Miriu Geschrieben 28. Juli 2017 report Geschrieben 28. Juli 2017 Servus miteinander Ich bin sehr an der Thruxton R interessiert und werde sie mit großer Wahrscheinlichkeit im Frühjahr 2018 kaufen. Seitdem ich das Motorrad zum ersten mal gesehen habe dachte ich nur: Was für eine Schönheit! Ich war bereits auch schon bei einem Händler und habe sie auch schon Live gesehen. Umwerfend! Ich habe vor nicht zu langer Zeit hier schon mal ein Thema zu dem Motorrad erstellt denn noch habe ich keinen Motorradführerschein und war mir unsicher ob das Bike überhaupt für mich geeignet ist. Dank einiger Rückmeldungen von euch steht meine Entscheidung fest.viewtopic.php?f=5&t=27793&p=336816#p336816 Nun habe ich eine andere Frage. Und zwar: Können diejenigen von euch die eine Thruxton R besitzen mir ihre Langzeiterfahrung berichten. Ich bin gestern auf einen Beitrag auf der Motorrad.de Seite gestoßen, was mich ziemlich verunsichert hat.http://www.motorradonline.de/dauertest/ ... 33646.html Für mich ist dieser Langzeitbericht ziemlich vernichtend und seitdem ich das gestern gelesen habe, mache ich mir sogar schon gedanken ob das Bike schlussendlich wirklich die richtige Wahl ist. Denn ich bin kein Schrauber und möchte wenn ich soviel Geld für ein Motorrad ausgebe, etwas qualitativ hochwertiges erwerben an dem ich lange Spaß habe und nicht ständig zur Werkstatt rennen muss geschweige denn liegen bleiben. Ich weiß dass die Thruxton R als Cafe Racer nicht wirklich für Langstrecken geeignet sein soll. Trotzdem stelle ich mir bereits jetzt vor dass wenn ich sie besitze, eine Reise von Zürich an die Atlantikküste von Portugal machen möchte(2300km). Selbstverständlich mit vielen Zwischenstops (der Weg ist das Ziel) Mir ist klar dass es bei jedem Motorrad Montagsmaschinen gibt, trotzdem verunsichert ein solcher Bericht. Aus diesem Grund fände ich es ganz toll wenn ihr von euren Erfahrungen Berichten könntet. Bitte nennt auch die Kilometerleistung und die bisherigen Reparaturarbeiten die notwendig waren. Ich danke euch allen sehr und hoffe auf viele Zuschriften Freundlichen Gruß Miriu Zitieren
schmidei Geschrieben 28. Juli 2017 report Geschrieben 28. Juli 2017 Hier hat soweit ich weis nur Boniek noch eine. Dafür würde ich mich im Thruxton-Forum umhören, die haben davon weit mehr Ahnung. Hier ist eher Speed Triple, also 3-Zylinder. Zitieren
Boniek Geschrieben 28. Juli 2017 report Geschrieben 28. Juli 2017 Scheint so.... Es kann nur einen geben Da hat Miriu ja auch schon die selbe Frage gestellt. Und es wird auch schon berichtet, bislang nur Gutes.Ich bin sehr zufrieden. Tolles Moped!Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 29. Juli 2017 report Geschrieben 29. Juli 2017 Na ja, vernichtend ist anders. Zumal ja die von Motorrad eine der ersten ist. es ist eigentlich immer, bei allen Herstellern, sowohl im Motorrad als auch im PKW Bereich so, das die Produktion immer verbessert und optimiert wird. Hinzu kommen die stillen Rückruf, bei denen im Rahmen der Inspiktion Sachen geändert werden von denen der Kunde nix mit bekommt. Ich würde mich nicht davon abschrecken lassen. Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 29. Juli 2017 report Geschrieben 29. Juli 2017 Hab den Bericht gelesen und mußte schon ein wenig schmunzeln als ich las, dass auch dort es Triumph nicht schafft, Lichtmaschienen zu verbauen, die einfach halten und tun was sie sollen ohne abzurauchen. Entspannte Grüße Stoppelhopser Zitieren
LuKu Geschrieben 29. Juli 2017 report Geschrieben 29. Juli 2017 das gleiche hab ich auch gedacht. Nun ist das mit den Lichtmaschinen ja eine ganz neue Technik im Kfz-Sektor, das gibt es ja noch nicht so lange, da muss man das verstehen, dass die Technik noch in den Kinderschuhen steckt. Zitieren
SiRoBo Geschrieben 29. Juli 2017 report Geschrieben 29. Juli 2017 Das sind doch schon seit jeher Einzelfälle gewesen. Zitieren
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