung vorsehen, damit man die Teile auch sauber eintragen kann.

Wie wär's denn mit "T5N3T RUL3Z"? :biggergrin:

Geschrieben

Wird noch ein entsprechender Fred in den Sammelbestellungen aufgemacht?

Geschrieben

Klar, sobald ich alles belastbar beisammen habe.

Geschrieben

Cool, danke erstmal für alles :flowers:

Geschrieben

Wird es bei der 100mm Variante bleiben?
Oder ist 108/113 eine Option?

Die Sättel der R6/R1 sollen ja deutlich besser sein in Bezug auf Druckpunkt als die Brembozangen.
Sagt man zumindest aus berufenem Mund.

Geschrieben

Prinzipiell ist es für mich kein Drama das Lochbild zu verschieben und entsprechend neu anrufragen. Dafür muss ich aber wissen wohin ich das Lochbild schieben muss.

Geschrieben

Aus dem Bauch raus mittig? Bei 108 eben 4mm rechts und links, oder?!

Geschrieben

 

Käme dann auch für die Nissin in Frage...

 

Geschrieben

Und da ist das Offset das Selbe???

Geschrieben
Und da ist das Offset das Selbe???
Glaube ich nicht.
Sowohl radial als auch axial wird sich da ein Offset ergeben.
Achim, wenn du zufällig Mustersättel hast kann ich mir das Mal anschauen.
Geschrieben

Ja, ich hab noch 108er nissin hier.
Schick ich dir zu!

Geschrieben

Aber die 100mm bleiben??? Ich habe quasi schon alles andere liegen. Mir fehlen nur noch die Adapter. 

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