Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Bin frischer Besitzer einer speed triple.

Hab vom Vorbesitzer einen originalen Triumph tankrucksack bekommen..

Model Nummer A9510023 

Kann mir jemand sagen wie ich die Grundplatte besfestige? Also das schaumstoff Teil.

Irgendwo muss ich zwei laschen festschrauben und ich denke die andere Seite muss ich nur um den Rahmen binden?

Vielleicht hat auch jemand eine Anleitung dafür 

Danke für eure Hilfe 

Geschrieben

Aus dem Kopf weiss nicht, wie genau das Produkt zu dieser Artikelnummer aussieht. Wenn Du ein Foto einstellen könntest, wäre das günstig.
Wenn es tatsächlich "der" TRS für die 955er-Modelle ist, musst Du aber nirgends etwas anschrauben.
Die Grundplatte hat für die hintere (dem Fahrer zugewandte) Seite zwei Gurte. Diese schlingst Du um die Oberzüge des Heckrahmens (dafür musst Du den Fahrersitz einmal demontieren). An der Vorderseite hat die Grundplatte einen Gurt, der um den Lenkkopf geschlungen wird.

HTH

Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort 

Den Gurt um den lenkkopf hab ich aber hinten sind zwei anschraub Ösen dran

Siehe bilder

20170525_150053.jpg

20170525_145622.jpg

Geschrieben

Hm könnte eventuell auf die vorderen beiden Verkleidungsschrauben passen, welche unter dem Sitz sind auf Höhe der Tankbefestigung hinten. Dafür muss der Sitz runter, sind aber nur 2 Schrauben unter der Heckabdeckung. Ist aber nur eine Vermutung...

Geschrieben

Okay danke...das hab ich mirauch schon gedacht...werd das mal probieren 

Geschrieben

Wenn die Bohrungen in den Laschen für 6 mm Schrauben passen, wird es so sein wie von 50955i geschrieben.

Diese Ausführung des Tankrucksacks kannte ich noch gar nicht. Wieder was dazugelernt :cool:

Geschrieben

Leider passe die Winkel da nicht hin

Hab sie an die vorderste verkleidungsschraube gemacht da drücken Sie aber auch auf die Verkleidung 

Bilder hoch laden geht irgendwie Grad nicht 

Geschrieben

20170525_175613.jpg

Geschrieben

20170525_175608.jpg

Geschrieben

Hallo Schollerm,

müsste ungefähr so aussehen, das hatte ich mir gebastelt

Gruß in schöne Kitzingen

ri

Tank, Halter Tankrucksack.JPG

Geschrieben

Okay...das heißt die laschen sind nicht zu gebrauchen 

Geschrieben

20170525_181525.jpg

Geschrieben

Hi, Du kannst die Laschen doch auch direkt unter den Inbus-Schraubenkopf (über die Heckverkleidungslaschen) anordnen. Dann sollte es gehen. Ev. feilst Du an den Laschen was passend.

Gruß ri

Geschrieben

Die Ösen hab ich jetzt weggemacht 

Ziehe es jetzt einfach fest sollte ja gehen 

Falls doch noch jemand weiss wie thriumph sich das gedacht hatt bitte Bescheid sagen

20170525_182354.jpg

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb ritour:

Hi, Du kannst die Laschen doch auch direkt unter den Inbus-Schraubenkopf (über die Heckverkleidungslaschen) anordnen. Dann sollte es gehen. Ev. feilst Du an den Laschen was passend.

Gruß ri

Hat ich mir auch überlegt...aber der Ansatz von der Verkleidung ist zu hoch

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Kann geschlossen werden

• Rowdy hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...