Necrol Geschrieben 7. März report Geschrieben 7. März Vor ein paar Jahren gab es den Satz auch schon mal um 180-190€. Zitieren
minischda Geschrieben 7. März report Geschrieben 7. März Sport Force + ca. 215€ je Satz, Sport Force +EV ca. 235€, plus Montage und Entsorgung Altreifen Zitieren
Bensmann Geschrieben 7. März report Geschrieben 7. März vor 2 Stunden schrieb minischda: Hatte dir ja schon an anderer Stelle gesagt dass der Reifen auf die Speedy passt und Preis/Leistung sowieso Na ja... ich brauch halt immer etwas bis ich mich dafür entschieden habe, Du erninnerst Dich noch... Ursprünglich wolllte ich den Conti TKC 80 aufziehen, aber irgendwie fehlt mir der Elan mit der Eintragerei und so, obwohl ein guter Freund Prüfer ist. @all: Ich wollte jetzt keine Preisdiskussion entfachen, ich vertrau meinem Reifenmann und der soll auch leben, dass die Reifen mehr kosten als in nem Internetshop war mir ja bewußt und das nehme ich gern in Kauf... Leben und leben lassen. Ich ärgere mich tot wenn das Material/der Ablauf oder sonst was Kacke ist, nen etwas höheren Preis hab ich recht fix vergessen. Zitieren
peko Geschrieben Samstag um 19:03 report Geschrieben Samstag um 19:03 (bearbeitet) Am 7.3.2025 um 18:51 schrieb minischda: Sport Force + ca. 215€ je Satz, Sport Force +EV ca. 235€, plus Montage und Entsorgung Altreifen FYI Preis für einen Satz SportForce+EV 120/70+190/55 war diese Woche beim Reifenleader € 215,78 frei Haus. Geliefert in Rekordzeit - Zustellung 37 Stunden nach dem Klick auf den Bestellbutton. 👍 Bearbeitet Samstag um 19:08 von peko . Reifenfresser und minischda reagierten darauf 2 Zitieren
claenn Geschrieben Sonntag um 11:17 report Geschrieben Sonntag um 11:17 (bearbeitet) Dieser Reifen lief vorne 9000 Km im Oldenburger Land auf einer NN02. OK, die Profiltiefe habe ich nicht wirklich kontrolliert. Und das Osnabrücker Land ist qualitativ nicht wirklich anders, jedenfalls nicht abrasiver. Hinten habe ich keinen Wert da dort ein Avon Spirit ST seinen Dienst tut, und der wird länger laufen ;) mit seinem Winterprofil 🤪 Bearbeitet Sonntag um 11:19 von claenn Zitieren
nicksen Geschrieben Sonntag um 14:03 report Geschrieben Sonntag um 14:03 habe den mitas sf+ auf meiner rvf. ich weiß, andere dimensionen, anderes mopped, andere anforderungen... aber der reifen macht, was er soll und der preis ist auch in diesen seltenen dimensionen einfach nur gut. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.