Zum Inhalt springen

FAQ MotoMonster-Veranstaltungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sollten weitere Fragen auftauchen möge mir der Fragesteller bitte eine PN schicken; ich nehm die Frage dann hier auf. Gracias!

F: Was hat das T5net mit MotoMonster zu tun?
A: Seit Jahren besuchen T5net-Mitglieder in ständig wachsender Zahl Veranstaltungen von MotoMonster. Das hat dazu geführt, dass Forenmitglieder einige Vergünstigungen bei den Veranstaltungen in Anspruch nehmen können.

F: Was sind das für Vergünstigungen?
A: Registrierte T5net-User haben bei Buchungen der Veranstaltungen in Groß Dölln die Vollverpflegung inklusive. In Oschersleben und am Sachsenring gibt es einen kostenlosen Grillabend.

F: Ich war noch nie mit Motomonster unterwegs; Was muss ich tun um in den Genuss der Verpflegung zu kommen?
A: 1. Zunächst einmal musst du im Forum des T5net registriert sein.
2. Dann solltest Du Im Buchungscenter  https://www.motomonster.de/konto/ ein Kundenkonto eröffnen. Du brauchst/solltest noch keine Veranstaltung buchen.
3. Dann schickst du mir eine PN (persönliche Nachricht) mit deinem Realnamen. Ich sorge dafür, dass du in die Kundengruppe „T5net“ kommst. In dieser Gruppe ist die Verpflegung bei Veranstaltungen in Groß Dölln generell kostenlos!

F: ich bin schon länger hier registriert, auch schon MotoMonster-Kunde und  habe mich auch schon mal in dem MotoMonster-Thread eingetragen; bin ich jetzt schon in der Kundengruppe T5net?
Wahrscheinlich Ja. Alle „alten Hasen“ und „üblichen Verdächtigen“ sind bereits der Kundengruppe  zugeordnet worden. Solltest Du Zweifel haben, ob du dazu gehörst dann schick mir eine PN!

F: Ich soll also IMMER "MIT Verpflegung" die GD-Veranstaltungen buchen?
A: Ja, genau!
Es wird dir dann der Betrag 0,00 dafür angezeigt.

F: Gibt es außerhalb der Groß Dölln-Veranstaltungen auch die zubuchbare Verpflegung kostenlos?
A: Nein. Ausnahme: Der Grillabend in Oschersleben und am Sachsenring; dieser ist für T5net-Member ebenfalls kostenlos.

F: Wie läuft das praktisch ab mit der Verpflegung?
A: Du erhältst bei der Anmeldung am Veranstaltungstag das Verpflegungsbändchen in Groß Dölln

F: Ich buche in der Regel immer alle Termine und suche mir dann nachher aus, welche ich vielleicht bezahle. Ist das OK so?
A: Nein!!!
Das solch ein Buchungsverhalten für alle einen vermeidbaren erheblichen Mehraufwand bedeutet, dürfte klar sein, oder? Und, ja, auch im T5net soll sowas schon vorgekommen sein...
Schlimmsten Falls für dich könntest du bei MotoMonster gesperrt werden; schlimmsten Falls für uns könnte es passieren dass man alle Buchungen sofort im Herbst bezahlen muss.

Bearbeitet von Sandie
Fragen ergänzt
  • starfighter1967 hat Thema angepinnt
  • 3 Monate später...
Geschrieben

FAQ aktualisiert:

Die kostenfreie Verpflegung muss in der Saison 2018 mit gebucht werden!!!

(wird dann mit 0,00 € bei Buchung ausgewiesen)

• 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

.

Bearbeitet von Sandie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...