b-tommy Geschrieben 27. April 2017 report Geschrieben 27. April 2017 (bearbeitet) Hiho, mir fiel schon ein paar Mal auf, dass in Zitaten anstelle einiger Smilies nur deren Name angezeigt wird. Das Gleiche gilt auch bei geteilten Beiträgen - nur dass darin überhaupt keine zu sehen sind (siehe Screenshot). Grüße Tommy Bearbeitet 27. April 2017 von b-tommy
Tschepetto Geschrieben 27. April 2017 report Geschrieben 27. April 2017 Gerade eben schrieb Kazhal: Muss ich mal testen ...
Tschepetto Geschrieben 27. April 2017 report Geschrieben 27. April 2017 Gerade eben schrieb Kazhal: Nochmal: ...
Tschepetto Geschrieben 27. April 2017 report Geschrieben 27. April 2017 Hm dachte es tritt dadurch auf, dass jemand nach dem händischen Tippen eines Codes für ein Emoticon das automatisch erzeugte Leerzeichen händisch entfernt. Das war es aber nicht. Grundsätzlich sieht es aber so aus, als läge es nur am fehlenden Blank. Vermute schon, dass da einer händisch den Editor vergewaltigt hat.
SiRoBo Geschrieben 27. April 2017 report Geschrieben 27. April 2017 Mir ist mal was ähnliches aufgefallen. Aber da hat jemand mit Tapatalk was zitiert, sodass der -Smiley so ein Whatsapp-Tränenlachsmiley geworden ist... Vielleicht hilft Euch das. Ich habe die Beobachtung damals in meiner Eisenhowermatrix in den Mülleimer geworfen, weil weder wichtig noch dringend.
Tschepetto Geschrieben 27. April 2017 report Geschrieben 27. April 2017 Es müsste schon ein reproduzierbarer Bug sein, auf dass es sich lohnen würde, diesen an IP zu reporten. Wenn er allzu offensichtlich ist, wäre man dabei aber vermutlich nicht der erste der das macht, und der Fix kommt früher oder später eh in einem der ständigen Updates. Selber am Editor "optimieren" macht wenig Sinn, selbst wenn ich es technisch entsprechend drauf hätte, dafür ist das gesamte System viel zu dynamisch in dieser Hinsicht (will sagen Änderungen in diesem Bereich wären ggf. sehr schnell überholt/überschrieben).
Empfohlene Beiträge