Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich mal wieder,

habe jetzt das abgeänderte Map von Srad92 ( das für Arrows mit SLS und Kat) aufgespielt und siehe da, das Knallen und Brodeln ist weg.😁

Leistungsmâßig merke ich keinen großen Unterschied.

Bin jetzt mal auf den Spritverbrauch gespannt.

Geschrieben

Der sollte sich nach ein paar km wieder auf den alten Wert einpendeln. War zumindest bei mir so. Das Knallen bleibt aber trotzdem dauerhaft weg :top:

Geschrieben
Am 18.5.2017 um 19:46 schrieb Mad Triple:

Volmunster Richtung La Petite Pierre und so die Ecke

Auch wenns ein wenig OT ist: ich werde Anfang Dezember wieder in Weitersviller im Kloster sein. Allerdings ohne Moped.

Geschrieben
Am 2.5.2017 um 08:15 schrieb TripleMexx:

Naja macht das nicht den Reiz aus ?? Ich find das bollern beim abtouren sehr cool... aber natürlich jeder wie er will emoji41.png

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei meiner Speedy mit den Arrow und dem Map vom Freundlichen Triumph Händler bollert das auch recht heftig. Ich finde es auch cool und so lange es der Speedy nicht schadet???? Bleibt das so.

Geschrieben
Am 18.5.2017 um 18:53 schrieb SiRoBo:

Einfach mal SLS deaktivieren. Da kannst Du nix kaputt machen. :flowers:

Muss mal blöd fragen was ist SLS? Kann das bollern was kaputt machen? Ich finde es Klasse irgendwo wenn man vom Gas weg geht und im Schiebebetrieb ballert und tut und macht es.:top:

Geschrieben

SLS=Sekundärluftsystem, dem Abgasstrom wird Frischluft zugespült damit Abgasnormen eingehalten werden können :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...