speed_doc Geschrieben 18. April 2017 report Geschrieben 18. April 2017 Hallo zusammen, bin auf der Suche, nach einem, der auszog das fürchten zu lernen.. quatsch.. Möchte mir einen passenden Krümmer für meine XR biegen lassen. Da beide Auspuffe auf einer Seite übereinander sind und mir das nicht ganz sooo gut gefällt dachte ich mir, mir einen Krümmer biegen zulassen, dass das ganze Symetrisch aussieht.Einer links einer rechts Das ganze sollte im Raum Karlsruhe + 100 km sein.. Falls jemand, jemand kennt, der einen kennt usw.usw. Vielen Dank mal... Zitieren
schmidei Geschrieben 18. April 2017 report Geschrieben 18. April 2017 Hattech https://www.hattech.de/ Gut, sind 155km Zitieren
JoE. Geschrieben 18. April 2017 report Geschrieben 18. April 2017 Schüle. Über B294 keine 100km. Zitieren
speed_doc Geschrieben 18. April 2017 Autor report Geschrieben 18. April 2017 Stimmt Schühle... warum denn in die Ferne schweifen wenn das gute liegt so nah. Nu weiß ich wo die Reise, beim nächsten Schönwetterfahrer Wetter hin geht. Vielen Dank für die in Erinnerungsrufung. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.