Zum Inhalt springen

BOS Competion Bj.05 an Bj.09

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollte eigentlich eine 3-1 Anlage anbauen.

Möchte aber weiter mit Kat und Lambdasonde, also legal rumfahren.

Vielen Dank auch an Starfighter für seine Hilfe.

Jetzt meine Frage, passen diese Auspüffe auch an eine Speedy Bj. 2009 und funzt das mit Serientune und SLS?

Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/speed-triple-bos-competition-endtoepfe-ab-bj-05-neuwertig-n-p-699-/637144267-306-16394

Geschrieben

faires Angebot - hier im Forum werden grad auch BOS in Carbon (noch günstiger) angeboten:

Gruß vom T.

Geschrieben

So, hab sie mir gegönnt.😀

Jetzt heißts warten😣

Geschrieben

Glückwunsch! Die aus der verlinkte Anzeige sinds wohl geworden, denn die ist nicht mehr online ...

Gruß vom T.

Geschrieben

Ja, gefällt mir besser als das Carbon, außerdem gibts auf die im Forum schon Anfragen

Geschrieben
Am 21.4.2017 um 13:51 schrieb Mufty:

Ja, gefällt mir besser als das Carbon, außerdem gibts auf die im Forum schon Anfragen

genau , die hab ich mir gekrallt😊

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Fährst du mit Standard Map oder hast du ein anderes aufgespielt.

Geschrieben

Standard, aber ziemlich laut sind die Teile,wie ist es mit deinen Töpfen?

Geschrieben

Jop, sehen super aus, funzt auch gut mit Standard Map und SLS, sind aber laut.

Laut Verkâufer ca 5000 km gelaufen, also sollte es nicht an fehlender Wolle hängen.

Geschrieben

Laut ist normal, war bei meinen damals nagelneu schon so. Da sind die Arrows an meiner jetzigen Speedy Flüstertüten dagegen, obwohl ich keine originalen db-eater drin habe. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...