minischda Geschrieben 4. Juni 2017 report Geschrieben 4. Juni 2017 Hallo Forumsmacher, ist es eigentlich möglich, Fotos von dieser Übersicht auszunehmen? Ich finds bissl nervig, wenn jemand neue Fotos hochlädt, diese als endlose Litanei in "Ungelesene Inhalte" erscheinen Finde das war in der alten Forumssoftware besser gelöst, da waren neue Fotos separat aufgeführt Vll bin ich ja auch alleine mit der Meinung.
wulf72 Geschrieben 4. Juni 2017 report Geschrieben 4. Juni 2017 vor 22 Minuten schrieb minischda: Vll bin ich ja auch alleine mit der Meinung. Nein, bin da bei Dir.
East Geschrieben 4. Juni 2017 report Geschrieben 4. Juni 2017 Wäre schön wenns dafür eine Lösung gäbe
schmidin Geschrieben 4. Juni 2017 report Geschrieben 4. Juni 2017 (bearbeitet) Kleiner Hinweis: Dieser Support-Bereich betrifft den neuen e.V. Bereich. Wenn dazu Anregungen, Änderungen oder Fehler sind, dann bitte hier posten. Dieser Bereich wird dann nach der Anlauf-Phase gelöscht und somit nicht mehr verfügbar sein. ALLE anderen Anliegen, wie das Problem mit den Fotos bitte in den normalen Support-Bereich. Bearbeitet 4. Juni 2017 von schmidin
Knacki Geschrieben 4. Juni 2017 report Geschrieben 4. Juni 2017 Mit zwei zusätzlichen Klicks kannst du die Bilder rausnehmen. Wenn du in den ungelesenen Inhalten bist hast du oben Filter. Inhaltstyp --> nur Beiträge, fertig
maggo Geschrieben 4. Juni 2017 report Geschrieben 4. Juni 2017 Und das lässt sich dann als benutzerdefinierter Aktivitätsverlauf speichern.
minischda Geschrieben 4. Juni 2017 Autor report Geschrieben 4. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb Knacki: Mit zwei zusätzlichen Klicks kannst du die Bilder rausnehmen. Wenn du in den ungelesenen Inhalten bist hast du oben Filter. Inhaltstyp --> nur Beiträge, fertig geht, richtig vor 3 Stunden schrieb maggo: Und das lässt sich dann als benutzerdefinierter Aktivitätsverlauf speichern. is aber wieder weg, sobald man auf "ungelesene Inhalte" klickt trotz abspeichern. Wie ist die dauerhafte Lösung?
maggo Geschrieben 4. Juni 2017 report Geschrieben 4. Juni 2017 Der Aktivitätsverlauf ist dann unter "Aktivitäten" -》 "meine Aktivitätsverläufe" -》 "benutzerdefinierte Verläufe" zu finden. Ich habe diesen Link dort dann als Favorit im Browser gespeichert.
minischda Geschrieben 10. Juni 2017 Autor report Geschrieben 10. Juni 2017 (bearbeitet) Am 4.6.2017 um 17:57 schrieb minischda: geht, richtig is aber wieder weg, sobald man auf "ungelesene Inhalte" klickt trotz abspeichern. Wie ist die dauerhafte Lösung? Also noch immer die Frage nach der dauerhaften Lösung Bearbeitet 10. Juni 2017 von minischda
Knacki Geschrieben 10. Juni 2017 report Geschrieben 10. Juni 2017 Also Maggos vorgehensweise funktioniert dauerhaft.
Empfohlene Beiträge