SiRoBo Geschrieben 6. Juli 2017 report Geschrieben 6. Juli 2017 Manche stellen sich ja schon selten dumm an. Ich zum Beispiel. Wie ändere ich meine Signatur? Das bekomme ich gerade nicht auf die Kette. War da nicht mal bei "Edit Profile" ein Link, um die Signatur zu ändern?
SiRoBo Geschrieben 6. Juli 2017 Autor report Geschrieben 6. Juli 2017 Danke, aber nö. Bei mir nicht. Da kommt nur so eine Editiermaske für Adresse etc., aber nicht für die Signatur... Kann mich auch dran erinnern, dass man da in "Edit profile" irgendwo drauf klicken musste, find's aber nicht mehr...
maggo Geschrieben 6. Juli 2017 report Geschrieben 6. Juli 2017 -》 Benutzerkonto -》 Kontoeinstellungen -》 Signatur
Gast Geschrieben 6. Juli 2017 report Geschrieben 6. Juli 2017 Und was, bitte, hat das mit dem e.V. zu tun? Zitat aus der Überschrift dieser Rubrik: "Bitte hier alles posten was euch im neuen e.V. Bereich negativ auffällt."
SiRoBo Geschrieben 6. Juli 2017 Autor report Geschrieben 6. Juli 2017 Perfekt, danke. Jetzt hab ich's gefunden. Wie das im e.V. Bereich gelandet ist, weiß ich auch nicht. Swiw hatte ich das unter Support gepostet. Aber mich wundert jetzt gar nix mehr. Die 800 km Moppetenpendlerei pro Woche scheinen mich zu einem erlebnisorientierten Menschen zu machen, der dem Internet nicht so viel abgewinnen kann.
Empfohlene Beiträge