Zum Inhalt springen

Speedy t509 Welcher Auspuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo fahre eine Speedy t509 und habe einen keinen originalen Auspuff mehr dran aber der hört sich so schieße an das ich was schickes drauf haben will was einen schönes satten Sound raus bekommt. Kann mir da jemand weiter helfen was es so zu empfehlen gibt? Ich danke schon mal im voraus :) 

Geschrieben

Wenn TÜV und Rennleitung keine Rolle spielen:

HLRC oder LLRC von Triumph, gibt es öfter mal noch gebraucht zu kaufen. Einen besseren Ton als mit diesen Racecans habe ich von unseren Dreiern noch nicht gehört.

Geschrieben

da kann ich Triplemania nur zustimmen! Und auch leistungsmäßig sind die Püffe mit dem entsprechenden Mapping meiner Meinung nach top. Bin meine SprintRS 10 Jahre lang mit der LLRC gefahren und habe mehrere Kontrollen unbeschadet überstanden, TÜV immer beim Händler gemacht, auch kein Problem. Gebraucht sind die Cans oft auch noch sehr günstig zu bekommen, es lohnt sich mMn danach zu suchen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...