Frau Starfighter Geschrieben 7. Oktober 2017 report Geschrieben 7. Oktober 2017 (bearbeitet) Dank der tollen Community können wir hier triumphales T5net- Merchandising zu Top Preisen und hoher Qualität anbieten. Das Sortiment reicht vom Kaffeepott über verschiedenste Aufkleber, T-Shirts, Caps und Kalender bis hin zu diversem Motorradzubehör. Die unten aufgeführten Produkte werden von T5net Usern für die T5net Gemeinschaft gemacht. Sie werden zum Selbstkostenpreis, plus einem kleinen Obolus zugunsten des t5net e.V. verkauft. Dadurch wird so Einiges auch unter Sammelbestellungen angeboten, wie z.B. die SLS Abdeckungen oder die T5net Jacken, was ich gleichzeitig hier verlinken werde. Sollte mal etwas ausverkauft aber die Nachfrage entsprechend groß sein, dann versuchen wir nochmals eine weitere Auflage zu starten. Einige Dinge gibt es auch nur als limitierte Auflage. Wer Ideen hat, das Sortiment interessanter und abwechslungsreicher zu gestalten, kann mich gerne per PN anschreiben. Zudem kann jeder von euch Sachspenden einbringen, welche ich hier zum Verkauf anbiete. Mit dem Kauf von Merchandising unterstützt ihr den Verein die Serverkosten des Forums zu finanzieren und somit unsere Community zu erhalten. Der Erhalt dieser T5net Gemeinschaft liegt dem T5net e.V. besonders am Herzen. Schickt mir bitte eine PN incl. E-Mailadresse und Anschrift. Den Betrag überweist ihr auf das Konto des T5net e.V. Kontodaten: Kontoinhaber: T5net-Forum e.V. IBAN DE59 8306 5408 0005 2076 90 BIC GENO DEF1SLR Verwendungszweck: T5net-Forum "Nickname" Hier ist die Liste der erhältlichen Produkte inclusive ihrer Preise zzgl. Versandkosten. Satz- SLS-Abdeckungen trowalisiert und eloxiert - - -> 25 ,- € noch 8 Sätze verfügbar T5net Tankpad in original Motographik-Qualität - - -> 25 ,- T- Shirt (Marke Stanley Stella) mit Front-und Rückenmotiv, in allen Größen - - -> 18,- € Ladys-Teamshirt Größe XS, XXL und die Story dazu - - -> 8 ,- € zu verschenken, Porto geht extra! einfach P.N. mit Anschrift an Frau Kiddies-Shirt, A. Warhol-Style- Vierfarbenmotiv auf der Vorderseite Größe 122- 128 nur noch 7 Stück vorhanden - - -> 4 ,- € 365- Tage - Kalender , als ewiger Kalender für jedes Jahr wieder nutzbar, DIN A5 Größe auf einen Aufsteller - - -> 25 ,-€ incl. Versand T5net-Fahne, leichtes durchbrochenes Polyester mit Ösen zum Aufhängen, Größe 70 cm x 70 cm nur noch 1 Stück vorhanden - - -> 23 ,- € Aufkleber Schräglagenspeedy, perfekt für´s Auto, in schwarz und weiß - - -> 7 ,- € T5net-Patch (rechts im Bild) gestickt, zum Aufbügeln, Größe ca. 7 cm - - -> 4 ,- € Schlüsselanhänger Logo teilweise gestickt/gedruckt , Größe ca. 4 cm - - -> 3 ,- € ( Groß und Mega im Vergleich) T5net Aufkleber Klein (ca.3x3 cm) Farben: Silber, Weiß 1,- € T5net Aufkleber Mittel (ca.6x6 cm) Farben: Silber, Gold 2,- € T5net Aufkleber Groß (ca.13x13 cm) Farben: Silber, Gold 3,- € T5net Aufkleber Mega (ca. DINA4) Farben: in gold + noch 1 x in silber 8,- € Aufkleber - - -> klein 1 ,-€ / mittel 2 ,-€ zu verschenken, Porto geht extra! einfach P.N. mit Anschrift an Frau Starfighter Aufkleber verschiedene Größen und Farben - - -> je 1,- € zu verschenken, Porto geht extra! einfach P.N. mit Anschrift an Frau Starfighter - - -> 7,50 € - - -> 20 ,- € in weiß nur 1 x vorhanden, in schwarz noch 7 x Bearbeitet 6. November von Frau Starfighter Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 13. März 2018 Autor report Geschrieben 13. März 2018 (bearbeitet) Mattol hat als Spende für den T5net e.V. insgesamt 10 Pannenset´s/ Hakenschlüsel zur Verfügung gestellt. Aktuell habe ich kein Set mehr. Falls ihr dazu diverse Fragen habt, könnt ihr hier vielleicht schon ein paar Antworten finden. Das Set kostet 30 Euro inkl. Fracht. Bei Interesse schickt einfach eine PN an mich, Frau Starfighter. Die Einnahmen gehen zu Gunsten des T5net e.V. Bearbeitet 8. Juli 2020 von Frau Starfighter Zitieren
minischda Geschrieben 20. August report Geschrieben 20. August @Frau Starfighter hat die verfügbaren Artikel aktualisiert. Ihr könnt jetzt zuschlagen Rowdy und deedee reagierten darauf 1 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.