Jünner Geschrieben 15. Juni 2017 report Geschrieben 15. Juni 2017 Hallo zusammen hat einer von Euch an der Speed Triple R den Brems und Kupplungshebek getauscht gegen ABM, LSL oder Gilles? Würde mich über Info´s zur Funktion sehr freuen. Es soll "Probleme" bei den ABM hebel geben. daher die Bitte um Info. ich würde die Gilleshebel bevorzugen. Danke für jede Info Zitieren
ZeroCool Geschrieben 17. Juni 2017 report Geschrieben 17. Juni 2017 Ich habe welche von V-treck montiert, Passgenauigkeit und Funktion ist 1a. Zitieren
Jünner Geschrieben 17. Juni 2017 Autor report Geschrieben 17. Juni 2017 Halo ZeroCool danke für die Info. Aber diese habe ich zurück geschickt. Da sind die oben genannten doch etwas anderes. Zitieren
Montalcino Geschrieben 18. Juni 2017 report Geschrieben 18. Juni 2017 Hi, mir hat mein Händler die Pazzo Hebel empfohlen, die habe ich dann auch montiert. Hebel sind schwarz und voll einstellbar. Es gibt lange und kurze Version. Inzwischen gibt es auch Hebel von Rizoma http://www.rizoma.com/street/triumph/triumph-speed-triple-1050-speed-triple-1050-s-abs-2016-17/de Zitieren
Jünner Geschrieben 8. Oktober 2017 Autor report Geschrieben 8. Oktober 2017 hab bei Starfighter hierim Forum die Gilleshebel mit ABE geordert. Bin voll zu frieden damit sind etwas kürzer als die originalen aber nicht zu kurz und super genau einzustellen.Hatte solche Griffe auch an meinem alten Motorrad und kann die Qualität nur empfehlen. Billig Angebote von Montea habe ich zurück geschickt der halbe Preis ist nicht mal die halbe Qualität. Zitieren
bani Geschrieben 8. Oktober 2017 report Geschrieben 8. Oktober 2017 hi jünner, kannst fotos von den gilles hebeln reinstellen? Zitieren
Jünner Geschrieben 9. Oktober 2017 Autor report Geschrieben 9. Oktober 2017 komme erst am Dienstag dazu.Werde ich aber reinstellen. Zitieren
bani Geschrieben 9. Oktober 2017 report Geschrieben 9. Oktober 2017 ok, danke ich hab die hebeln mal von vorn gesehen und da war der anschlag des kupplungshebels so leer wie wenn etwas fehlen würde. Zitieren
Jünner Geschrieben 10. Oktober 2017 Autor report Geschrieben 10. Oktober 2017 ja das sieht von vorne so aus. hat mit dem Versteller des Hebels zutun. den Hebel klappt man zum verstellen der Griffweite nach vorn. Bilder sind nicht so toll geworden. Zitieren
bani Geschrieben 10. Oktober 2017 report Geschrieben 10. Oktober 2017 ok danke , so schaun sie echt top aus, werd ich wohl auf drauf machen. Zitieren
bani Geschrieben 6. November 2017 report Geschrieben 6. November 2017 hab jetzt auch diese hebeln montiert . Zitieren
Jünner Geschrieben 6. November 2017 Autor report Geschrieben 6. November 2017 gratuliere.Den Kauf wirst Du nicht bereuen Zitieren
bani Geschrieben 6. November 2017 report Geschrieben 6. November 2017 greift sich sehr gut an, Zitieren
Wernie Geschrieben 7. November 2017 report Geschrieben 7. November 2017 Die V Treck Hebel sind auf jeden Fall ihr Geld wert. Hab an meiner RSV 4 von den Gilles auf die V Treck gewechselt. Sehr schöne Verarbeitung und sind an der Aprilia super schön und spielfrei Zitieren
Hummi Geschrieben 8. Dezember 2017 report Geschrieben 8. Dezember 2017 So hab mir die Gilles jetzt auch bestellt, bin mal gespannt wieviel besser die einzustellen und zu greifen sind gegenüber den ollen Originalen !! War zwar auch an den SyntoEVO von ABM dran aber finde den rasterlosen Einsteller an den Gilles doch besser und die sind auch nochmal € 40 günstiger. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.