Zum Inhalt springen

Brems und Kupplungshebel an der Speed Triple R NN01 tauschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

hat einer von Euch an der Speed Triple R den Brems und Kupplungshebek getauscht gegen ABM, LSL oder Gilles? Würde mich über Info´s zur Funktion sehr freuen. Es soll "Probleme" bei den ABM hebel geben. daher die Bitte um Info. ich würde die Gilleshebel bevorzugen. Danke für jede:flirt: Info

Geschrieben

Ich habe welche von V-treck montiert, Passgenauigkeit und Funktion ist 1a.

Geschrieben

Halo ZeroCool

danke für die Info. Aber diese habe ich zurück geschickt. Da sind die oben genannten doch etwas anderes.

• 3 Monate später...
Geschrieben

hab bei Starfighter hierim Forum die Gilleshebel mit ABE geordert. Bin voll zu frieden damit sind etwas kürzer als die originalen aber nicht zu kurz und super genau einzustellen.Hatte solche Griffe auch an meinem alten Motorrad und kann die Qualität nur empfehlen.

Billig Angebote von Montea habe ich zurück geschickt  der halbe Preis ist nicht mal die halbe Qualität.

Geschrieben

hi jünner, kannst fotos von den gilles hebeln reinstellen? 

Geschrieben

komme erst am Dienstag dazu.Werde ich aber reinstellen.

Geschrieben

ok, danke :top: ich hab die hebeln mal von vorn gesehen und da war der anschlag des kupplungshebels so leer :confused: wie wenn etwas fehlen würde.

Geschrieben

ja das sieht von vorne so aus. hat mit dem Versteller des Hebels zutun. den Hebel klappt man zum verstellen der Griffweite nach vorn. Bilder sind nicht so toll geworden.

20171010_185555.jpg

20171010_185606.jpg

20171010_185619.jpg

Geschrieben

ok danke :top: , so schaun sie echt top aus, werd ich wohl auf drauf machen.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

hab jetzt auch diese hebeln montiert :top:

IMG_20171106_104858.jpg

IMG_20171106_104852.jpg

Geschrieben

gratuliere.Den Kauf wirst Du nicht bereuen:bounce:

Geschrieben

Die V Treck Hebel sind auf jeden Fall ihr Geld wert.

Hab an meiner RSV 4 von den Gilles auf die V Treck gewechselt. Sehr schöne

Verarbeitung und sind an der Aprilia super schön und spielfrei

• 1 Monat später...
Geschrieben

So hab mir die Gilles jetzt auch bestellt, bin mal gespannt wieviel besser die einzustellen und zu greifen sind gegenüber den ollen Originalen !!

War zwar auch an den SyntoEVO von ABM dran aber finde den rasterlosen Einsteller an den Gilles doch besser und die sind auch nochmal € 40 günstiger. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...