SE-Driver Geschrieben 26. Mai 2017 report Geschrieben 26. Mai 2017 Servus, ich wird mir heut, wahrscheinlich, neben nem NXR auch ein Zumo 595LM zulegen und wollt fragen ob ihr wisst wie sich das mit den Lifetime Karten beim Altgerät verhält. Ich hab ein Zumo 660 mit LM und überlege dieses jetzt zu verkaufen. Daher die Frage, wie das dann funktioniert? Die LM's sind ja Gerätegebunden, daher sollte ein löschen aus meiner Liste doch reichen? Sofern das löschen auch das "Entregistrieren" von meinem Account bedeutet? Ich denke ja, das ein Gerät nur bei einer Person registriert sein kann.... Somit müsste der Käufer, das Zumo nur noch bei sich registrieren um die LM's wieder zu haben oder? Zitieren
TT1200fahrer Geschrieben 28. Mai 2017 report Geschrieben 28. Mai 2017 Hallo SE-Driver, schau mal im Garmin Forum. https://forum.garmin.de/showthread.php?65784-Zumo-390-LM-verkaufen-was-ist-mit-den-Lifetime-Abo-f%FCr-den-neuen-Besitzer-!!!&highlight=Lifetime Vielleicht hilft Dir das weiter. Zitieren
SE-Driver Geschrieben 28. Mai 2017 Autor report Geschrieben 28. Mai 2017 Danke, werd da mal ein wenig stöbern... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.